Forum / Beauty

Brustverkleinerung - Fragen?

Letzte Nachricht: 22. September 2010 um 14:25
D
deidra_12957151
26.08.10 um 20:22

Hi!

Habe meine Brustverkleinerung hinter mir, hat jemand Fragen dazu?

Mehr lesen

A
amity_12850586
30.08.10 um 19:50

Hallo
Hallo,

Ja ich

ich habe gelesen das du dir die Brust verkleinern hast lassen.
Habe auch vor 2 Wochen meine Brust verkleinern lassen. Aber bei mir blutet es seit ein paar Tagen unten an der Brustfalte. Könnte es vom Bluterguss kommen? Es ist dunkles Blut und an der Brust habe ich einen großen Bluterguss. Hat es nach der OP bei dir auch geblutet? Könntest du mir deine Erfahrungen schreiben? Das wär super.

LG Steffi

Gefällt mir

D
deidra_12957151
31.08.10 um 12:42
In Antwort auf amity_12850586

Hallo
Hallo,

Ja ich

ich habe gelesen das du dir die Brust verkleinern hast lassen.
Habe auch vor 2 Wochen meine Brust verkleinern lassen. Aber bei mir blutet es seit ein paar Tagen unten an der Brustfalte. Könnte es vom Bluterguss kommen? Es ist dunkles Blut und an der Brust habe ich einen großen Bluterguss. Hat es nach der OP bei dir auch geblutet? Könntest du mir deine Erfahrungen schreiben? Das wär super.

LG Steffi

Hey
Das klingt ja nicht gut, bei mir gab es keine Probleme - vielleicht wurden bei dir einfach die Schläuche zu früh rausgenommen?
Ich hatte sie zwei Tage lang drin

Am Donnerstag werden bei mir die Fäden gezogen, dann ist es bei mir auch genau zwei Wochen her

Aber vereinbar dir am besten schnell einen Termin, damit sich der Arzt das anschaut

Gefällt mir

M
mignon_12041208
07.09.10 um 11:36

Hi
ich bin grad echt frustriert über meine ärzte (haus und frauen arzt)
die meinen beide es wäre bei mir ja nicht nötig. so groß sind meine brüste ja nicht und es passt ja zu meinem körper. und deswegen wollten sie mir da auch nicht weiter helfen das die kranken kasse das vill über nehmen würde. naja ich find 75 f/g nicht grad klein oder normal aber naja.
jetzt würde mich mal interessieren ob ihr eure ops selber gezahlt hab oder ob die kranken kasse die kosten übernommen hat.
lg

Gefällt mir

D
deidra_12957151
08.09.10 um 15:28
In Antwort auf mignon_12041208

Hi
ich bin grad echt frustriert über meine ärzte (haus und frauen arzt)
die meinen beide es wäre bei mir ja nicht nötig. so groß sind meine brüste ja nicht und es passt ja zu meinem körper. und deswegen wollten sie mir da auch nicht weiter helfen das die kranken kasse das vill über nehmen würde. naja ich find 75 f/g nicht grad klein oder normal aber naja.
jetzt würde mich mal interessieren ob ihr eure ops selber gezahlt hab oder ob die kranken kasse die kosten übernommen hat.
lg

Hi cocktailtomate
Bei mir war das überhaupt kein Problem und ich hatte nur D, vielleicht ist das in Österreich etwas anders?!

Gefällt mir

J
janene_12356173
09.09.10 um 23:37
In Antwort auf deidra_12957151

Hey
Das klingt ja nicht gut, bei mir gab es keine Probleme - vielleicht wurden bei dir einfach die Schläuche zu früh rausgenommen?
Ich hatte sie zwei Tage lang drin

Am Donnerstag werden bei mir die Fäden gezogen, dann ist es bei mir auch genau zwei Wochen her

Aber vereinbar dir am besten schnell einen Termin, damit sich der Arzt das anschaut

Aber
wie sieht das ganze eigentlich aus?
ich habe auch schon einige Ärzte hinter mir und ich fand bisher immer, dass das ergebnis eher aissieht wie die brust einer alten frau. eben schlaff und halt so leer.

