Forum / Beauty

Brustverkleinerung

Letzte Nachricht: 4. Februar 2010 um 14:36
Z
zakiah_12570082
03.02.10 um 19:29

hallo ihr lieben!!

ich hab eine ganz wichtige frage:

ich bin jetz 18, werde im sommer 19, bin 162cm groß und ich denke seit ich 14 bin über eine brustverkleinerung nach. erlich gesagt weiß ich nicht mal richtig welche bh-größe ich habe!! zusätzlich sind meine brüste asymetrisch wegen einer verhärtung meiner milchdrüsen wird meine rechte brust, bevor ich meine tage bekomme, immer größer und schmerzt auch! ich habe umfang von 80 cm und trage d aber das passt mir um bestimmt eine größe nicht und 85cm umfang ist mir zu groß der rutscht dann total!
ich brauche bestimmt e oder so!
vorallem habe ich auch rückenschmerzen und bin ständig verspannt im genick!
und ich habe es satt dass meine brüste ständig überall thema sind anstadt dass die leute MICH kennenlernen gehts erstmal um meine brüste alle denken es ist so toll aber es ist einfach nur die hölle!!
ich will umbedingt meine brüste verkleinern lassen nicht so sehr aber wenigstens auf D
und ich will bei der AOK einen antrag stellen ich bin mir aber total unsicher wie und was ich da machen muss vor allem ob das überhaut klappt!

ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben
vielleicht habt ihr da schon erfahrung vor allem mit der KK in münchen!?

lg

Mehr lesen

B
bodil_12665255
04.02.10 um 14:36

Antrag für die KK
Hallo nnaomii,

schau doch mal bei www.new-silicone.de rein. Dort wirst du sehr viele Mädels finden die eine Verkleinerung hinter sich haben und auch diese von der KK bezahlt bekommen haben. Sie können dir mit Sicherheit sehr wertvolle Ratschläge geben.

LG
Camira

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?