Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung in Polen

Brustverkleinerung in Polen

27. April 2004 um 23:05

Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Brustverkleinerungen in Polen?
Schöne Grüße

Mehr lesen
15. Juli 2004 um 16:21

Re
Nein, aber ich habe Berichte gelesen. Die Ärzte sollten auch qualifiziert sein und die Kosten sollte weniger sein, aber dafür hat man,bei Komplikationen, mehrere Probleme, was die Kosten der Nachbehandlung in Deutschland angeht. Die Krankenkassen übernehmen bei solchen Fällen widerwillg die Kosten.

Die Brustverkleinerung ist eine aufwändige OP, ich hatte die vor 4 Wochen, und ich fühle mich wohl dabei, wenn ich weiss, dass ich in max 30 Minuten meinen Arzt erreichen kann, wenn es Probleme gibt.

Du musst aber selber entscheiden. I

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen