Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung, zu klein nach Op, 285ml UBM

Brustvergrößerung, zu klein nach Op, 285ml UBM

2. September 2018 um 15:33

Hallo Community, 

ich hatte vor 3 Tagen meine Op und bin absolut unzufrieden.
Ich wollte von einem 70 AA auf ein kleines C kommen, der Arzt hat mir 250-300ml empfohlen.


Ich hatte total Panik das es zu groß wird, doch nun Trage ich einen StützBH in der Größe 75 A und bin am Boden zerstört so viel Geld für so einen minimalen Unterschied bezahlt zu haben.

An sich ist alles gut gegangen und ich habe auch fast keine schmerzen mehr, nur wenn mir das Ergebnis jetzr schon nicht gefällt und die Schwellungen ja auch noch weggehen bekomme ich langsam Panik.

Eingesetzt wurden mir 285ml, runde Implantate unter den Brustmuskel. Ich bin 1,70m groß und wiege 60 kg.

Wisst Ihr ab wann eine zweite Op Möglich ist? Und habt ihr eine Empfehlung wie viel ml bei mir für ein C nötig sind?

Mehr lesen

3. September 2018 um 22:29

Wieso trägst du auch bei einem UBU von 70 eine 75??? So kann das auch nichts werden. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2018 um 17:39
In Antwort auf laral

Hallo Community, 

ich hatte vor 3 Tagen meine Op und bin absolut unzufrieden.
Ich wollte von einem 70 AA auf ein kleines C kommen, der Arzt hat mir 250-300ml empfohlen.


Ich hatte total Panik das es zu groß wird, doch nun Trage ich einen StützBH in der Größe 75 A und bin am Boden zerstört so viel Geld für so einen minimalen Unterschied bezahlt zu haben.

An sich ist alles gut gegangen und ich habe auch fast keine schmerzen mehr, nur wenn mir das Ergebnis jetzr schon nicht gefällt und die Schwellungen ja auch noch weggehen bekomme ich langsam Panik.

Eingesetzt wurden mir 285ml, runde Implantate unter den Brustmuskel. Ich bin 1,70m groß und wiege 60 kg.

Wisst Ihr ab wann eine zweite Op Möglich ist? Und habt ihr eine Empfehlung wie viel ml bei mir für ein C nötig sind?

Hey laral,
ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber ich wollte mal nachfragen, wie es dazu kam, dass du nicht mal einen Cup mehr hast ?
Ich habe auch vor mir meine Oberweite zu vergrößern, und mir sollen auch
knapp 300 ml runde Implantate unter meinem Brustmuskel eingesetzt werden, sodass ungefähr ein kleines C Cup  dabei rauskommt...
Zur Zeit habe ich Körbchengröße 70-75 A ... Jetzt wo ich deine Nachricht lese, bekomme ich auch ein bisschen Angst
Wie lief denn dein Beratungsgespräch ab und wie rechtfertigt dein Arzt das, dass es nicht viel mehr geworden ist ?
Liebe Grüße
Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare
Von: tania4226
neu
4. September 2018 um 13:28
Lipödem OP in Deutschland oder Prag?
Von: user224621
neu
2. September 2018 um 20:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen