Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung

Brustverkleinerung

30. Januar um 21:04

Hallo zusammen ich bin neu hier da ich dringend mal gesprächsbedarf habe.. Ich habe wirklich Probleme mit meiner Brust und somit den Gedanken an eine Brust Op. Ich werde jetzt 20 bin 166 cm groß und wiege ca 75 Kilogramm. Meine BH Größe ist ungefähr 80H und ich habe noch nie einen passenden Bh gefundenen, geschweige denn einen Bikini. Selbst wenn würde ich mich nicht trauen mich so zu zeigen, ich schäme mich auch sehr beim Sport da meine riesen Brust stark wackelt und einen extremen Kontrast zu meiner recht schmalen Taille und Bauch darstellt. Ich trage immer Kleidung die meine Brust bedeckt und verdeckt (weite ssachen), da mir das unangenehm ist. Ich wog vor 2 Jahren wegen einigen Aspekten noch 59kg und auch da war meine brust nur eine Größe kleiner, daher würde eine gewichtsabnahme nicht sonderlich viel bewirken. Und das sah erst unproportional aus! Aber das schlimmste ist ich habe mit meinen jungen Jahren schon solche starken Rücken-/ Nacken- und Bandscheibenbeschwerden das es mir unmöglich ist mich zu bücken, zu putzen, meine haare über kopf zu waschen oder körperliche Arbeit zu verrichten. Auserdem fällt mir sitzen und schlafen schwer und alles zieht in den Kopf. Ich habe jetzt aber Angst das mir die OP nicht bezahlt wird und ich weiß nicht wie ich daran gehen soll... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße

Mehr lesen

8. Februar um 9:00

An deiner Stelle würde ich mir das gut überlegen mit der OP. Den die birgt auch risiken. Aber must du selber entscheiden.

Grus
Regina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar um 7:47

Meine Frau war auch kurz davor es machen zu lassen. Die vielen negativen Erfahrungen und die Tatsache dass ihre Brüste im Grunde noch ganz gut aussehen hat sie dann davon abgebracht. Im Grunde muss man einfach davon ausgehen dass gewisse Risiken steigen und man davon ausgehen muss dass man irgendwann noch einmal operiert werden muss. Wenn das für einen o.k. ist und man wirklich unter seinen aktuellen Brüsten leidet würde ich es schon machen. Wieso auch nicht. Jeder der das verurteilt hat noch nie wirklich unter seinem Aussehen gelitten oder steckt das eben anders weg.
Jeder ist unterschiedlich und das ist auch gut so.

Mal ganz nebenbei: Wenn ich versuche hier über Operationen im Ausland zu schreiben werden die Posts einfach gelöscht ohne Warnung oder sonstiges...finde ich schon bedenklich.

Grüße
Uwe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen