Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung in NRW

Brustverkleinerung in NRW

13. Juli 2005 um 23:36

Hallo,habe meine Kostenzusage für Brustverkleinerung von KK bekommen und bin sehr verunsichert, wo ich meine OP machen lassen soll.
Auf jeden Fall in einem Krankenhaus, daß steht fest. Hat jemand Erfahrung mit OP in Essen, Düsseldorf, Dortmund...

Über Antworten freue ich mich sehr. Einen Termin im Uniklinikum Essen habe ich schon, weiß jedoch nicht ob ein Facharzt für Gyn (Dr. Hoffmann) genauso gut sein kann, wie ein plast. Chirurg
z.B. Dr. Bromba,Essen - Kupferdreh.

Mehr lesen

26. Juli 2006 um 12:41

"Brustverkleinerung in NRW"
Hallo, habe nach über drei Jahren gerichtlich Auseinandersetzung es endlich geschafft. Habe am 26.09.06 meinen OP - termin. Lasse es in Oberhaussen machen habe dort eine super nette Chirurgien gefunden.Habe dort eine super tolle Atmosphäre vor gefunden, dort wurde auch das letzte Gutachten erstellt. Ich fand es toll wie man dort aufgenommen wurde. die Ärztin macht diese OP schon seit über 15 Jahren. Es gibt aber noch eine tolle Adresse in Düsseldorf, dort hat meine Freundin es machen lassen nach einer KREBS -OP. es wurde dort die erste OP korregiert. Wenn du noch zeit hast versuche ich die Adresse herraus zu finden. Ich möchte auf diesem Weg denMenschen MUT machen zum Kampf es lohnt sich.
Ich hatte das Glück eine versicherung zu haben so das ich den langen Kampf finanzell durch halten konnte.
Hast du Angst vor den Termin ich ja aber dennoch freue ich mich.
PS es ist ganz wichtig einen plastischen chirurgen zu haben meine Freundin hatte es bei dem Frauenartz gemacht und mußte noch drei mal eine neue Korrektur machen lassen. Ich hatte schon in anderen Forum gestöbbert und und alle waren sich einig das eine plastische und ästhetische chirurgie sein sollte.
Gruß 2juni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2006 um 15:52
In Antwort auf zona_12068139

"Brustverkleinerung in NRW"
Hallo, habe nach über drei Jahren gerichtlich Auseinandersetzung es endlich geschafft. Habe am 26.09.06 meinen OP - termin. Lasse es in Oberhaussen machen habe dort eine super nette Chirurgien gefunden.Habe dort eine super tolle Atmosphäre vor gefunden, dort wurde auch das letzte Gutachten erstellt. Ich fand es toll wie man dort aufgenommen wurde. die Ärztin macht diese OP schon seit über 15 Jahren. Es gibt aber noch eine tolle Adresse in Düsseldorf, dort hat meine Freundin es machen lassen nach einer KREBS -OP. es wurde dort die erste OP korregiert. Wenn du noch zeit hast versuche ich die Adresse herraus zu finden. Ich möchte auf diesem Weg denMenschen MUT machen zum Kampf es lohnt sich.
Ich hatte das Glück eine versicherung zu haben so das ich den langen Kampf finanzell durch halten konnte.
Hast du Angst vor den Termin ich ja aber dennoch freue ich mich.
PS es ist ganz wichtig einen plastischen chirurgen zu haben meine Freundin hatte es bei dem Frauenartz gemacht und mußte noch drei mal eine neue Korrektur machen lassen. Ich hatte schon in anderen Forum gestöbbert und und alle waren sich einig das eine plastische und ästhetische chirurgie sein sollte.
Gruß 2juni

Hallo 2juni
habe gerade deinen beitrag gelesen, habe letzte woche zum zweitenmal beantragt, wurde vor fünf jahren abgelehnt, glaube auch dieses mal nicht so recht daran, daß es gnehmigt wird, vielleicht kannst du mir mal schreiben wie das alles bei dir gelaufen ist. wäre schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook