Anzeige

Forum / Beauty

Brustverkleinerung im Markus Krankenhaus in Frankfurt

Letzte Nachricht: 22. Januar 2011 um 19:49
O
onora_12245162
03.02.08 um 12:56

Hallo,

an Alle die im sich im Markus Krankenhaus Behandeln lassen und Behandeln lassen haben.
Ich suche jemanden mit dem ich mich über die Klinik
schreiben kann, da ich noch nie dort war und ich am
überlegen bin in diese Klinik zu gehen. Da meine Anfahrt
bis zur Klinik ca. 160 km sind muß ich mir sicher sein
ob sie gut ist oder nicht.


Bitte meldet euch!

Liebe Grüße von Dany

Mehr lesen

A
an0N_1244999499z
03.02.08 um 18:50

Hallo
hi lilianne, ich was dort operiert, welche operation brauchts du? welche Arzt? Ich war da operiert aber nicht zufrieden mit Markus Krankenhaus.

Gefällt mir

Z
zandra_12359025
08.02.08 um 10:23

Ich
habe mir vor 2 Jahren die Brust verkleinern lassen und bin super zufrieden. OP sollte gegen 11 Uhr sein, ich kam zum Glück aber schon gegen 9 dran. Operiert hat mich Dr. Exner und die Drainagen hat mir Fr. Dr. Seidensticker am Entlassungstag nach 2 Tagen gezogen. Absolut SCHMERZFREI !!!

Leider führt das Markus-Krankenhaus eine Brustverkleinerung nicht ambulant durch. Ich persönlich war nach der OP fit wie ein Turnschuh und habe mich dort nur gelangweilt. Die Kosten waren schon heftig. Komplett 5.600 Euronen!

Was für eine OP hast Du denn vor?

Gruß
kisi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
onora_12245162
10.02.08 um 17:36
In Antwort auf zandra_12359025

Ich
habe mir vor 2 Jahren die Brust verkleinern lassen und bin super zufrieden. OP sollte gegen 11 Uhr sein, ich kam zum Glück aber schon gegen 9 dran. Operiert hat mich Dr. Exner und die Drainagen hat mir Fr. Dr. Seidensticker am Entlassungstag nach 2 Tagen gezogen. Absolut SCHMERZFREI !!!

Leider führt das Markus-Krankenhaus eine Brustverkleinerung nicht ambulant durch. Ich persönlich war nach der OP fit wie ein Turnschuh und habe mich dort nur gelangweilt. Die Kosten waren schon heftig. Komplett 5.600 Euronen!

Was für eine OP hast Du denn vor?

Gruß
kisi

Danke für die Antwort Brustverkleinerung "Markus Krankenhaus"
Hallo Kisi!

Danke für deine Antwort. Es ist garnicht so einfach etwas über die Klinik raus zubekommen, ich denke ich
gehe jetzt erstmal dahin und lass mich überraschen wie
die so sind.

Zum Glück brauch ich es nicht bezahlen, die Krankenkasse hat es nach nur 6 Wochen nach Antragstellung genehmigt.
Super oder? Ich war total überrascht, da man ja überall hört und liest das es so schwer ist eine Genehmigung zu
bekommen.

Jetzt aber erstmal ran an den Speck, damit das ergebnis
richtig gut wird.

Melde mich dann mal wie es bei mir war.

LG Daniela

Gefällt mir

Anzeige
A
aris_12549054
22.01.11 um 19:49

Brustverkeinerung
hallo dany
ich habe gelesen das du eine brustverkeinerung machen hast eventuel im markus krankenhaus. kanst du mir den jetzt berichten ob du zufrieden warst. weil ich nach langen überlegung die op auch machen möchte. ich habe die zusage schon seit 2 mo aber ich mich immer noch nicht entscheiden kann wo hin.

bitte melde dich

liebe grüße von mimi


Gefällt mir

Anzeige