Forum / Beauty / Schönheitschirurgie

Brustverkleinerung Kostenübernahme etc.

16. Januar 2005 um 13:13 Letzte Antwort: 16. Januar 2005 um 20:26

hallo,
ich habe hier einen guten Link mit guten Argumenten gefunden zum Thema Kostenübernahme Brustverkleinerung vielleicht hilft es dem einen oder anderen beim Widerspruch schreiben

http://www.schoenheit-und-medizin.de/news0104/brus-tverkleinerung.htm

vg Moonlight

Mehr lesen

16. Januar 2005 um 15:40

Widerspruch
hallo moonlight,
danke fürs rausfinden. wie soll man den den widerspruch schreiben. "ichbezogen" oder soll man schreiben "Dr. olbrich meint das...!"

lg laternchen5

Gefällt mir

16. Januar 2005 um 17:05
In Antwort auf an0N_1302132999z

Widerspruch
hallo moonlight,
danke fürs rausfinden. wie soll man den den widerspruch schreiben. "ichbezogen" oder soll man schreiben "Dr. olbrich meint das...!"

lg laternchen5

Hu hu laternchen
also ich würde das schon ich bezogen schreiben nur bei bestimmten Infos vielleicht die Quelle erwähnen damit die wissen das es nicht frei erfunden von dir ist sondern von einem Arzt so gesagt wurde.

liebe grüße Moonlight

Gefällt mir

16. Januar 2005 um 20:26

Meine homepage ist upgedatet
hallo isch noch mal habe jetzt auf meiner Hp noch ein paar zusätzlich infos zum Thema MDK Brustverkleinerung etc. und auch zwei Mustertexte für Widersprüche für Anregungungen bin ich jederzeit Dankbar und i8ch hoffe mal das ich die Infos so nach und nach noch ein bisschen ergänzen kann.

liebe grüße Moonlight


www.davincione.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers