Forum / Beauty

Brustverkleinerung dr.solc oder dr.nemecek

Letzte Nachricht: 25. März 2013 um 7:08
I
inbar_12878645
13.03.13 um 18:43

Hallo an alle,wer kann mir über eine brustverkleinerung in tschechien berichten.im moment denke ich an dr.solc oder dr.nemecek.sind diese ärzte zu empfehlen bei brustverkleinerung???das dr.solc viel fettabsaugungen macht weis ich.solche berichte helfen mir aber nicht weiter.ich brauche rein brustverkleinerungen/straffungen ohne implantate

Mehr lesen

I
inbar_12878645
22.03.13 um 13:17

...
... ist super bei vergrösserungen aber bei verkleinerung
soll es angeblich bessere geben.hab auch von ihm verkleinerungen gesehn.fand ich aber nicht sooo gut

Gefällt mir

M
marley_11858303
24.03.13 um 23:04
In Antwort auf inbar_12878645

...
... ist super bei vergrösserungen aber bei verkleinerung
soll es angeblich bessere geben.hab auch von ihm verkleinerungen gesehn.fand ich aber nicht sooo gut

Mhmm..
wo hast du von ihm den verkleinerungen gesehen?! bei einer verkleinerung ohne implantat kann man natürlich nicht viel formen. da sieht die brust dann eben so aus wie es der körper vorgibt. aber grundsätzlich wäre ich bei vorher nacher fotos eh vorsichtig. da veröffentlichen viele ärzte von tausenden von OP's nur die besten ergebnisse und jede frau ist anders und hat andere bedingungen. realistische ergebnisse veröffentlichen die wenigsten ärzte. von dr solc hab ich viel gutes und schlechtes gehört. dr nemeek soll aber auch ein echt super arzt sein. also wenn, würde ich zu dr nemecek gehen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
inbar_12878645
25.03.13 um 7:08
In Antwort auf marley_11858303

Mhmm..
wo hast du von ihm den verkleinerungen gesehen?! bei einer verkleinerung ohne implantat kann man natürlich nicht viel formen. da sieht die brust dann eben so aus wie es der körper vorgibt. aber grundsätzlich wäre ich bei vorher nacher fotos eh vorsichtig. da veröffentlichen viele ärzte von tausenden von OP's nur die besten ergebnisse und jede frau ist anders und hat andere bedingungen. realistische ergebnisse veröffentlichen die wenigsten ärzte. von dr solc hab ich viel gutes und schlechtes gehört. dr nemeek soll aber auch ein echt super arzt sein. also wenn, würde ich zu dr nemecek gehen...

Fotos
ich hab mir per mail von beiden ärzten bilder schicken lassen.aber wie gesagt schon sie schicken nur die besten ist ja klar.hab aber auf der homepage von giebel fotos gesehn die mir nicht so gut gefallen haben

Gefällt mir