Home / Forum / Beauty / brustverkleinerung

brustverkleinerung

13. Februar 2017 um 19:02

Hallo,
ich habe am 24.1.2017 eine brustverkleinerung bekommen.
mir gehts relativ gut bin seit 3 Tagen auch wieder am Arbeiten gott sei dank
nun sind ja fast 3 wochen vergangen und seit gestern hab ich alle pflaster ab und darf nun die narben massieren es ist noch ein komisches gefühl mit meinen kleinen neuen brüste aber es sieht schon jetzt für sau gut aus.
wie gesagt muss jetzt massieren und wollte mal fragen wie das so laeuft muss ich dabei irgendwas beachten???
meine aerztin sagte mir ich bekomme selbstauflösende Fäden aber als ich zur nachkontrolle war sagte sie mir es kann sein das fäden zum vorschein kommen die soll ich dann aber selber ziehen 
o gott und ich hatte hoffnung das mir das erspart bleibt aber nun hab ich schon angst
wie ist es denn bei euch mit auf der seite schlafen??
hab noch probleme damit die seiten drücken schon noch sehr wo die drainagen drin waren.
achso massieren tu ich mit Bio Hautöl von rossmann war in der apo und der herr sagte mir man kann alles nehmen hauptsachen fettig die narbensalben sind teuer und bringen nicht viel mehr 
meine ärztin sagte ich soll freiöl oder babyöl nehmen.

erzählt doch mal von euren erlebnissen vor und nach der op.
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen