Home / Forum / Beauty / Schönheitschirurgie / Brustverkleinerung-Fettansammlung an anderen Stellen?

Brustverkleinerung-Fettansammlung an anderen Stellen?

5. November 2010 um 13:13 Letzte Antwort: 8. November 2010 um 1:48

Hallo,
gibt's hier vielleicht Leute, die auch übergewichtig sind, sich die Brüste haben verkleinern lassen?

Muss man mit Fettansammlungen an anderen Stellen rechnen?

Man sieht so viele Bsp. im TV - aber niemand berichtet darüber, dass sich das Fett woanders anlagert.

Ich habe Fettabsaugungen machen lassen und leider hat sich Fett an unmöglichsten Stellen angelagert.

Ich esse sehr wenig, werde immer dicker, die Schilddrüsentabletten gegen meine (starke) Unterfkt. wirken überhaupt nicht. (Bin auch richtig eingestellt)

Ich weiß nicht, ob die Brüste durch diese fürchterliche Tendenz zur Gewichtszunahme größer geworden sind, oder ob zusätzlich die FAs das mitverursacht haben...

Eine Brustverkleinerung würde wenig Sinn machen, wenn danach was anderes wächst... Wobei mir fast jede Stelle lieber wäre, als die Brüste...

Ich habe frische, rote Dehnungsstreifen an den Brüsten entdeckt...

Ich wäre dankbar für Infos und dafür, wenn sich Leute Bemerkungen über angebl. selbstverschuldetes Übergewicht verkneifen könnten...

LG

Mehr lesen

8. November 2010 um 1:48

Hallo


Soweit ich weiss ist es normal., das wenn Du eine Stelle des Körpers operierst, an der Du leicht zugenommen hast, sich das fett ab dort halt an anderen Stellen anlagert..

Sprich: Meine schwester hat sich die Reiterhosen absaugen lassen. Und schwupps, schon nahm sie am Bauch, Ober armen und Rücken zu....

Eine Freundin von Ihr ließ sich die Brüste verkleinern, die sonst Ihr erstes Barometer für Ab, und Zunahmen waren.

Seit ihr Busen verkleinert wurde, hat auch Sie stark am Bauch zugenommen...

Eine andere Frau die ich kenne ließ sich sehr schlanke Beine saugen. Nun sieht Sie nach einer Gewichtszunahme aus wie ein Frosch: Dicker Oberkörper auf extrem schlanken Beinen..

Fazit: Nach Brustverkleinerung und Fettabsaugung sollte man nicht mehr viel zunehmen, sonst ändern sich Proportionen oft ungünstig, weil nun Fett an Stellen ansetzt, die früher nie problematisch waren.

Liebe Grüße,
Glamourella! bzw. Gina38 bei bricom

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook