Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung

Brustverkleinerung

26. Juli 2017 um 18:55

Hallo ihr lieben!
Ich brauche Euren Rat.
Ich, (17) leide schon seit Jahren an meinem großen Busen.
Mein Busen hat früher als bei anderen Mädels angefangen zu wachsen und auch heute ist er größer als die Norm.
Ich habe große Probleme einen BH in meiner Größe zu finden, (Normalerweise habe ich E/F) da keiner wirklich perfekt sitzen will.
Zudem habe ich seit einem Jahr zunehmend Rückenschmerzen und wenn ich beim sport schwitze, enzündet sich die haut unter meiner brust. Das juckt immer ganz schrecklich.
Nun zu meiner Frage.
Ist es möglich sich die brust in dem Alter verkleinern zu lassen?

Wie soll ich am besten vorgehen? Zu welchem Arzt soll ich gehen und falls es möglich wäre, würde die KK dies übernehmen? Ich habe gelesen das jede brust min. 500g wiegen müsse damit die KK dies übernimmt, stimmt das?
(Ich habe pro seite rund 700 Gramm
bei einem bmi von 22,8)

Ich würde mich mega freuen wenn ihr mir helfen könntet

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
wo bekommen Jil Sander - woman two ?
Von: behrie
neu
26. Juli 2017 um 11:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen