Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung

Brustverkleinerung

18. November 2017 um 19:35

Hallo Leute!
Ja,  hier gibt es einige Diskussionen über dieses Thema.
Ich selbst setze mich schon seit einigen Jahren damit auseinander und möchte nun diesen Schritt gehen. Eigentlich sollte die Krankenkasse zahlen... Aber viele wissen bestimmt, dass diese das nicht sehr gerne machen.. Naja andere Geschichte.

Ich habe eine Fragen an diejenigen, die die Operation schon hinter sich haben. Wie lange habt ihr zwischen BG und Operation darauf warten müssen? Ich habe viel im Netz gesucht und nicht viel dazu gefunden. 

Vielen Dank schonmal für die Antworten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Behandlung mit Botox oder Hyaluronsäure.
Von: malina1992
neu
18. November 2017 um 18:47
Schlaffer Hänge Busen was kann man machen?
Von: ostmauzi
neu
18. November 2017 um 18:24
hat jemand erfahrungen mit bobbi brown produkten?
Von: kirschebelma
neu
18. November 2017 um 14:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen