Anzeige

Forum / Beauty

Brustverkleinerung-Erfahrungen mit Narbenkorrektur??

Letzte Nachricht: 20. November 2004 um 16:15
M
moreen_12289128
20.11.04 um 14:44

Hallo,
ich habe leider immer noch ein ziehmliches Problem mit der Wundheilung. Mir wurde auch gesagt das so arg wie bei mir kommt bei 100 Fällen vielleicht 1 mal vor. Muss ich durch nun wurde auch auch über die Möglichkeit einer Narbenkorrektur schon geredet aber ist ja erstmal noch nicht spruchreif. Aber trotzdem meine Frage hat schon jemand Erfahrung mit so einer Korrektur wart ihr dann mit dem Ergebniss zufrieden??
und wie lange habt ihr nach der Op nur auf dem Rücken geschlafen??
Vg Moonlight

Mehr lesen

Anzeige
T
traci_12182685
20.11.04 um 16:15

Narbenkorrektur
Hallo Moon,

Erfahrungen hab ich nun keine...aber vielleicht den kleinen Trost...ich muß irgendwie auch so ein Fall von 100 sein.
Nach 5 Wochen ist nun immernoch nicht alles zu, nässt und die Narben werden dann auch ziemlich übel aussehen. Ich habe mir auch schon darüber Gedanken gemacht. Sollte wohl etwas "leichter" ausfallen, als so eine große OP...das obere Hautgewebe wird abgetragen und neu vernäht. Oder man läßt es mit Laser machen...eben alles eine Kostenfrage.
Vielleicht noch ein Tipp...ich glaube, ich habe eine optimale Heilungshilfe gefunden: ein Vlies mit Kolloid-Beschichtung. Sauteuer (25 Euronen für 10 kleine Läppchen), aber die kann man 1-2 Tage drauflassen und sieht dann tatsächlich schon eine Besserung.

Ich wünsch sie Dir ganz schnell und Kopf hoch...

Liebe Grüße
Jette

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige