Anzeige

Forum / Beauty

Brustverkleinerung bei Dr. Hasan Findik in Istanbul?

Letzte Nachricht: 8. August 2013 um 3:02
D
dang_12171811
04.04.09 um 22:59

Hi,
hat jemand Erfahrungen mit Dr. Hasan Findik gemancht?

LG

Mehr lesen

J
jesusa_12530604
27.05.09 um 21:44

Hasan Findik
Ich war dort und bin voll zufrieden wieder gekommen.
Er ist ein sehr beliebter, begabter, erfahrener und kompetenter Arzt. Du kriegst 4 Tage Hotel, 1 Nacht Krankenhaus, OP, Verband und Transport inkl.
Was sehr wichtig ist! Vorher ein Beratungsgespräch bei einem Chirurg in Deutschland machen.
Er ist von seiner Arbeit überzeugt und setzt es auch sehr schnell um, mir hat das ausgiebige Gespräch gefehlt. Da ich in Deutschland mich schon beraten lassen hab, war es ok.

Gefällt mir

E
eszti_12917593
28.05.09 um 13:01
In Antwort auf jesusa_12530604

Hasan Findik
Er ist ein sehr beliebter, begabter, erfahrener und kompetenter Arzt. Du kriegst 4 Tage Hotel, 1 Nacht Krankenhaus, OP, Verband und Transport inkl.
Was sehr wichtig ist! Vorher ein Beratungsgespräch bei einem Chirurg in Deutschland machen.
Er ist von seiner Arbeit überzeugt und setzt es auch sehr schnell um, mir hat das ausgiebige Gespräch gefehlt. Da ich in Deutschland mich schon beraten lassen hab, war es ok.

Hasan Findik
Kannst du mir bitte sagen, was die OP gekostet hat, zuzüglich Flugkosten ?
Halte sehr viel von türkischen Ärzten, die gut ausgebildet sind, siehe Dr.Serdar Eren in Köln.

1 -Gefällt mir

A
anouk_11924449
28.05.09 um 14:19
In Antwort auf eszti_12917593

Hasan Findik
Halte sehr viel von türkischen Ärzten, die gut ausgebildet sind, siehe Dr.Serdar Eren in Köln.

Schönheitsop im Ausland
kann Dir zu diesem Arzt leider nicht viel sagen. Ich würde mich aber ausgiebig zu diesem Thema informieren und mir auch von unterschiedlichen Ärzten einen Preis Vergleich einholen.
Kannst ja mal auf onmedix.com Dir ein paar Ärzte raussuchen; ein paar Fachinfos findet man meistens dort auch.
Grüße

Gefällt mir

Anzeige
J
jesusa_12530604
28.05.09 um 21:36

Hasan Findik

Hasan Findik
Ich habe für OP, 1 Nacht Krankenhaus(Privat Klinik), 4 Nächte Hotel inkl. Frühstück, transport, BH, Verband, Blutbild, Silikone 2500 Euro bezahlt. Heute habe ich selbst meine Fäden gezogen, war easy! Wirklich. Allerdings muss ich sagen das ich im vorteil bin, da ich ziemlich gesund lebe. Kein rauchen, trinken und treibe Sport und das beschleunigt die Heilung und beugt irgend welchen entzündungen vor. Kannst ja im Internet unter www.HasanFindik.com. dich informieren. Allerdings ist es glaube ich nur auf Türkisch.

Gefällt mir

J
jesusa_12530604
28.05.09 um 21:39

Hasan Findik

Hasan Findik
Ach, für den Flug muss du selbst sorgen.
Ich habe hin und zurück 220 Euro mit Türkisch Airlines bezahlt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hagir_11973059
23.02.11 um 14:58
In Antwort auf anouk_11924449

Schönheitsop im Ausland
kann Dir zu diesem Arzt leider nicht viel sagen. Ich würde mich aber ausgiebig zu diesem Thema informieren und mir auch von unterschiedlichen Ärzten einen Preis Vergleich einholen.
Kannst ja mal auf onmedix.com Dir ein paar Ärzte raussuchen; ein paar Fachinfos findet man meistens dort auch.
Grüße

Hasan findik
Hallo
hasan findik kommt jeder 4 wochen bei mir ins laden
0177 2693705
konnt gerne infos holen

Gefällt mir

Anzeige
H
hagir_11973059
28.04.11 um 23:04

Erfahrung mit Hasan Findik
Hallo
ja wir haben erfahrung mit Hasan Findik
wir arbeiten als Partner mit Beverly hills in Istanbul
sie Können bei uns information holen
SBC
Frau Cevahir
06175/941323
0177 2693705

2 -Gefällt mir

J
jzlia_12548955
08.09.11 um 23:08

Hasan Findik
ja ich hab mir die brust verkleinern lassen... wenn du fragen hast kann ich dir vielleicht helfen....

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
bambi_12752807
20.02.12 um 23:40
In Antwort auf anouk_11924449

Schönheitsop im Ausland
Grüße

Op in türkei
Also ich hatte immer schon Probleme mit mein fett habe alle Diäten schon durch
Also habe am Sommer bauch liposuktion und Straffung gehappt Mann kann sich nicht vorstellen wie schön es seien kann ohne bauch !
Oktober habe ich mir die arme und beine fett absaugen lassen
Ich bin ganz andere Mensch geworden
aus diesem fett was von mein Beine genommen hat habe ich aufs Gesicht bekommen eigen fett Behandlung
sehe jünger aus , strahle immer , keine Augenränder mehr
Seit dem bin ich sehr glückliche Mensch
Kann ich von meine Seite sagen
wenn fragen

[email protected]

Gefällt mir

T
tiriya_12912873
08.08.13 um 3:02
In Antwort auf jesusa_12530604

Hasan Findik

Hasan Findik
Hi,
Dein op ist schon lange her, aber wollte mal fragen.
Hattest du eigentlich brustverkleinerung und straffung? Und wie viel hat es gekostet?
Danke im voraus

Gefällt mir

Anzeige