ich komme auf ein 80 g und will die kleiner haben schon wegen meiner schulter (5 mal operiert)
gibt es keine möglichkeit sie erst auf c zu verkleinern und dann wieder schön rund und prall auf ein d zu formen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
deidra_12957151
10.09.10 um 12:24
In Antwort auf janene_12356173

Aber
wie sieht das ganze eigentlich aus?
ich habe auch schon einige Ärzte hinter mir und ich fand bisher immer, dass das ergebnis eher aissieht wie die brust einer alten frau. eben schlaff und halt so leer.

ich komme auf ein 80 g und will die kleiner haben schon wegen meiner schulter (5 mal operiert)
gibt es keine möglichkeit sie erst auf c zu verkleinern und dann wieder schön rund und prall auf ein d zu formen?

Hi kimchen
Also bei mir sieht das gar nicht "schlaff" aus, sondern schön voll
Es dauert etwa ein Jahr, bis die Brust die richtige Form bekommen hat und wenn du den Sport-BH konsequent trägst kann eigentlich nichts schief gehen

Genau aus dem Grund, weil mir das Ergebnis bei anderen nicht gefallen könnte, habe ich mir nie solche Fotos angesehen, denn ich wusste, bei mir wird es sowieso anders und die Ärzte machen mir eine Brust, die zum Rest des Körpers passt - meine Oberteile sehen jetzt viel besser aus, es sieht aus, als hätte ich diese Größe schon immer gehabt und auch eine meiner Freundinnen meinte, es passt jetzt alles richtig gut zu mir

Gefällt mir

T
tasha_12499403
10.09.10 um 19:56

Brustverkleinerung
Ja hallo
möchte ebenfalls eine Brustverkleinerung machen lassen .Wo warst du.Ich habe am 22.9 in Prag einen Termin für ein Gespräch.

Gefällt mir

D
deidra_12957151
11.09.10 um 11:56
In Antwort auf tasha_12499403

Brustverkleinerung
Ja hallo
möchte ebenfalls eine Brustverkleinerung machen lassen .Wo warst du.Ich habe am 22.9 in Prag einen Termin für ein Gespräch.

Hi jimmy
Habs in Österreich machen lassen, ich wollte nicht woanders hinfahren, bei mir wurde es ja auch bezahlt.

Warum fährst du nach Prag?

Gefällt mir

L
leesa_12718548
21.09.10 um 10:15

Frage zur Brustverkleinerung
Hallo,

Ja ich habe ein paar Fragen.
1) Wie alt und wie groß bist du und wie groß war deine brust vorher?
2) und wie hat sich das mit den Narben entwickelt? Sind die stark zu sehen und sieht das komisch aus?

3) Ich würde auch gerne wissen, wie hast du den Antrag bei deiner Krankenkasse gestellt? Hast du den selbst geschrieben oder hat das dein Arzt für dich gemacht?

4) Wie hast du dabei Formuliert?

Das sind bis jetzt alle meine Fragen
Ich selbst bin 168 cm groß und habe einen Busen von 80E oder 75 F und wiege 65 Kilo. Ich will auch meinen Busen verkleinern lassen und habe dafür bereits 3 Attests.

Vielen Dank im Voraus!

Gefällt mir

D
deidra_12957151
22.09.10 um 14:25
In Antwort auf leesa_12718548

Frage zur Brustverkleinerung
Hallo,

Ja ich habe ein paar Fragen.
1) Wie alt und wie groß bist du und wie groß war deine brust vorher?
2) und wie hat sich das mit den Narben entwickelt? Sind die stark zu sehen und sieht das komisch aus?

3) Ich würde auch gerne wissen, wie hast du den Antrag bei deiner Krankenkasse gestellt? Hast du den selbst geschrieben oder hat das dein Arzt für dich gemacht?

4) Wie hast du dabei Formuliert?

Das sind bis jetzt alle meine Fragen
Ich selbst bin 168 cm groß und habe einen Busen von 80E oder 75 F und wiege 65 Kilo. Ich will auch meinen Busen verkleinern lassen und habe dafür bereits 3 Attests.

Vielen Dank im Voraus!

Hi cheesus
Habe dir deine Fragen per Mail schon beantwortet

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers