Forum / Beauty

Brustverkleinerung Bilder

Letzte Nachricht: 26. Januar 2010 um 17:29
J
jobeth_11935410
21.01.10 um 10:35

Ich weiß es gibt hier schon sehr viele Beiträge dazu, trotzdem wollte ich gerne meinen eigenen schreiben...
ich wollte fragen ob jemand mir vielleicht bilder vor und nach der brustverkleinerung schicken könnte?
Ich traue den Bildern auf den seiten der chirurgen nicht, da ich angst habe sie könnten evtl. retuchiert sein...

Über evtl. zusagen würde ich mich sehr freuen..

LG Bijenga

Mehr lesen

B
bodil_12665255
21.01.10 um 10:44

Brustverkleinerung Bilder
Das du dich nicht auf die Seiten der Plastischen Chirurgen verläßt, finde ich gut
Wenn du neben Bilder auch noch einige Infos haben möchtest über "Brustverkleinerung" dann schau doch mal unter www.new-silicone.de
Die haben einen sehr große Galerie und es lohnt sich wirklich sich auch für diese anzumelden.

Lieben Gruß
Camira

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kiku_12552281
26.01.10 um 17:29

Berichte und Fotos
Hallo,
im Oktober letzten Jahres hab ich meine BV mit der T-schnitt Methode gehabt,die Fotos,die ich vorher beim Doc gesehen habe,entsprachen tatsächlich nachher dem Ergebnis.
Ich kann wirklich sagen,dass es sich mehr als gelohnt hat,diesen Schritt zu wagen.Ich war 3 Tage stationär,musste 2Monate diesen Bustier tragen und die Schmerzen waren nicht so schlimm.Bei mir wurde von 75E auf 75B verkleinert,ich kann mich jetzt schon kaum noch an vorher erinnern
Ach so,ja die Krankenkasse hat zum Glück die Kosten übernommen.
LG Claudine
PS.Die Vorstellung Fotos hier reinzustellen find ich irgendwie nicht so dolle...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers