Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung - Berlin -

Brustverkleinerung - Berlin -

17. Mai 2017 um 10:15

Hey ihr lieben!

Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Körper, inbesondere meine Brüste.. Ich habe momentan eine 70H und möchte auf 70C verkleinern lassen. Meine Brüste haben schon mit 10 sehr stark angefangen zu wachsen, was auch früh Rückenprobleme anzog und ich regelmäßig zur Physiotherapie musste. Auf Grund der Schmerzen und dadurch das die linke Brust größer als die rechte ist- ist dementsprechend die Belastung auf den Schultern/Rücken mehr auf links fokussiert.. Möglicherweise auf Grund meiner BH Größe.. Nicht nur gesundheitliche Gründe gibt es für die OP, sondern auch mein Unwohlsein. Viele Mädchen in meinem Alter (19) mit großen Brüsten fühlen sich unwohl, schämen sich seinen nackten Körper zu zeigen etc.. Das sind auch eigentlich mehr die beweglichen Gründe weshalb ich mich der OP stellen möchte.

Da ich aus der Nähe von Berlin komme, habe ich mich schon auf die Suche gemacht und mich einigen Praxen vorgestellt.. Aber nirgendwo hatte ich das nötige Vertrauen zum Arzt.. Da ich immer noch hoffe das die Kosten von meiner Krankenkasse (HEK) übernommen werden, suche ich einen Arzt der auch Kassenpatienten behandelt.
Also wenn jemand in Berlin/ Umgebung einen vertrauenswürdigen Arzt oder Praxis kennt, gerne bei mir melden!!!
Über Erfahrungberichte würde ich mich auch freuen 

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Dr. Köbisch
Von: ml851
neu
17. Mai 2017 um 7:16
Verunsichert nach Wella (Koleston) Kundenberatung
Von: bilderbuch75
neu
17. Mai 2017 um 6:53
Brust-Op - wer noch?
Von: paulili90
neu
16. Mai 2017 um 15:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen