Forum / Beauty

Brustverkleinerung in Nürnberg

Letzte Nachricht: 30. November 2009 um 9:44
Y
yamila_12972219
20.11.09 um 9:04

Hallo zusammen,
wer hat bei Dr. Reichert im Süd-Klinikum eine Brustverkleinerung machen lassen. Ich bin 1,80 m groß, wiege derzeit ca. 78 kg (arbeite daran) und 33 Jahre alt.

Ich habe panische Angst davor, da man immer wieder schreckliches hört. Meine BH-Größe ist 80 G. Habe einen Bandscheibenvorfall in der HWS.

Momentan läuft mein Antrag auf Kostenübernahme bei der Debeka und Beihilfestelle (bin Beamtin). Hoffe der geht durch. Termin zur Brustverkleinerung hab ich bereits: 15.12.09. Hoffe ich bin bis Weihnachten wieder zu Hause. Habe zwei Kids im Alter von 6 und 8. Wer kann mir Mut machen

Mehr lesen

K
kat_12250942
27.11.09 um 12:02

Ich auch...
Hallo Sisko,

bei mir ist am 18.12. eine Brustreduktion geplant. Ich lasse mich von 75 E/F auf 75B operieren...und bin total gespannt! Ich bin 1,63m groß und wiege 63kg.
Angst habe ich keine,da ich dem Arzt voll und ganz vertraue.
Ich hoffe, dann am 21.12. wieder zu Hause zu sein!
Wünsche Dir viel Glück,
LG Hilde

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yamila_12972219
30.11.09 um 9:44
In Antwort auf kat_12250942

Ich auch...
Hallo Sisko,

bei mir ist am 18.12. eine Brustreduktion geplant. Ich lasse mich von 75 E/F auf 75B operieren...und bin total gespannt! Ich bin 1,63m groß und wiege 63kg.
Angst habe ich keine,da ich dem Arzt voll und ganz vertraue.
Ich hoffe, dann am 21.12. wieder zu Hause zu sein!
Wünsche Dir viel Glück,
LG Hilde

Nürnberg??
Bist du auch in Nürnberg??
Ich habe panische Angst vor der Narkose. Vor den Schmerzen eigentlich nicht.
Wenn du auch in Nürnberg bist, sehen wir uns ja vielleicht.
Wünsche dir ebenfalls alles Gute
LG Kerstin

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers