Forum / Beauty

Brustverkleinerung gegen Dehnungsstreifen?

Letzte Nachricht: 20. September 2011 um 17:42
Z
zandra_12540230
18.09.11 um 17:26

Hallo Leute,

Ich hätte da mal eine Frage.. Nämlich bin ich total unzufrieden mit meinen Brüsten und schäme mich sehr für sie. Seit ich 80a habe hab ich die Brüste voller Dehnungsstreifen (ohne Schwangerschaft), ich bin noch nicht mal 16 und habe gerade mal 80a-b und schon sind sie da..
In meiner Familie haben wir alle ein schlechtes Bindegewebe, aber meins ist wohl besonders schlecht. Ich hab die Dinger auch an Hüfte und ein wenig am Po, am Oberschenkel auch, da stören sie mich sogar nicht so ark und ich kann damit leben.. Aber die an den Brüsten werden immer schlimmer. Ich hätte schon gerne mehr, aber ich weiß, wenn sie wachsen, dann werden noch mehr Streifen kommen und die Größe find ich sogar oke. Allerdings würde ich sogar mit nur ganz minibrüsten leben können, hauptsache die Streifen wären weg. Kann man bei einer Brustverkleinerung auch das zerrissene Bindegewebe wegmachen lassen? Gehen die vielleicht automatisch dabei weg?
Oder Träume ich nur?
Bitte um antworten..

Mehr lesen

S
sancho_12683026
18.09.11 um 18:35

Dehnungsstreifen
hallo,nein die kannst du nicht wegoperieren.du wirst erstmal damit leben müssen,bis die brüste ausgewachsen sind.was du aber tun kannst ist dein gewebe stärken.mit kieselsäure zb.kein fastfood,(enthält zuviel östrogene aus der schweinezucht zb)warm u.kalt waschen,sport und alles was die durchblutung der haut verbessert.sei tapfer alles wird gut.

Gefällt mir

Z
zandra_12540230
20.09.11 um 15:39
In Antwort auf sancho_12683026

Dehnungsstreifen
hallo,nein die kannst du nicht wegoperieren.du wirst erstmal damit leben müssen,bis die brüste ausgewachsen sind.was du aber tun kannst ist dein gewebe stärken.mit kieselsäure zb.kein fastfood,(enthält zuviel östrogene aus der schweinezucht zb)warm u.kalt waschen,sport und alles was die durchblutung der haut verbessert.sei tapfer alles wird gut.

Naja
..ich dachte, bei der OP könnten die vllt. statt oder mit dem Fettgewebe auch Bindegewebe (in dem Fall das kaputte!!) mitnehmen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sancho_12683026
20.09.11 um 17:42
In Antwort auf zandra_12540230

Naja
..ich dachte, bei der OP könnten die vllt. statt oder mit dem Fettgewebe auch Bindegewebe (in dem Fall das kaputte!!) mitnehmen?

Dehnungsstreifen
natürlich wird auch ein teil der gerissenen haut mit entfernt,aber man kann doch kein bindegewebe resizieren.ich glaube du mußt dich mal dringend mit dem aufbau der haut und des unterhautgewebes befassen.
desweiteren kommt es durch die zwangsläufige straffung der haut wieder zu spannungsrissen.du mußt damit leben bis die brüste ausgewachsen sind,vielleicht sogar bis du ein kind bekommen hast sonst geht es wieder von vorn los.

Gefällt mir