Home / Forum / Beauty / Brustverkleinerung + abnehmen...

Brustverkleinerung + abnehmen...

23. Juli 2004 um 19:09 Letzte Antwort: 31. Juli 2004 um 19:52

hallo,
ich mal wieder

ich hab da mal ne frage an alle schon operierten:
hat einer von euch nach der op abgenommen? und hat sich das arg negativ auf den busen ausgewirkt?

ich möchte ja "nur" 4-5 kg weghaben aber irgendwie hab ichs nicht geschafft und meine op ist in 3,5 wochen... jetzt überleg ich, ob ich halt vorher noch versuchen soll so viel wie möglich wegzukriegen- oder es langsam angehen soll... meint ihr das macht viel am ergebnis, das abnehmen hinterher, bei so vier kilo?
bin für jede antwort dankbar!

danke und liebe grüße,
bine

(dachte doppelt hält besser )

Mehr lesen

27. Juli 2004 um 19:07

Ichhab abgenommen
hi bine ..

ich habe meine brustverkleinerung nun 2 monate hinter mir .... ich hatte auch keinerlei probleme mit der abheilung oder mit schmerzen .. oder sonst was ....

der busen ist echt richtig geil ... anders kann ich es nicht ausdrücken ... grins ..

operiert wurde ich in wiesbaden/hessen von dr dietmar scholz und dr. nuri alamuti ..... fantastische ärzte

hier der link zu deren homepage
http://www.alamuti-scholz.de/index.html

ich habe vor der Op 5 kilo abgenommen und nach der Op nun auch noch 5 kilo !

ich habe jetzt mein idealgewicht erreicht.
ich habe mir aber sagen lassen, dass man nicht mehr als 5 kilo abnhemen oder zunehmen sollte NACH der operation ....

ich hoffe ich war dir eine hilfe ...

liebe grüße

anette

Gefällt mir
27. Juli 2004 um 19:11

P.S.
ich hatte eigentlich schon mein idealgewicht gehabt ... aber ich wollte noch etwas abnhemen ....

ich hatte leider auch immer das problem das es mir verdammt schwer viel ne diät zu machen ..... mache jetzt weight watchers ( ist ja eigentlich nur für übergewichtige).... aber es ist die beste diät der welt und vorallem hab ich zum ersten mal keinen jojoeffekt .... aber diese diät macht auch etwas arbeit .... aber das weltbeste ergebniss dafür ...

liebe grüße

anette

Gefällt mir
29. Juli 2004 um 10:02

Hallo anette!
ja, danke, du hast mir sehr weitergeholfen! ich will ja auch "nur" 4-5 kg, aber ich hab mir halt trotzdem sorgen gemacht... jetzt ess ich grad kekse*g*
das ergebnis hat sioch also nicht verschlechtert, ja?*freufreu* ist es kleiner geworden?? weiß nämlich nicht ob ich sagen soll b oder b-c, weils dann ja weniger wird!
ich freu mich für dich dass alles so toll geworden ist, man kann ja richtig spüren wie begeistert du bist geht mir auch so, wenn ich an "danach" denke
glg! bine

1 LikesGefällt mir
29. Juli 2004 um 19:39

Hey bine
also bei mir war es aber auch so, dass es mir einbischen leichter viel abzunehmen, weil ich ja wußte wofür ich es mache. deswegen ist es mir wichtig dass ich eine diät finde mit der ich mein gewicht auf dauer halten kann. das hab ich nun gefunden ... ist ja eher ne ernährungsumstellung. aber ich will niiiiiiiiiiiiie wieder im leben zunehmen. jetzt hab ich die perfekte figur mit dem perfekten busen .... und nun bin ich soooo glücklich .....

hmm... wegen der größe ....ich kenne ja leider nicht deine statur ... aber ich find große busen ja trotzdem schön .... nur eben in masen und nicht in massen. ich hatte vorher 75F und ich wollte schon immer C haben und hab es dann auch so operieren lassen. nun hab ich eben 75C.

ich finds genial..... also ich kann wirklich sagen, das mir B zu klein gewesen wäre...
naja .... sag mir wie du dich entschieden hast.
würd mich freuen, wenn wir in kontakt bleiben. deine geschichte würde mich interessieren.
hier hast du mal meine email
bockowski1983@yahoo.de

liebe grüße

anette

Gefällt mir
31. Juli 2004 um 19:52

Huhu
würde mich auch freuen in kontakt zu bleiben...meine mail ist s-l@gmx.de! meine op ist nun schon am 17., also seeehr bald *hilfe* ich freu mich aber total auf "danach" und dann werden auch diese lästigen vier kilo purzeln und alles wird perfekt sein- wenn das keine aussichten sind*g*
ganz liebe grüße!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers