Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung - hat jemand Erfahrung mit der BKK Mobil Oil KK???

Brustverkleinerung - hat jemand Erfahrung mit der BKK Mobil Oil KK???

16. Juni 2009 um 16:23

Hallo,
würde mir gerne die Brüste verkleinern lassen, da ich so starke Rückenprobleme habe. Renne gerade von einem Arzt zum anderen wegen den Atests. Weiß jemand ob das die BKK Mobil Oil übernehmen würde?? Hat da jemand Erfahrung damit?

Gru? Nessa

Mehr lesen

24. Juni 2009 um 12:41

Gleiches Problem!!!
Hallo Nessa,
ich hab das gleiche Problem, bin aber noch nicht soweit, dass ich die Gutachten habe. Im August hab ich meine Termine und dann werd ich das bei meiner BKK (Novitas) einreichen. Momentan hab ich bei einer Größe von 1.57 und 79kg ein Maß von 75G. Die Krnaenkassen lehen ja oft den ersten Antrag ab und verweisen auf Gewichtsreduktion. Hast du von deinem Arzt irgendwelche Infos bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 14:28
In Antwort auf zelde_11968435

Gleiches Problem!!!
Hallo Nessa,
ich hab das gleiche Problem, bin aber noch nicht soweit, dass ich die Gutachten habe. Im August hab ich meine Termine und dann werd ich das bei meiner BKK (Novitas) einreichen. Momentan hab ich bei einer Größe von 1.57 und 79kg ein Maß von 75G. Die Krnaenkassen lehen ja oft den ersten Antrag ab und verweisen auf Gewichtsreduktion. Hast du von deinem Arzt irgendwelche Infos bekommen?

Hi,
danke für deine Antwort. Habe jetzt alle Termine hinter mir. Nur noch einer fehlt. Der vom plastischen chirurgen. Werde dann auch ihn mal fragen was er sagt, über die KK. Habe dann insgesamt 6 Atteste. Da muss doch die KK reagieren. Also so viel ich weiß sagen die meisten KK erst mal das man abnehmen soll, weil sich ja dann auch noch mal die Oberweite verändern kann. Das hat auch meine Frauenärztin gesagt. Hatte auch etwas zu viel auf den Rippen. Habe dann 11kg abgenommen. Wiege jetzt 65 kg bei einer Körpergröße von 1,68m. Und somit Normalgewicht. Habe Körpchengröße 85E. Bei welchen ärzten hast du denn Termine? Werde dann auch die ganzen Atteste bei meinem Chirurgen abgeben, das der es mit abschickt und mir dann noch etwas für die KK schreibt. Ao eine Art Antrag oder so. Wüsste auch gar nicht was ich da schreiben kann. Hast du dann auch immer solche Rückenprobleme? Was auch noch gut wäre ist, wenn du immer z. B. zum massieren und Gymnastik gehst, da noch ein Attest holen. Das habe ich jetzt auch gemacht.
Lg Nessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rosa Teint kaschieren / neutralisieren
Von: bailey_11883302
neu
26. Juni 2009 um 7:54
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club