Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung

Brustverkleinerung

1. November 2018 um 10:52

Hallo Zusammen,

im Dezember ist es bei mir endlich soweit. Ich werde meine Brüste verkleinern lassen. Zurzeit habe ich ein G-Körb`chen`. Ich bin mir noch unsicher, welche Größe die neue haben soll. Ich bin nicht gerade klein und zierlich, also darf sie dann doch etwas ''größer'' bzw passend zu meinem Körper sein. Ich habe jetzt schon total angst und bin aufgeregt, freue mich aber auch endlich normale BH's anziehen zu können und diese Rückenschmerzen hoffentlich loszuwerden.

Hat jemand die OP schon hinter sich und kann mir einwenig dazu erzählen.. Ablauf,Erfahrungen, Ängste, Schmerzen, Fazit?

ich freue mich auf eure Erfahrungen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrung mit Schweißflecken
Von: lisagoetz
neu
31. Oktober 2018 um 18:47
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram