Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung

Brustverkleinerung

21. Juli um 13:18

Hallo ich sage es schon im Vorraus ich weis das es dumm war und dass ich nicht verantwortungsvoll bin. 
Ich hatte vor 1 monat eine Brustverkleinerung und dannach habe ich eine Wundheilungsstörung. Momentan sind die Wunden noch minimal offen aber es verheilt alles jetzt fällt mir dumm und naiv wie ich bin ein dass ich meine Möbel verschieben will jetzt ist die Wunde minimal größer und sie hat für 2-3 min stärker geblutet nun hat es aufgehört dennoch ist sie leicht größer. Schmerzen habe ich keine nun weis ich nichr was ich tun soll meine mutter hat raufgeschaut hnd gemeint es sei alles in ordnung und alls ich sie gefragt habe das sie mich ins krankenhaus bringt meinte sie nein das brauchen wir nicht. Nun habe ich extremst angst und weis nicht weiter

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wie oft kauft ihre eure Foundation?
Von: kerstin1977
neu
19. Juli um 16:25
Olaplex und Haarbruch/Haarausfall
Von: angeeelina
neu
16. Juli um 20:41
Afro Haare!!
Von: user141453
neu
16. Juli um 13:24
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen