Home / Forum / Beauty / Brustverkleinern von G auf ?

Brustverkleinern von G auf ?

29. Juni 2007 um 14:45

Guten zusammen,
ich möchte, mir meine Brust verkleinern lassen . Ich habe BH Größe 95G, wohne im Rhein Main Gebiet und viellicht hat jemand Erfahrung und kann mir einen Arzt oder Klinik empfehlen. Vielleicht hat auch jemand von euch eine Verkleinerung von die Größe hat machen lassen, denn ich würde gerne wissen was möglich ist. Cup D z.b Ich weiß nicht so recht wie ich es angehen soll, mein Mann wird das nicht wollen, aber ich kann einfach nicht mehr, Rücken- und Schulterprobleme, im Bett auf der Seite liegen geht kaum, sie sind so schwer das sie ohne BH bis zum Bauchnabel hängen. Ich benötige extra breite Träger für meine BH's...sie müssen einfach kleiner werden.

Mehr lesen

30. Juni 2007 um 15:20

OP von G auf ?
Hab dir eine Nachricht geschrieben !!!
Mach die Op - keine Angst !! Die Qualen hören sofort auf !!
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 0:24

Hi
ich an deiner stelle würde mir die brust nicht verkleinern lassen es gibt genug männer die da voll drauf abfahren ich bin zwar noch kein mann abba ich steh total auf große brüste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 8:44

Entscheide nicht alleine!!
hallo!
wenn ich das so richtig gelesen habe, weiss dein mann noch nichts von deinen plänen. stimmt das? mir ist klar, dass du unter deinem busen leidest, aber trotzdem solltest du hier auf jeden fall mit ihm reden.
da du anscheinend schmerzen hast, könntest du mal zu einem arzt schaun, vieleicht übernimmt die kk kosten deiner verkleinerung.
wenn ich fragen darf - wie alt bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 15:07
In Antwort auf arrigo_12665751

Hi
ich an deiner stelle würde mir die brust nicht verkleinern lassen es gibt genug männer die da voll drauf abfahren ich bin zwar noch kein mann abba ich steh total auf große brüste

@brian173
"noch kein mann"???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 15:47
In Antwort auf arrigo_12665751

Hi
ich an deiner stelle würde mir die brust nicht verkleinern lassen es gibt genug männer die da voll drauf abfahren ich bin zwar noch kein mann abba ich steh total auf große brüste

Eben...
...brian, du bist ein Mann und kannst Dir nicht vorstellen wie das ist wenn man einen so großen Busen hat. Glaubst Du wirklicht das Frau den ganzen Tag SEX im Kopf hat ? Ja, die meisten starren mir auf meine Oberweite und denken "geil..."...und genauso geht es vielen anderen Frauen. Sicher ist es schön eine wunderbare Weiblichkeit zu haben, aber alles hat seine Grenzen ! Weist DU wie schwer diese Last ist zu tragen ? Nein, mein Lieber so einfach ist das nicht uns Frauen nur auf die Brüste zu reduzieren !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 21:34

Nein, Dein Mann muß mit ins Boot
Hallo, meine Liebe,
auch wenn es unbequem ist; Du mußt mit Deinem Mann darüber reden. Aber er sollte nicht nur Dein Lover
sondern auch ein verständnisvoller Partner sein, der nicht nur an sich und sein Vergnügen denkt.
Wenn er Dich wirklich liebt wird er Dich unterstützen bei Deinem Wunsch auf Verkleinerung Deiner Brüste.
LG
Maggie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2007 um 11:37

Ego?
weil in einer FUNKTIONIERENDEN partnerschaft die beiden sich gegenseitig respektvoll gegenüber stehn! und sich in schweren zeiten helfen!!! und da ist es doch wohl ganz klar, dass du sowas wie eine operation mit deinem partner (lebensgefährten, ehemann) absprichst!! wirst ja auch nicht einfach ohne sein wissen kinder bekommen, oder doch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 6:49

Hallo Bianca,
...vielen Dank für Deinw Worte, mitlerweile sehe ich das genauso wie DU. Ich werde sie mir verkleinern lassen und DD ist ja auch noch genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 6:51
In Antwort auf msnica_12430879

Ego?
weil in einer FUNKTIONIERENDEN partnerschaft die beiden sich gegenseitig respektvoll gegenüber stehn! und sich in schweren zeiten helfen!!! und da ist es doch wohl ganz klar, dass du sowas wie eine operation mit deinem partner (lebensgefährten, ehemann) absprichst!! wirst ja auch nicht einfach ohne sein wissen kinder bekommen, oder doch?

Hallo lari,
der Vergleich mit den Kindern hinkt ein wenig . Sicher haben wir darüber gesprochen, aber es gibt von seiner Seite KEIEN Argumente, aus den Reiz des sexuellen, warum ich nicht sie nicht operieren lassen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 6:54

Hi Bianca...
schon wieder vielen Dank für deine Unterstützung, ja DU hast absolut recht...nur weil mein Mann ein abosluter Busenfetischist ist und bei 95G hat er genug davon, soll ich leiden ? Ganz sicher nicht mehr lange, hoffe ich . Es ist zur Qual geworden dieser riesige Busen...sorry, ist aber wirklich so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 9:34
In Antwort auf lilian_12288845

Hi Bianca...
schon wieder vielen Dank für deine Unterstützung, ja DU hast absolut recht...nur weil mein Mann ein abosluter Busenfetischist ist und bei 95G hat er genug davon, soll ich leiden ? Ganz sicher nicht mehr lange, hoffe ich . Es ist zur Qual geworden dieser riesige Busen...sorry, ist aber wirklich so.

Also...
es hat auch keine gesagt, dass er "NEIN" sagen wird! verständnisvoll wird er sicher nichts dagegen haben, auch wenn er auf große brüste steht. da wird doch wohl das wohl der eigenen frau im vordergrund stehen. und mit DD wird er wohl auch noch genug spass haben, und dir gehts besser!
95G - bist du auch etwas kräftiger gebaut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2007 um 9:37

Schon ok
das "ok" braucht sie sich auch nicht "einholen" - das habe ich auch nicht gemeint!
und wenn du einen besseren vergleich weisst, dann lass lesen. etwas zu bekritteln ist leicht... (und so einen smiley kannst dir das nächste mal sparen madamme!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2007 um 15:16

OP
Hallo Karina,
ich arbeite für eine Fernsehproduktion, die momentan Menschen sucht, welche sich Ihren Traum erfüllen möchten.
Es handelt sich dabei um die Sendung "Lebe Deinen Traum" von ProSieben.
Wenn Sie Interesse daran haben, sich begleiten und unterstützen zu lassen, dann würde ich mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.
LG, Tanja


Tel. 030-89373701

www.liesert-film.de
work@liesert-film.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 13:21

Hallo Layla
Das geht ja wirklich schon unter die "Gürtellinie" was sich die Ärztin beim MDK da herausnimmt. Ich würde als erstes Einspruch gegen den Bescheid einlegen und dann auf jeden Fall klagen. Bei den vielen Attesten, die du vorlegen kannst, bekommst Du bestimmt recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 15:28

Brustverkleinerung
Hallo Karina,

habe beschlossen jetzt meine Brüste verkeinern zu lassen. Nach ewigem hin und her und absagen wg. kostenübernahme meiner Krankenkasse habe ich mich dazu entschlossen die kosten selbst zu tragen und mich endlich von der Last zu befreien. Habe 85F und schon ewig Rückenprobleme. Habe morgen in der Ästhetisch Plastischen Chirurgie " Moderne Wellness" (www.moderne-wellness.de)einen Termin für ein vorgespräch.Das gute ist, daß sie auch einen Kredit anbieten, denn nicht jeder hat mal eben ein paar tausend übrig.
LG Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper