Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung ( Bielefeld? )

Brustverkleinerung ( Bielefeld? )

16. März 2010 um 23:47 Letzte Antwort: 17. März 2010 um 9:02

Hallo,

nach 4 Geburten und mit 40 Jahren macht sich meine große Oberweite immer mehr negativ bemerkbar d.h. ich habe starke Rückenschmerzen,mittlerweile schon tiefe Einschnitte in den Schultern.Nun möchte ich gern mein E Cup verkleinern lassen....Allerdings habe ich doch einges Muffensausen.Wer hat das denn schon hinter sich und kann mir Mut machen? Evtl. sogar in Bielefeld?
DANKE für alle Tipps und Erfahrungsberichte

Mehr lesen

17. März 2010 um 9:02

Keine Angst...
Hallo Manu,
ich bin auch über 40,habe 2 Kinder und hatte letztenOkt.meine Verkleinerung von 75E auf B.(in NRW)
Bin wirklich sehr glücklich,dass ich diesen Weg gegangen bin.
Wenn du dich austauschen möchtest,kannst du mir gern eine PN schicken.
gLG Claudine6411

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook