Forum / Beauty

Brustverkleinerung

Letzte Nachricht: 15. März um 12:59
14.03.21 um 16:15

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen und hat schon Erfahrung gemacht.
Ich bin 41 Jahre, und möchte gerne meine Brust von 80 j auf 80 F verkleinern. Jedoch weiß ich nicht wie die Brust nachher aussehen wird. Ich kann nur nachher Bilder finden, bei denen die Brüste im B und C Körbchen sind. Meine Frage wäre, hat sich jemand die Brüste auf F Körbchen verkleinert? Kann mir jemand helfen?
schöne Grüße 

Mehr lesen

15.03.21 um 12:59
In Antwort auf

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen und hat schon Erfahrung gemacht.
Ich bin 41 Jahre, und möchte gerne meine Brust von 80 j auf 80 F verkleinern. Jedoch weiß ich nicht wie die Brust nachher aussehen wird. Ich kann nur nachher Bilder finden, bei denen die Brüste im B und C Körbchen sind. Meine Frage wäre, hat sich jemand die Brüste auf F Körbchen verkleinert? Kann mir jemand helfen?
schöne Grüße 

Hallo blume1980,

bei mir ist es ganz ähnlich. Habe 75F / 70G und strebe eine Verkleinerung auf mindestens 70 D an. Zu diesem Thema habe ich schon sehr viele Infos eingeholt, aber ich kenne auch keine Frau mit exakt meinen Maßen.
Die Ärzte hüllen sich auch eher in Schweigen, wenn man konkrete Prognosen erwartet. Mir wurde immer gesagt, daß spätere Aussehen hängt von sehr vielen Faktoren ab und ändert sich im Laufe der Zeit auch. 
Diese Vorher-Nachher-Bilder sind nur ein sehr grober Anhaltspunkt.

Lieben Gruß
pinacolada

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?