Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung,duisburg bethesda Kh!Krankenkasse?

Brustverkleinerung,duisburg bethesda Kh!Krankenkasse?

13. April 2007 um 1:51

Hallo!
ich will meine brüste verkleinern lassen habe jetzt 75 F / 75G und bin total unzufrieden!ich war schon bei meiner frauenärztin,die mir eine überweisung zu einer ärztin (name vergessen) ins bethesda kranenhaus in duisburg gegeben hat! da war ich auch schon,um sie "ausmessen" zu lassen! nun meine frage,hat jemand von euch erfahrungen im Bethesda krankenhaus gemacht und kann es mir weiter empfehlen???

ausserdem bin ich bei der krankenkasse "Knappschaft" versichert, wie gehe die damit um,habe ich gute chancen das sie die kosten übernehmen??

Ich bitte um antworten,im vorraus schonmal danke!

Mehr lesen

13. April 2007 um 12:26

Heul
oje kann mir keiner helfen?auch nicht wegen der krankenkasse??

*heul*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 15:06

Achso
die ärztin in dem bethesda krankenhaus heißt frau dr. Schrappe,falls sie jemand kennen sollte!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 16:11

Hallo
ich wollte fragen ob du dir die brüste nun machen lassen hast und wenn ja wie lief alles ab?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram