Forum / Beauty

Brustverkleinerung

Letzte Nachricht: 3. Juni 2010 um 10:01
M
marge_12927693
20.03.10 um 21:59

Hallo alle zusammen, ich bin 18, 168cm und wiege ca 61kg. Also bin nicht ausgesprochen dünn aber hab eigentlich ne relativ normale Figur. Trotzdem muss ich BHs in Größe 75E kaufen und fühle mich oft so, als wenn ich wirklich Gewichte an den Schultern hängen hätte.
Dauerhaft habe ich total den verspannten Nacken und Rückenschmerzen, die auch manchmal bis in Kopf ziehen und unglaubliche Kopfschmerzen verursachen. Da das ganze n Thema ist, dass zumidest bei mir auch mit n bisschen Scham verbunden ist, hab ich bis jetzt noch nie mit nem Arzt darüber gesprochen.
Was meint ihr, was passier, wenn ich das tun würde? Würde die mir wohl zu na Verkleinerung raten und wie stehen überhaupt die Chancen Unterstützung von der Krankenkasse zu bekommen?

Liebe Grüße Linelchen

Mehr lesen

L
london_12516635
21.03.10 um 18:41

Schau dir die Filmberichte in SAT1 und ZDF dazu an.
Hi Linelchen,

ich kann Dich gut verstehen, weil dauernde Kopfschmerzen einfach unerträglich sind, auch wenn Außenstehende das vielleicht als übertrieben abwerten.
Es gibt Filmberichte in SAT 1 und im ZDF zum Thema Brusverkleinerung bei Jugentlichen. Ich fand sie sehr interessant und hilfreich.Sie sind aufrufbar auf www.4-everyoung.eu. Dort unter Presse + TV. Wünsche Dir die richtige Entscheidung !

LG Alice

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
msnica_12686610
03.06.10 um 10:01
In Antwort auf london_12516635

Schau dir die Filmberichte in SAT1 und ZDF dazu an.
Hi Linelchen,

ich kann Dich gut verstehen, weil dauernde Kopfschmerzen einfach unerträglich sind, auch wenn Außenstehende das vielleicht als übertrieben abwerten.
Es gibt Filmberichte in SAT 1 und im ZDF zum Thema Brusverkleinerung bei Jugentlichen. Ich fand sie sehr interessant und hilfreich.Sie sind aufrufbar auf www.4-everyoung.eu. Dort unter Presse + TV. Wünsche Dir die richtige Entscheidung !

LG Alice

Gut, zu sehen, dass..
viele doch ähnliche Probleme haben... und es (fast) immer eine Lösung gibt.
LG

Gefällt mir