Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung Hamburg

Brustverkleinerung Hamburg

22. September 2011 um 15:52 Letzte Antwort: 6. Oktober 2011 um 0:14

Hallo zusammen,

ich leide schon lange unter zu großen Brüsten,habe vor ein paar Jahren sogar einen Antrag bei der KK gestellt,der jedoch abgelehnt wurde (dazu gleich mehr).
Die Gutachten von den Ärzten waren pro Brustverkleinerung,nur der Mann vom medizinischen Dienst war anderer Meinung,ohne anscheinend dabei die Gutachten zu beachten.
Bei einer Größe von 1.62 und 62 kg habe ich eine Körbchengröße von 65 i oder 70 H! Gibt es nicht in normalen Läden zu kaufen,ich muss ins Fachgeschäft! Zudem leidet mein Rücken darunter..und ich,also meine Psyche,außerdem.
Habt ihr Tipps oder Erfahrungen mit dem medizinischen Dienst?Ich bin bei der Barmer GEK und ich verstehe einfach nicht,warum eine Verkleinerung in meinem Fall abgelehnt wurde.
Außerdem würde mich interessieren,ob jemand Ärzte (Frauenärzte,Chirurgen,Orthopä den) zu dem Thema aus Hamburg empfehlen kann. Ärzte,die das ernst nehmen oder auch Erfahrungen dami haben.

Danke schonmal für eure Antworten!

Mehr lesen

23. September 2011 um 5:50

DÄS
hallo ,also ich habe mir mein vergrößern lassen über den deutschen ärzte service.... in hamburg. das ist nun nicht dasselbe, aber lass dich von denen vielleicht mal beraten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2011 um 7:49


Habe dir eine Pn geschickt strubbel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2011 um 0:14

Selber zahlen
Am besten selber zahlen oder zur Not ne Finanzierung! Zieh das durch, es lohnt sich!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Besonders mildes Shampoo ohne Silikone?
Von: marsha_12457341
neu
|
5. Oktober 2011 um 20:09
Teste die neusten Trends!
experts-club