Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung durch Dr.Bromba???

Brustverkleinerung durch Dr.Bromba???

24. August 2005 um 14:51

wer kann mir weiter helfen?

ich möchte meine brust verkleinern lassen.

ist dr.bromba dafür geeignet???

ich bin für jede antwort dankbar...

lieben gruß-soraja4

Mehr lesen

31. August 2005 um 14:20

Hallo liebe soraja
hallo liebe soraja deine pn ist leider ohne text gekommen ich habe dir eine pn geschikt wenn nichts ankommt sage mir von hier bescheid

lg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2005 um 15:34
In Antwort auf nevaeh_12085008

Hallo liebe soraja
hallo liebe soraja deine pn ist leider ohne text gekommen ich habe dir eine pn geschikt wenn nichts ankommt sage mir von hier bescheid

lg nina

Nina
hallo nina,
ich kann deine texte lesen..hm-irgendwas mach ich wohl falsch.

naja,dann schreib ich dir eben hier.

ich wollte von dir wissen,ob du inzwischen schon das ok von deiner kk bekommen hast?

ich habe deine beiträge gelesen und würde auch gerne nun wissen,wen du für den besseren chirurgen hälst-dr.brombe oder dr.ergünec ?

ich habe schon soooo viel über verschiedene pcs gelesen,daß ich total den überblick verloren habe.deine meinung wäre mir wichtig!

ich stecke in entscheidungskonflickte das ich dir die wahl über meinen pc überlassen möchte.ich hoffe nämlich sehr,daß ich die bewilligung bekomme (aber wer tut das nicht?!).

ich war schon in essen kupferdreh,aber dr.bromba war nicht da,so das mir die beurteilung frau dr.späth schreibt.sie sagte,daß eine bv erforderlich ist.ich warte noch auf ihr schreiben.ich war am 22.08 da,ist also schon über eine woche her.dauert das so lange bis sie einem die beurteilung zuschicken?

dann wüßte ich noch gerne,was "bmi" in deinem fall 23 bedeutet?

in der hoffnung,das du für mich die richtige wahl triffst und mir meine fragen beantwortest-sende ich dir ganz liebe grüße-soraja4

31. August 2005 um 20:17

Dr. Bromba !
Hallo soraja4,
ich hatte auch das Problem, daß ich mich nicht entscheiden konnte wo ich mich operieren lassen sollte.
Dr. Bromba war auch lange meine Wahl, hab mich jedoch dagegen entschieden, da er vor allem Spezialist für Nasen - OP ist.
Meine Op ist jetzt 12 Tage her und ich kann Dir nur Prof. Olbrisch in der Diakonie Düsseldorf - Kaiserswerth empfehlen.
Er ist derjenige der den Verband der plastischen Chirurgen ins Leben gerufen hat uns sich stark dafür einsetzt, das
eine Brustverkleinerung nicht zwangsläufig eine Schönheits - OP ist, sondern einen medizinischen Hintergrund hat.
Aber Du mußt Dich beeilen, er geht nämlich Ende des Jahres in Ruhestand.

LG mamma9903

31. August 2005 um 20:27
In Antwort auf eliane_12870330

Nina
hallo nina,
ich kann deine texte lesen..hm-irgendwas mach ich wohl falsch.

naja,dann schreib ich dir eben hier.

ich wollte von dir wissen,ob du inzwischen schon das ok von deiner kk bekommen hast?

ich habe deine beiträge gelesen und würde auch gerne nun wissen,wen du für den besseren chirurgen hälst-dr.brombe oder dr.ergünec ?

ich habe schon soooo viel über verschiedene pcs gelesen,daß ich total den überblick verloren habe.deine meinung wäre mir wichtig!

ich stecke in entscheidungskonflickte das ich dir die wahl über meinen pc überlassen möchte.ich hoffe nämlich sehr,daß ich die bewilligung bekomme (aber wer tut das nicht?!).

ich war schon in essen kupferdreh,aber dr.bromba war nicht da,so das mir die beurteilung frau dr.späth schreibt.sie sagte,daß eine bv erforderlich ist.ich warte noch auf ihr schreiben.ich war am 22.08 da,ist also schon über eine woche her.dauert das so lange bis sie einem die beurteilung zuschicken?

dann wüßte ich noch gerne,was "bmi" in deinem fall 23 bedeutet?

in der hoffnung,das du für mich die richtige wahl triffst und mir meine fragen beantwortest-sende ich dir ganz liebe grüße-soraja4

Welche arzt....
Hallo liebe soaja,ich habe dir per pn meine email adresse geschikt.
Also das ok habe ich noch nicht leider habe ich all meine schreiben jetzt erst zusammen ich habe meine letzte unterlagen gestern abgescikt und nun ist für mich warten angesagt.
Naja zu Dr.Bromba das er auf nasenop spezialisiert ist ist sicher,ich habe zwei freundinnen die die nasen op von ihm haben machen lassen,eine von die mädchen hatt vor ca 9 wochen eine brustvergrössurung bei ihm machen lassen es sieht echt klasse aus nur was mich bei ihm zu denken gibt ist das eine brustvergrösserung gans anders ist als eine brustverkleinerung!!!!! Vorher nacher bilder bin ich der meinung kann jeder zeigen.Also bleibt er für MICH eine fragezeichen.
Zu Dr. Ergünec:Mir wurde er empfohlen von eine bekannte die selbst eine brustverkleinerung bei ihm gemacht hat.Ich habe nicht nue ihre vorher nacher bilder sondern auch ihre brust gesehen das war für mich ausschlaggebend.Weil ich in echt gesehen habe,und damals wo ich bei ihm war war ich echt erstaunt ,ich habe nicht lange gewartet,dann bin ich rein dann kam der oberartzt der rechte hand von Dr.Ergünec ,Dr.H. Adigüzel,er hatt mich untersucht fotos von der brust gemacht für de KK,un die haben mich über alles informiert,all meine fragen wurden beantwortet,dann sagte ich das ich gerne den chefarzt auch mal gesehen hätte und in 2 min war er da habe ihm dann pers. kennengelernt.Dann haben die sofort meine schreiben fertiggemacht ich war erstaunt denn das ist sehr selten,ich habe sogar eine kopie bekommen(mach von alles immer eine kopie besser für dich!)Ich muste sogar nichts bezahlen,obwohl ich zu ihm gesagt habe wenn ich die zusage bekommen werde werde ich es von ihnen machen lassen,sagte er zu mir Frau...Ich gebe ihnen eine gute rat egal von wem sie es machen lassen,achten sie sehr drauf das sie eine gute arzt bekommen denn heut zu tage versuchen es alle.Weis du soraja ab dem moment wusste ich ich werde es da machen lassen.Denn seine rat seine reden war für mich perfekt!
So BMI heist body maß index das heist du darfst keine übergewicht haben es darf 25 nicht überschreiten.das kannst du dir bei google suchen und ausrechenen.
Ich gebe gerne noch mehr antworten zu deiner fragen,du kannst mir alle fragen stellen ich würde mich freuen wenn ich dir helfen kann.

lg nina

2. September 2005 um 13:05

Welche arzt....
Hallo liebe soaja,ich habe dir per pn meine email adresse geschikt.
Also das ok habe ich noch nicht leider habe ich all meine schreiben jetzt erst zusammen ich habe meine letzte unterlagen gestern abgescikt und nun ist für mich warten angesagt.
Naja zu Dr.Bromba das er auf nasenop spezialisiert ist ist sicher,ich habe zwei freundinnen die die nasen op von ihm haben machen lassen,eine von die mädchen hatt vor ca 9 wochen eine brustvergrössurung bei ihm machen lassen es sieht echt klasse aus nur was mich bei ihm zu denken gibt ist das eine brustvergrösserung gans anders ist als eine brustverkleinerung!!!!! Vorher nacher bilder bin ich der meinung kann jeder zeigen.Also bleibt er für MICH eine fragezeichen.
Zu Dr. Ergünec:Mir wurde er empfohlen von eine bekannte die selbst eine brustverkleinerung bei ihm gemacht hat.Ich habe nicht nue ihre vorher nacher bilder sondern auch ihre brust gesehen das war für mich ausschlaggebend.Weil ich in echt gesehen habe,und damals wo ich bei ihm war war ich echt erstaunt ,ich habe nicht lange gewartet,dann bin ich rein dann kam der oberartzt der rechte hand von Dr.Ergünec ,Dr.H. Adigüzel,er hatt mich untersucht fotos von der brust gemacht für de KK,un die haben mich über alles informiert,all meine fragen wurden beantwortet,dann sagte ich das ich gerne den chefarzt auch mal gesehen hätte und in 2 min war er da habe ihm dann pers. kennengelernt.Dann haben die sofort meine schreiben fertiggemacht ich war erstaunt denn das ist sehr selten,ich habe sogar eine kopie bekommen(mach von alles immer eine kopie besser für dich!)Ich muste sogar nichts bezahlen,obwohl ich zu ihm gesagt habe wenn ich die zusage bekommen werde werde ich es von ihnen machen lassen,sagte er zu mir Frau...Ich gebe ihnen eine gute rat egal von wem sie es machen lassen,achten sie sehr drauf das sie eine gute arzt bekommen denn heut zu tage versuchen es alle.Weis du soraja ab dem moment wusste ich ich werde es da machen lassen.Denn seine rat seine reden war für mich perfekt!
So BMI heist body maß index das heist du darfst keine übergewicht haben es darf 25 nicht überschreiten.das kannst du dir bei google suchen und ausrechenen.
Ich gebe gerne noch mehr antworten zu deiner fragen,du kannst mir alle fragen stellen ich würde mich freuen wenn ich dir helfen kann.

lg nina

Hallo nina und mamma
ich danke euch,für die beratung !
ich werde dann wokl auch zu dr.ergünec gehen,da dr.olbrisch nur noch bir jahresende operiert und ich nicht glaube,daß ich es bis dahin erreicht habe das die kk zahlt.von dr.obrisch habe ich auch schon einige male gelesen,daß er gut sein soll.aber ich vertraue nina,die ja von dr.ergünec auch überzeut ist.
ich habe gestern nochmal im st.josef kk angerufen wegen meiner beurteilung.die haben mir gesagt,das ich das schreiben in den nächsten tagen zugeschickt bekomme.
nina,ich drüke dir ganz fest die daumen,das die kk deinen antrag bewillingt.
ist schon hart,daß man SO darum betteln muß!
man macht das doch nicht zum spaß!!!
naja,wie dem auch sei-vielen dank nochmal-lieben gruß-soraja4

2. September 2005 um 13:41

Hallo nina und mamma
ich danke euch,für die beratung !
ich werde dann wokl auch zu dr.ergünec gehen,da dr.olbrisch nur noch bir jahresende operiert und ich nicht glaube,daß ich es bis dahin erreicht habe das die kk zahlt.von dr.obrisch habe ich auch schon einige male gelesen,daß er gut sein soll.aber ich vertraue nina,die ja von dr.ergünec auch überzeut ist.
ich habe gestern nochmal im st.josef kk angerufen wegen meiner beurteilung.die haben mir gesagt,das ich das schreiben in den nächsten tagen zugeschickt bekomme.
nina,ich drüke dir ganz fest die daumen,das die kk deinen antrag bewillingt.
ist schon hart,daß man SO darum betteln muß!
man macht das doch nicht zum spaß!!!
naja,wie dem auch sei-vielen dank nochmal-lieben gruß-soraja4

Liebe soraja,.........
Also nichts zu danken,und ich danke dir,ich hoffe für uns alles das wir am ende gegenüber die kk gewinnen aber wer weis.Naja hast du schon eine termin bei dr.ergünec??Und danke für deine vertrauen,aber du solltest ihm selber kennenlernen,er schreibt dir auch eine attest,wie ich es geschrieben habe.Wenn du adress,oder tel nr von ihm brauchst schike ich es dir gerne,wenn du noch fragen hast bin ich da,du mus nur schreiben,meine email adress hast du auch...

lg nina

2. September 2005 um 14:21

Liebe soraja,.........
Also nichts zu danken,und ich danke dir,ich hoffe für uns alles das wir am ende gegenüber die kk gewinnen aber wer weis.Naja hast du schon eine termin bei dr.ergünec??Und danke für deine vertrauen,aber du solltest ihm selber kennenlernen,er schreibt dir auch eine attest,wie ich es geschrieben habe.Wenn du adress,oder tel nr von ihm brauchst schike ich es dir gerne,wenn du noch fragen hast bin ich da,du mus nur schreiben,meine email adress hast du auch...

lg nina

Liebe nina...
du bist echt lieb!!!!!
einen attest von ihm brauch ich nicht mehr,da ich jetzt nur noch auf das attest vom st.josef kk warte.dann hab ich alle beisammen.vom meinem gyn und ortopäde hat die kk schon die beurteilung.

es heißt ja nicht,daß wenn ich die beurteilung vom st.josef habe,das ich dann auch da hin muß.ich kann,wenn ich die bewilliung habe auch zu dr.ergünec gehen.den ruf ich dann an,um einen termin auszumachen

seine adresse habe ich schon bei google ausfindig gemacht (dank dir!)

ich denke aber,das ich schwierigkeiten bekommen werde,da ich stark übergewicht habe.abnehmen kann ich irgendwie nicht-liegt wohl in der familie.

aber ich hab ja noch nie davon gehört,das stabile menschen nicht operiert werden können (das wäre ja noch schöner!).

und in meinem alter (39) ist das mit dem abnehmen auch so eine sache.das wird immer schwieriger je älter man wird.
und ausserdem,vor der geburt meiner tochter habe ich 62 kilo bei einer größe von 1,70 m gewogen,aber meine brust war zu dem zeitpunkt auch nicht wesendlich kleiner.da hatte ich 80f und jetzt 80g-klasse was?!

naja,mal abwarten-ganz lieben gruß soraja4

2. September 2005 um 14:26

Liebe nina...
du bist echt lieb!!!!!
einen attest von ihm brauch ich nicht mehr,da ich jetzt nur noch auf das attest vom st.josef kk warte.dann hab ich alle beisammen.vom meinem gyn und ortopäde hat die kk schon die beurteilung.

es heißt ja nicht,daß wenn ich die beurteilung vom st.josef habe,das ich dann auch da hin muß.ich kann,wenn ich die bewilliung habe auch zu dr.ergünec gehen.den ruf ich dann an,um einen termin auszumachen

seine adresse habe ich schon bei google ausfindig gemacht (dank dir!)

ich denke aber,das ich schwierigkeiten bekommen werde,da ich stark übergewicht habe.abnehmen kann ich irgendwie nicht-liegt wohl in der familie.

aber ich hab ja noch nie davon gehört,das stabile menschen nicht operiert werden können (das wäre ja noch schöner!).

und in meinem alter (39) ist das mit dem abnehmen auch so eine sache.das wird immer schwieriger je älter man wird.
und ausserdem,vor der geburt meiner tochter habe ich 62 kilo bei einer größe von 1,70 m gewogen,aber meine brust war zu dem zeitpunkt auch nicht wesendlich kleiner.da hatte ich 80f und jetzt 80g-klasse was?!

naja,mal abwarten-ganz lieben gruß soraja4

Mhhhhhhhhhhh.
also liebe soraja das mit de gewicht soll dir keine böse gedanken machen denn ich weiss es gibt eine paragraf bei der sozialgezetsbuch wo drin steht das mann nicht!!!! abnehmen muss um eine zusage von der kk zu bekommen,jaaa.

lg nina

2. September 2005 um 14:38

Mhhhhhhhhhhh.
also liebe soraja das mit de gewicht soll dir keine böse gedanken machen denn ich weiss es gibt eine paragraf bei der sozialgezetsbuch wo drin steht das mann nicht!!!! abnehmen muss um eine zusage von der kk zu bekommen,jaaa.

lg nina

Ohhhhhh...
gut zu wissen

ich sag ja,du bist ne ganz liebe!

ich versuch halt einfach eine bewilligung durch zu kriegen,mehr als "nein" sagen können sie ja nicht.obwohl ich dann schon traurig wäre.

also drücken wir beide fest die däumchen-wird schon gut gehen.

p.s.ich hätte gerne deine maße

lieben gruß-soraja4

2. September 2005 um 16:32

Brustverkleinerung durch Dr.Bromba???"
Hallo Soraja,

ich war auch vor ca.14 Tagen bei dem Beratungsgespräch von Dr. Bromba. Das Gespräch hat allerdings Frau Dr. Späth geführt, sie war supernett, wirklich... Ich weiss nur nicht, ob sie operiert, oder nur Dr. Bromba...

Ich habe Dr. Brombas Adresse von meinem Gyn bekommen, er sagte, Dr. Bromba wäre sehr erfahren mit Brust-OP`s. Ausserdem finde ich, das die plast. Abteilung im St. Joseph-KH einen ganz guten Eindruck macht. Was nützt eine topmoderne Praxis mit sonstigem Schicki-Micki, wenn die OP nicht gut werden? Also ich werde mich - wenn ich denn eine positive Kostenübernahme von meiner KK bekomme - dort operieren lassen...

Liebe Grüße,

hermi

2. September 2005 um 22:37

Ohhhhhh...
gut zu wissen

ich sag ja,du bist ne ganz liebe!

ich versuch halt einfach eine bewilligung durch zu kriegen,mehr als "nein" sagen können sie ja nicht.obwohl ich dann schon traurig wäre.

also drücken wir beide fest die däumchen-wird schon gut gehen.

p.s.ich hätte gerne deine maße

lieben gruß-soraja4

Hallo liebe soraja...
Danke dir,sicher mehr als ein nein kann mann auch nicht bekommen ,egal was für ein bescheid du bekommst sage mir dann bescheid!!!! Wenn es eine nein sein sollte würde ich dir dann gerne weiterhelfen!!!!
Meine maße : bmi 23 1,52cm 53 kg bh 75 F bis G

lg nina

5. September 2005 um 13:37

Hallo liebe soraja...
Danke dir,sicher mehr als ein nein kann mann auch nicht bekommen ,egal was für ein bescheid du bekommst sage mir dann bescheid!!!! Wenn es eine nein sein sollte würde ich dir dann gerne weiterhelfen!!!!
Meine maße : bmi 23 1,52cm 53 kg bh 75 F bis G

lg nina

Hallo liebe nina,
wie könntest du mir denn bei einer ablehnung weiterhelfen???
klar werde ich dich auf dem laufendem halten,wir sind doch leidens-genossen
ich hoffe,daß du mir auch bescheid gibst sobald du post von deiner kk erhalten hast.
mich interessiert es doch,ob du eine zusage bekommst.(ich drück dir die daumen).
als ich letzemal geschrieben habe unter p.s.meinte ich,daß ich gerne DEINE maße hätte.doch nicht,daß du sie mir angeben sollst-sie kannte ich doch schon.weil meine maße ja nicht so berauschend sind,hätte ich wohl JEDES andere maß gerne..lach
was solls.ich hab mich ja nicht selbst gemacht und versuche wenigstens meine brust zu reduzieren.
ich hab eben mal bei cheesebuerger reingeschaut,da kenn ich mich ja gar nicht aus
ich bin halt nicht so begabt was fremde teretorien angeht.
ich hoffe,du meldest dich wieder-bis dahin-liebe grüße soraja4

5. September 2005 um 13:46
In Antwort auf salma_12930760

Brustverkleinerung durch Dr.Bromba???"
Hallo Soraja,

ich war auch vor ca.14 Tagen bei dem Beratungsgespräch von Dr. Bromba. Das Gespräch hat allerdings Frau Dr. Späth geführt, sie war supernett, wirklich... Ich weiss nur nicht, ob sie operiert, oder nur Dr. Bromba...

Ich habe Dr. Brombas Adresse von meinem Gyn bekommen, er sagte, Dr. Bromba wäre sehr erfahren mit Brust-OP`s. Ausserdem finde ich, das die plast. Abteilung im St. Joseph-KH einen ganz guten Eindruck macht. Was nützt eine topmoderne Praxis mit sonstigem Schicki-Micki, wenn die OP nicht gut werden? Also ich werde mich - wenn ich denn eine positive Kostenübernahme von meiner KK bekomme - dort operieren lassen...

Liebe Grüße,

hermi

Hallo 2001hermi,
ich hatte das gespräch auch mit dr.späth.sie war wirklich SEHR nett.aber ich glaube,daß sie nicht operiert.
ich denke mal,daß sie nur die beurteilungen schreibt.
wenn du die zusage bekommst und dich da tatsächlich operieren läßt,wüßte ich gerne,wie es ausgegangen ist.
das krankenhaus fand ich auch ok,aber viele hier sagen,daß dr.bromba ein nasenspezialist ist.er hat wohl auch schon brust-op gemacht,aber gelesen habe ich hier nur von brust-vergrößerungen-die allerdings gut ausgegangen sind.
klar,traue ich ihm eine verkleinerung auch zu,aber darüber hab ich hier halt noch nichts gelesen!
halte mich auf dem laufendem-ja?!

liebe grüße soraja4

6. September 2006 um 12:46

Op durch dr. bromba
hallo soraja 4 hast du deine op inzwischen hinter dir und bist du zufrieden? ich habe mich vor acht tagen durch dr. bromba operieren lassen, zwar nicht die brust sondern einen ganz fürchterlichen bauch und die schlupflider. was soll ich sagen? ich bin einfach nur glücklich. er hat den bauch gestrafft, den nabel neu gestaltet und alles sah wirklich ganz schlimm aus und jetzt komme ich mir vor wie ein junges mädchen mein bauch ist einfach nur schön und das kann ich bereits nach acht tagen sagen. und meine augen? genau das gleich einfach toll. menschlich ist er auch klasse, nahm mir die angst und übertrug seine ruhe und sicherheit auf mich. jedem kann ich nur raten wenn euch euer selbstwertgefühl verlassen hat und ihr nur mit komplexen und scham durchs leben geht, lasst euch operieren es lohnt sich, besonders wenn ihr dr. bromba vertraut. die kosten waren außerdem sehr viel geringer als bei vielen anderen ärzten und kliniken bei denen ich mich vorher erkundigt habe. also wenn du soraja es noch vor dir hast, du bist bei dr. bromba in guten händen vielleicht antwortest du ja, würde mich freuen. gruß charlin 13

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen