Forum / Beauty

Brustverkleinerung durch Dr. Hofheinz

Letzte Nachricht: 25. März 2014 um 20:51
O
oriane_11904064
12.08.04 um 17:33

Hallo Leute,

ich möchte in ein paar Wochen eine Brustverkleinerung durch Dr. Hofheinz (Klinik am Rhein bzw. Bethanienkrankenhaus Iserlohn) durchführen lassen. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Dr. Hofheinz gemacht? Möchte einfach nur sichergehen, dass ich mich für den richtigen Arzt entschieden habe.
Bin dankbar für alle Antworten.

Liebe Grüße
Atti

Mehr lesen

G
gerrit_12113212
05.09.04 um 10:20

Dr. Hofheinz
Hallo Atti

Bin auf der Suche nach Jeuten die sich von Dr. Hofheinz Operiert haben lassen. Habe ihn selber schon kennen gelernt und finden ihn recht nett.Leider sagt das nichts über seine Fachkompetenz aus.
Kannst Du dazu was sagen?

Danke gruß andre

Gefällt mir

T
telma_11889061
15.08.07 um 12:02

Klinik am Rhein, DR. Hofheinz
Hallo zusammen,

ich habe mich im Mai von Dr. Hofheinz und seinem Team an der Brust (Straffung)operieren lassen und ich bin sehr angetan von dem ganzen Team, von der Leistung, die Betrueung und natürlich der OP! Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, alles läuft sehr fachlich und doch auch nett und locker ab, die Operation ist ein voller Erfolg! Kurz daruf hat mein Mannisch 3 entartet Muttermale von Dr. Hofheinz entfernen lassen und auch diese Operation ist ein voller Erfolg. Also wir können wirklich nur über positive Erfahrungen berichten.

Viele Grüße!

Gefällt mir

A
anaru_12532459
21.12.07 um 19:15

Dr.Hofheinz
allso ich war auch beim dr.hofheinz,und fand den sehr nett,und er hat mir direkt das gefühl gegeben bei dem zu bleiben.

Gefällt mir

G
gerda_11950803
15.01.08 um 7:53

Brustverkleinerung durch Dr. Hofheinz Düsseldorf
Hallo Atti,

auch ich möchte mich einer Brustverkleinerung unterziehen.
Könnten Sie mir raten die OP bei Dr. Hofheinz durchführen zu
lassen? Über eine kurze mail würde ich mich riesig freuen.

Gruß oowermax breimer@ish.de

Gefällt mir

A
aman_11887847
16.01.08 um 10:08
In Antwort auf anaru_12532459

Dr.Hofheinz
allso ich war auch beim dr.hofheinz,und fand den sehr nett,und er hat mir direkt das gefühl gegeben bei dem zu bleiben.

Dr. Hofheinz ist Super!!!!
ich habe mich vor sieben Wochen bei Dr. Hofheinz in der Rhein-Klinik operieren lassen. Bei mir wurde eine Fettabsaugung an den Hüften, den Reiterhosen und an den Knien vorgenommen. Alles ist super gelaufen. Das Team ist erstklassig und das Ergebnis umwerfend. Trage bereits Kleidergröße 36 (vorher 38). Bin ein neuer Mensch geworden. Ich habe sehr unter meinen Reiterhosen gelitten. Schon ein paar Tage nach der OP hat man ein Ergebnis sehen können. Es war zwar noch alles geschwollen und blau von den Blutergüssen aber eine neue Figurform war schon zu erkennen.
Ich kann nur allen Skeptikern gegenüber eine solchen Schönheits-OP sagen, dass sich jeder einzelne EUR gelohnt hat. Herr Dr. Hofheinz ist echt einmalig und ich würde mich jederzeit wieder bei ihm behandeln lassen! Liebe Grüße aus Essen!

Gefällt mir

V
viola_12483682
16.05.08 um 20:09

Brustverkleinerung
ich möchte gerne mal wissen ob einer von euch schon einmal bei Herrn Doktor Netzler in Magdeburg behandelt wurde und wie es euch ergangen ist ???

Gefällt mir

B
bich_12831916
26.05.08 um 11:03
In Antwort auf viola_12483682

Brustverkleinerung
ich möchte gerne mal wissen ob einer von euch schon einmal bei Herrn Doktor Netzler in Magdeburg behandelt wurde und wie es euch ergangen ist ???

Dagmar59
warst du nun schoneinmal bei dem Arzt? Ich habe auch nach Infos über den Arzt gesucht! Habe leider keine gefunden! Ich möcht Fett absaugen lassen. . .
Falls du schon was gefunden hast, kannst du ja mal bescheid geben:
MfG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nina_12924567
23.09.08 um 8:30

Hallo
Hallo Atti,

ich habe am 04.11.2008 eine Brustvergrößerung mit Straffung bei Dr. Hofheinz. Man findet leider nicht viel über ihn.
Hat sich bei Dir jemand gemeldet, der Erfahrungen mit ihm hat?

Hast Du es schon hinter Dir.

Liebe Grüße
Vanessa

Gefällt mir

E
emilie_12757178
16.04.11 um 14:24

Dr., Hofheinz negative Erfahrung
leider ist mein negativer Bericht über die OP bei dr. Hofheinz (aus welchem Grund auch immer!) aus diesem Forum entfernt worden.
Ich würde es nicht empfehlen facelifting bei dem Dr. zu machen. Was mir nach zwei Jahren gebliben ist, sind nur die Narben und die Frust !

Gefällt mir

D
dania_12268982
11.07.11 um 21:05
In Antwort auf emilie_12757178

Dr., Hofheinz negative Erfahrung
leider ist mein negativer Bericht über die OP bei dr. Hofheinz (aus welchem Grund auch immer!) aus diesem Forum entfernt worden.
Ich würde es nicht empfehlen facelifting bei dem Dr. zu machen. Was mir nach zwei Jahren gebliben ist, sind nur die Narben und die Frust !

Dr.Hofheinz
Hallo, ich war heute bei ihm und war eigentlich von ihm sehr angetan. Nun habe ich einen Termin für eine facelift. Könnte ich irgendwie mal privat mit dir dazu korrespondieren?
danke

Gefällt mir

E
emilie_12757178
12.07.11 um 22:19
In Antwort auf dania_12268982

Dr.Hofheinz
Hallo, ich war heute bei ihm und war eigentlich von ihm sehr angetan. Nun habe ich einen Termin für eine facelift. Könnte ich irgendwie mal privat mit dir dazu korrespondieren?
danke

Dr. Hofheinz
Hi,
als ich bei ihm war, war auch alles sehr nett! Auch die Gespreche und Beratung und anschließend die Beruhigung! Alles nett! Aber ich würde nie im Leben mich noch einmal von ihm operieren lassen. Ich werde am 20.07 wiederholt von einem anderen Arzt operiert, um die Spuren, die mir geblieben sind zu beseitigen.
Natürlich etscheidet jeder selber! Ich war damals von ihm auch sehr begeistert! Heute nicht mehr!

Gefällt mir

B
bai_11880523
19.10.12 um 10:22

Liebe crazyatti
Also ich kann Dir sagen das Dr. Hofheinz ein super arzt ist, ich habe da zwei operationen gemacht, Brust op und Fettabsaugung.
Und es ist perfekt geworden.
Der mann ist einfach super....
Klar kann es immer zu komplikationen kommen, aber das liegt nicht am arzt sondern an dem Menschen und seinem Körper.
Ich habe nur gute Erfahrungen in drer klinik am Rhein gemacht und ich empfele Ihn überall..5 meiner Freundinnen gehen da jetzt auch hin ...also keine angst er ist wirklich sehr sehr gut.

Gefällt mir

D
dania_12268982
19.10.12 um 14:15

Dr.Hofheinz
Dr. Hofheinz ist uneingeschränkt empfehlenswert. Er ist ein erfahrener Arzt, sachlich und kompetent. Auch der Service und die Betreuung in der Klinik ist super.

Gefällt mir

V
vzlem_12364168
25.03.14 um 20:51
In Antwort auf dania_12268982

Dr.Hofheinz
Dr. Hofheinz ist uneingeschränkt empfehlenswert. Er ist ein erfahrener Arzt, sachlich und kompetent. Auch der Service und die Betreuung in der Klinik ist super.

Echt empfehlenswert!
Kann mich den positiven Meinungen nur anschließen!

Guckt euch die Seite mal an, die spricht auch schon für sich...

klinikamrhein.de

Gefällt mir