Anzeige

Forum / Beauty

Brustverkleinerung in düsseldorf????!!!!

Letzte Nachricht: 1. Juli 2013 um 9:36
G
guprzn_12349609
08.06.08 um 17:15

hallo an alle!
ich bin derzeit auf der suche nach einem guten pc für eine anstehende brustreduktion. wer hat erfahrungen mit dem krankenhaus düsseldorf diakonie kaiserwerth??? bin für jede info dankbar!

Mehr lesen

R
roshan_12279694
19.06.08 um 18:47

Brustverkleinerung im KH Mittweida oder Chemnitz?
In nächster Zeit steht meine OP Brustverkleinerung an, bin mir aber im Moment nicht sicher,in welchen der beiden KH ich sie machen soll.Hätte mich gern zuvor nochmal mit Jemanden unterhalten, der die OP bereits hinter sich hat und der in einem der beiden KH operiert worden ist(im letzten Jahr)

Danke für jeden Hinweis

Gefällt mir

G
georg_12453223
20.06.08 um 11:51
In Antwort auf roshan_12279694

Brustverkleinerung im KH Mittweida oder Chemnitz?
In nächster Zeit steht meine OP Brustverkleinerung an, bin mir aber im Moment nicht sicher,in welchen der beiden KH ich sie machen soll.Hätte mich gern zuvor nochmal mit Jemanden unterhalten, der die OP bereits hinter sich hat und der in einem der beiden KH operiert worden ist(im letzten Jahr)

Danke für jeden Hinweis

Hilfestellung
Hallo liebe Forum Teilnehmer!

Ich selber bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und bin Düsseldorf/Köln tätig.

Generell empfehle ich zu 3 verschiedenen Ärzten zu gehen um sich erst einmal überhaupt umfassend zu informieren. Dabei ist entscheidend das die Sachen , die erzählt werden logisch sind!

Wichtig ist das auch die 3 verschiedenen Techniken der Brustvergrößerungen mit Ihren Vor- und Nachteilen erzählt wird. Diese sind die subglanduläre Technik (über dem Brustmuskel), subpektoral (halb unter dem Brustmuskel) und submuskulär (komplett unter 4 verschiednen Muskeln). Viele Ärzte kennen noch nicht mal den Unterschied zwischen den letzten beiden Techniken, so dass dann dieser Arzt nicht kompetent genug ist!

Wichtig ist das wichtige Gesichtspunkte wie:

Stillfähigkeit, Gefühl der Brustwarze, Sichtbarkeit der Implantatränder, Natürlichkeit der Brust beim Tasten nach der OP, Brustkrebsvorsorge/Beeinträchtigung durch das Implantat, Durchblutung der Brustdrüse, Spätschäden an der Brust (Bottoming out, Rippling, Atrophie der Drüse, Einschränkungen bei einer evtl. späteren Brustkrebs-OP und Brustbestrahlung aufgrund der falsch gewählten Implantatlage), Wir eine Technik angewendet mit einem inneren BH?, wird das "heilige Organ" Brustdrüse bei der OP verletzt/angeschnitten/Milchgänge beschädigt? Wie lange können die Implantate im Körper bleiben?

Sie sehen hinter einer Brustvergrößerung stecken viel mehr Fragen und Überlegungen als man denkt.

Der nächste Punkt ist: Lassen Sie sich nicht von Forumbeiträgen wie " Dr. XXX ist super und echt nett, geh mal dahin" oder " Von dem Dr. XYZ hört man Gutes, Geh doch mal" blenden. Hierbei handlet es sich um Ärzte die sich selber loben!

Den besten Arzt gibt es schlicht weg nicht! Wie gesagt suchen Sie sich 3 Ärzte aus zu denen Sie gehen. Achten Sie darauf dass das eine richtige Klinik ist, also keine Praxis, Praxisklinikk etc. In der Klinik befinden sich OP-Räume, Aufwachraum. Patienten betten, Untersuchungsräume etc. beisammen! In der Klinik sollten Apparate wie Ultraschall, Röntgen und Notfallanschlüße wie Sauerstoff und Druckluft usw. vorhanden sein.

Wenn Ärzte die im Fernsehen auftreten oder ständig in der Presse sind oder im Internet, z.B. bei der Google-Suche immer ganz weit oben sind (Bei den Google Anzeigen)heißt das nicht das diese gerade besonders gut sind! All diese Präsenz in den Medien kostet Geld. Wer Geld zahlt kommt in das Fernsehen, landed bei Google-Suche ganz oben und ist ständig in der Presse zu sehen.

Die guten Ärzte, die ich kenne machen keine Werbung, liefern einfach gute ARbeit ab ohne sich selber penetrant zu präsentieren. Diese Patienten sind dann natürlich zufrieden und dann spricht sich das über Mundpropaganda herum.

Ich hoffe Ihnen alle ien bischen geholfen zu haben!

LG an Alle

Gefällt mir

B
brigit_12524724
25.06.08 um 2:23
In Antwort auf georg_12453223

Hilfestellung
Hallo liebe Forum Teilnehmer!

Ich selber bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und bin Düsseldorf/Köln tätig.

Generell empfehle ich zu 3 verschiedenen Ärzten zu gehen um sich erst einmal überhaupt umfassend zu informieren. Dabei ist entscheidend das die Sachen , die erzählt werden logisch sind!

Wichtig ist das auch die 3 verschiedenen Techniken der Brustvergrößerungen mit Ihren Vor- und Nachteilen erzählt wird. Diese sind die subglanduläre Technik (über dem Brustmuskel), subpektoral (halb unter dem Brustmuskel) und submuskulär (komplett unter 4 verschiednen Muskeln). Viele Ärzte kennen noch nicht mal den Unterschied zwischen den letzten beiden Techniken, so dass dann dieser Arzt nicht kompetent genug ist!

Wichtig ist das wichtige Gesichtspunkte wie:

Stillfähigkeit, Gefühl der Brustwarze, Sichtbarkeit der Implantatränder, Natürlichkeit der Brust beim Tasten nach der OP, Brustkrebsvorsorge/Beeinträchtigung durch das Implantat, Durchblutung der Brustdrüse, Spätschäden an der Brust (Bottoming out, Rippling, Atrophie der Drüse, Einschränkungen bei einer evtl. späteren Brustkrebs-OP und Brustbestrahlung aufgrund der falsch gewählten Implantatlage), Wir eine Technik angewendet mit einem inneren BH?, wird das "heilige Organ" Brustdrüse bei der OP verletzt/angeschnitten/Milchgänge beschädigt? Wie lange können die Implantate im Körper bleiben?

Sie sehen hinter einer Brustvergrößerung stecken viel mehr Fragen und Überlegungen als man denkt.

Der nächste Punkt ist: Lassen Sie sich nicht von Forumbeiträgen wie " Dr. XXX ist super und echt nett, geh mal dahin" oder " Von dem Dr. XYZ hört man Gutes, Geh doch mal" blenden. Hierbei handlet es sich um Ärzte die sich selber loben!

Den besten Arzt gibt es schlicht weg nicht! Wie gesagt suchen Sie sich 3 Ärzte aus zu denen Sie gehen. Achten Sie darauf dass das eine richtige Klinik ist, also keine Praxis, Praxisklinikk etc. In der Klinik befinden sich OP-Räume, Aufwachraum. Patienten betten, Untersuchungsräume etc. beisammen! In der Klinik sollten Apparate wie Ultraschall, Röntgen und Notfallanschlüße wie Sauerstoff und Druckluft usw. vorhanden sein.

Wenn Ärzte die im Fernsehen auftreten oder ständig in der Presse sind oder im Internet, z.B. bei der Google-Suche immer ganz weit oben sind (Bei den Google Anzeigen)heißt das nicht das diese gerade besonders gut sind! All diese Präsenz in den Medien kostet Geld. Wer Geld zahlt kommt in das Fernsehen, landed bei Google-Suche ganz oben und ist ständig in der Presse zu sehen.

Die guten Ärzte, die ich kenne machen keine Werbung, liefern einfach gute ARbeit ab ohne sich selber penetrant zu präsentieren. Diese Patienten sind dann natürlich zufrieden und dann spricht sich das über Mundpropaganda herum.

Ich hoffe Ihnen alle ien bischen geholfen zu haben!

LG an Alle

Ähm...
... eigentlich ging es in diesem Thread um Brustverkleinerungen, nicht um die diametrale Richtung...

Gefällt mir

Anzeige
A
aithne_11906064
16.11.09 um 19:37

Brustverkleinerung diakonie düsseldorf
Hallo!
Also ich bin heute aus der Diakonie nach einer Brustreduktion nach Hause entlassen worden. Ich kann wirklich nur GUTES berichten. Die Ärzte, das Pflegepersonal und das Drumherum echt super.
Jede Frage wird ausgiebigst beantwortet und das Personal nimmt sich für jeden individuell Zeit! Donnerstag war die OP und heute Samstag und Sonntag wurden die Drinagen gezogen (tat gar nicht weh, obwohl ich da mega Panik vor hatte).
Ich kann die Diakonie hier wirklich nur empfehlen!!!

Gefällt mir

A
amadi_12481209
21.11.09 um 17:42

Brustverkleinerung
Hallo,
ich kann Dir das Krankenhaus in Hilden nur empfehlen(St. Josef Krankenhaus) bei mir ist es ein Jahr her, die Nachversorgung ist sehe sehr gut.

Rosenheim12

Gefällt mir

R
rhosyn_12502944
22.11.09 um 18:21
In Antwort auf brigit_12524724

Ähm...
... eigentlich ging es in diesem Thread um Brustverkleinerungen, nicht um die diametrale Richtung...

))
*lach* stimmt !!
Aber letztlich sind viele der allgemeinen Hinweise lesenswert und beachtenswert.

Würden alle Op-interessierten diese Dinge beherzigen - und nicht nur auf einen möglichst geringen Preis achten- dann
gäbe es sicherlich weniger Probleme mit anschließenden Korrektur-Ops bis hin zu gerichtlichen Auseinandersetzungen mit dem Erst-Operateur!

lg
Mariesu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kierra_11951691
23.11.09 um 4:29

Empfehlung
Ich habe keine Erfahrung mit der Klinik aber wuerde die 3 D Methode welche kaum sichtbare Narben macht und auch ohne Vollnarkose gemacht werden kann empfehlen.
Nach der Geburt eines Kindes bzw. nach dem Stillen veraendert sich deine Brust. Daher wuerde ich warten falls du noch Kinder moechtest.
Wenn Du nicht warten moechtest empfehle ich dir die 3D Fuellung mit Eigenfett oder Oel

Spreche mal mit:
Dr (H) Thomas Haffner
Aesthetic Carré Tagesklinik

Flandrische Str 13
50674 Köln

Tel.: 0221- 420- 7891, 0221- 420- 7892

und lass dich beraten.
Brigitte

Gefällt mir

E
eowyn_12491442
30.08.10 um 21:14
In Antwort auf kierra_11951691

Empfehlung
Ich habe keine Erfahrung mit der Klinik aber wuerde die 3 D Methode welche kaum sichtbare Narben macht und auch ohne Vollnarkose gemacht werden kann empfehlen.
Nach der Geburt eines Kindes bzw. nach dem Stillen veraendert sich deine Brust. Daher wuerde ich warten falls du noch Kinder moechtest.
Wenn Du nicht warten moechtest empfehle ich dir die 3D Fuellung mit Eigenfett oder Oel

Spreche mal mit:
Dr (H) Thomas Haffner
Aesthetic Carré Tagesklinik

Flandrische Str 13
50674 Köln

Tel.: 0221- 420- 7891, 0221- 420- 7892

und lass dich beraten.
Brigitte

3D Bruststraffung
Hallo Brigitte,
auch ich habe im Internet lange gestöbert, bevor ich meine Busen straffen ließ. Gegenüber der 3 D Bruststraffung war ich am Anfang allerdings etwas misstraurisch, weil ich darüber nur dein Bericht gelesen hatte. Große Narben wollte ich aber bei einer Bruststraffung doch nicht und ging ich deshalb doch in die Tagesklinik von ... was du genannt hast, erstmal nur zur Beratung. Die Beratung war kompetent, so dass ich etwas Mut bekam und über die neue Methode später auch schon überzeugt war, wobei ... riet mir dieses in zwei Schritten durchzuführen: Erstmal die 3 D Straffung dann - wenn ich es noch möchte - die Vergrößerung. Nun beide Op-s sind jetzt schon hinter mir, sowohl die 3 D Straffung als auch die Vergrößerung funktionierten perfekt, meine Hängebusen sind jetzt definitiv weg. Ich habe jetzt pralle, wie du mein Bild siehst und der 3 cm kleine Schnitt für eine Bruststraffung plus Vergrößerung halte ich ja recht unauffällig. Ich erlebe meine neue volle Busen täglich und danke für dein Tipp ! LG Rafi

Gefällt mir

Anzeige
I
ilja_12099237
30.06.13 um 12:09

Brustreduktion
Hallo, in Düsseldorf kenne ich niemanden. Aber den besten Schönheitschirurgen aus Köln ... Facharzt für Chirurgie kann ich empfehlen. Er ist der Spezialist schlechthin wenn es um die weibliche Brust geht. Von ihm stammt die 3-D-Methode.Hier der Link zum Informieren. http://www.aesthetic-carre.de/. Einfach einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren. ... und sein gesamtes Team sind alle supernett.

0221 420 7891

0221 420 7892

Bleiben Sie schön, oder werden Sie

schön
attraktiv
erfolgreich

... Facharzt für Chirurgie, board certified cosmetic surgeon bietet Ihnen ein großes Spektrum an Schönheitsoperationen. Er erfüllt Ihnen jeden Wunsch. Kommen Sie zu einem persönlichen Beratungsgespräch vorbei. Überzeugen Sie sich selbst.
Liebe Grüße Jasmin Eichner

Gefällt mir

C
celine_11918425
01.07.13 um 6:20

Brustverkleinerung in Düsseldorf
Der Thread hier ist schon aus 2008.
Frauen, die nach Informationen für eine Brustverkleinerung suchen, sollten aber unbedingt auch mal
ins www.spieglein-portal.de schaun.
Darüber werdet ihr bestimmt einen guten Arzt für eure OP finden,euch umfangreich informieren und austauschen können mit Patientinnen und euch Tipps holen können.

Gefällt mir

Anzeige
M
marija_12448254
01.07.13 um 9:36
In Antwort auf ilja_12099237

Brustreduktion
Hallo, in Düsseldorf kenne ich niemanden. Aber den besten Schönheitschirurgen aus Köln ... Facharzt für Chirurgie kann ich empfehlen. Er ist der Spezialist schlechthin wenn es um die weibliche Brust geht. Von ihm stammt die 3-D-Methode.Hier der Link zum Informieren. http://www.aesthetic-carre.de/. Einfach einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbaren. ... und sein gesamtes Team sind alle supernett.

0221 420 7891

0221 420 7892

Bleiben Sie schön, oder werden Sie

schön
attraktiv
erfolgreich

... Facharzt für Chirurgie, board certified cosmetic surgeon bietet Ihnen ein großes Spektrum an Schönheitsoperationen. Er erfüllt Ihnen jeden Wunsch. Kommen Sie zu einem persönlichen Beratungsgespräch vorbei. Überzeugen Sie sich selbst.
Liebe Grüße Jasmin Eichner

Werbung für Proktologen??
ach ach ach, da hat der gute ... vom Aesthetic Carree wohl gaaanz dringend Werbung nötig. Er ist ja eigentlich Proktologe, aber das scheint wohl nicht so lukrativ wie Schönheitschirurgie zu sein... (www.dr-haffner.de).

Aber jeder entscheidet ja für sich selbst, welchem Arzt er sich vertrauensvoll in die Hände begibt. Aber es gab auch schon einen Fall (Patientin aus dem Forum porta-estetica), bei der die Implis nach einer BV rausgeeitert sind. Grund: Fäkalbakterien...

Gefällt mir

Anzeige