Bruststraffung nach Brustvergrößerung in Tschechien
Hallo zusammen,
im Oktober 2014 hatte ich mir eine Brustverkleinerung in der tschechischen GermanMed Klinik bei Dr. Moravec machen lassen. Leider war ich mit dem Ergebnis meiner OP nicht zufrieden. Dr. Moravec hatte mir nach 6 Monaten anstandslos eine fast kostenfreie Korrektur-OP angeboten. Lediglich die Narkosekosten wurden berechnet.
Im Sommer 2015 hatte ich mich dann entschlossen, dieses Angebot anzunehmen. Denn trotz Brustverkleinerung - von BH-Größe 75H auf 75D - hingen meine Brüste und "schielten" zum Teil. Wenn man sich für eine solche OP unter Vollnarkose entschließt, will man ja auch, dass es dann final wirklich gut aussieht.
Hinzu kam, dass ich mich entschlossen hatte, zusätzlich zur Bruststraffung auch noch an den Oberschenkeln Fett absaugen zu lassen. Denn seit vielen Jahren habe ich lästige Reiterhosen, die ich trotz vielen Sport einfach nicht wegbekommen hatte. So konnte ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Meine zweite OP - Bruststraffung und Fettabsaugung an Oberschenkeln und Po - fand dann im Oktober 2015 statt. Alles ist problemlos verlaufen. Diesmal habe ich aber gleich darum gebeten, gleich in der Früh, wenn alle ambulanten Eingriffe erledigt waren, operiert zu werden. Denn ich wollte nicht wieder, dass es mir nach der OP schlecht wird, da ich ja den ganzen Tag nüchtern bleiben musste. Mein Wunsch wurde auch diesbezüglich erfüllt und um 11.00 Uhr kam ich in den OP-Raum.
Auch in diesem Fall konnte ich Email-Kontakt mit Dr. Moravec halten im Anschluss an die OP und ihm Bilder vom Heilungsverlauf meiner Brüste und Oberschenkel zukommen lassen.
Mit meinen Brüsten bin ich mittlerweile zufrieden. Die Oberschenkel könnten etwas straffer sein. ich denke über eine Oberschenkelstraffung nach. Leider sind hier noch unschöne Dellen vorhanden, die man mit einer Fettabsaugung allein nicht wegbekommt. Aber für diese OP muss ich erst einmal wieder sparen. In der Zwischenzeit bin ich viel mit meinen Kindern und meinem Mann mit dem Rad unterwegs, damit ich meine Beine sportlich fit halte.
Ich würde mich jederzeit Dr. Moravec und seinem Team wieder anvertrauen. Wie gesagt, gerne komme ich wieder. Aber erst muss ich mir die OP-Kosten ersparen.
Gefällt mir