Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung

Brustverkleinerung

9. Juni 2007 um 13:29

Hallo

ich sende einen Hilferuf an alle die eine Brustverkleinerung schon hinter sich haben.
Am 14.06.07 habe ich eine BV und seit gut einer Woche einen leichten Husten und Schnupfen meine Hausärztin hat mir Antibotika gegeben damit ich bis dahin wieder fit bin schlägt aber nicht an.
Ist schon mal jemand mit leichter Erkältung operiert worden?
Was mich noch bewegt bei dieser Wärme habe ich Angst das der Heilungsprozess nicht so günstig ist.
Also wenn mir jemand meine Ängste nehmen kann bitte ich um eure Mitteilung.

Vielen Dank schon im voraus.

Liebe Grüße Gudi

Mehr lesen

9. Juni 2007 um 15:46

Tja,
... gegen Viren hilft nun mal kein Antibiotika!

Ich hatte auch eine Erkältung bei der OP, der Anästhesist meinte, eine leichte, abklingende Erkältung ohne Fieber und mit nur leichtem Husten sei kein Problem!
Nimm lieber Umkaloabo oder was homöopatisches zur Abwehrstärkung! Zinktabletten und viel Vitamin C!
Ich bin im Winter operiert worden, kann daher zur Wundheilung bei Hitze nicht viel sagen! Sieh vielleicht zu, dass Du am Anfang nicht zu sehr schwitzt, Luft an die Wunde lässt und nimm Arnica C30 und Calendula D12 sofort nach der OP.
Alles Gute für die OP, Angst hatten wir alle, aber es ist halb so schlimm!

Liebe Grüße
Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
BV über DÄS in Frankfurt oder Wiesbaden?
Von: marcy_12480043
neu
9. Juni 2007 um 10:02
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen