Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung

Brustverkleinerung

3. März 2016 um 16:03 Letzte Antwort: 4. März 2016 um 5:05

Hallo

Ich habe schon einige Jahre in Überlegung, meine Brüste verkleinern zu lassen. Zu meiner Person, ich bin 1,57m, wiege 55kg und habe Körbchengröße 75E. Ich treibe Sport und bewege mich auch in meinem Job viel.
Nun meine Beschwerden: ich habe täglich Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen. Außerdem tun mir oft die Brüste nach dem Schlafen weh und ich sitze immer sehr gekrümmt, da meine Brust mich "nach vorne zieht".
Ich hatte wegen Rückenschmerzen schon Krankengymnastik.
Ich bin bei der Techniker Krankenkasse und frage mich, ob bei mir eine Kostenübernahme genehmigt wird. Kann mir einer von euch vielleicht was dazu sagen oder hat schon Erfahrungen in diesem Bereich?

Danke schonmal im Vorraus

Mehr lesen

4. März 2016 um 5:05

Hallo...
Elli, ich finde es schade wenn eine Frau über eine brustverkleinerung nach denkt. Trägst du einen Sport bh? Meiner damaligen Freundin hatte ich jeden Tag den nacken und Schulter massiert, dies hatte geholfen und eine verkleinerung brauchte sie nicht, lg. Wolfram.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram