Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung-erfahrungen

Brustverkleinerung-erfahrungen

3. November 2015 um 22:52

ich lese hier leider nur immer etwas über Vergrößerung was ja ok ist aber ich hätte gern ein paar Erfahrungen zu einer Verkleinerung. ich bin 18 , 1,67cm ,60kg und habe die brust Größe 65G. habe vor sie mir verkleinern zu lassen ( habe auch schon einem antrag an die Krankenkasse geschickt bzw war auch schon beim medizinischen dienst usw.). ich habe viele Probleme mit meine brüsten. ich finde sie schrecklich da ich viele sachen wie sport aufgeben musste (Leichtathletik ) dann werde ich oft von Mädels dumm angemacht und von jungs verspottet oder mit Sprüchen wie " wow hast du geile titten" belästigt . viele sind stolz auf ihre großen brüste ich bin es garnicht und habe auch wenig selbstbewusstsein ( durch spott , Ausgrenzung usw) dann finde ich leider keine bhs unter 90 euro und finde das ist viel geld.. das sind Gründe abgesehen mal von schmerzen im Rücken, kopf ... ich würde mich sehr über Antworten freuen !

Mehr lesen

15. November 2015 um 13:39

Brustverkleinerung hat mir geholfen
1989: damals war ich 19 und hatte massive probleme mit meinen zu grossen brüsten. nicht nur, dass ich gehänselt und blöd angemacht wurde - was dazu führte, dass ich psychisch ein völlig verstörte junge frau war - nein, ich hatte nebst dem auch physisch-ergonomische defizite: meine haltung war schlecht und ich hatte des öfteren rückenschmerzen.

als ich dann mit meinem gynäkologen darüber sprach, empfahl er mir, eine sogenannte "mammareduktion" zu machen. da ich in diesem alter auf meine umwelt angewiesen war, sprach ich natürlich mit meiner mutter und anderen mit sehr nahestehenden darüber und liess mich beraten. es führte dazu, dass ich mich für eine reduktion entschied. diese wurde damals von der krankenkasse anerkannt und erfolgreich durchgeführt. ich war ein paar tage nach der op der wohl glücklichste mensch der welt!

heute, 26 jahre später, bereue ich keine sekunde und würde es wieder machen. aber eben: immer mit rücksprache nahestehender und fachpersonen.

ich wünsche dir die richtige entscheidung - deine trini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2015 um 8:48

Das hilft auch
Wers mal größer will:

http://shuu.de/breast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hey
Von: caron_12235445
neu
3. November 2015 um 22:05
65 g
Von: caron_12235445
neu
3. November 2015 um 21:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen