Und das sage cih mit Absicht, denn ja wir leiden drunter und ja die die es nciht kennen und uns nur belehren, können ihre antworten gleich stecken lassen... Hat jemand von euch schon mal die Brustvergrößerungscreme von Siluette Plus ausprobiert? ich hab sie mir jetzt bestellt und würde mich aber über ein paar Erfahrungsberichte freuen bevo ich mich zu früh freue
Mit freundlichen Grüßen
Mehr lesen
M
merita_12769036
29.03.10 um 22:28
Brustvergrößerungscreme Hallo! Ich habe mir aus dem internet Brustvergrößerungscreme bestellen. Hier finden Sie Infos: http://www.breastactives.de Mir hats geholfen! LG
Gefällt mir
S
soyala_12490581
30.04.10 um 12:48
Unseriöses Angebot Ich hab mir auch überlegt, diese Creme zu kaufen, hab am Ende aber doch nicht gemacht. Ich hab festgestellt, dass die unter "unseriöse Angebote" fällt, wie Brustvergrößerungs-CD oder Brustvergrößerungs-Klingelton aus China.
Du kannst ja mal schreiben, ob die was gebracht hat.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Anzeige
S
shawn_12704421
22.09.15 um 14:54
Bestina Brustvergrößerungscreme aus www.meds-drugstore.com Ich hab im Internet nach natürlichen Möglichkeiten gestöbert, bin dabei auf die Bestina Creme und noch einige andere gestoßen. Ich habe die Creme bestellt. Es sind schon 6 Wochen vergangen seit dem ich die Creme verwende. Meine Brüste wachsen durch diese Busencreme immer noch weiter. Das A-Cup gehört nun endgültig der Vergangenheit an
Ich bin mächtig stolz auf mein neues Dekolletee, auch die Haut ist super weich und gepflegt.