Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung zu groß geworden

Brustvergrößerung zu groß geworden

15. Juni 2017 um 14:03

Hallo, ich hatte vor zwei Tagen eine Brustvergrößerung. Ich bin 23 1.63 klein (groß und wiege 53 Kilo. Vor der OP hatte ich ein 70-75B Körbchen. Ich wollte bewusst ein volles D. Habe 500 cc übm high profile bekommen mit dem Ergebnis bin ich zufrieden aber sie kommen mir unglaublich groß vor (( werden die noch etwas kleiner? Im Stütz-bh sieht es noch ganz ok aus aber nackt riesiiig ( hat jemand erfahrung mit der Menge legt es sich noch? Ich kann mich grad nicht so wirklich freuen. Danke für jede Antwort 

Mehr lesen

15. Juni 2017 um 16:13

Da ist bestimmt noch einiges an Weichteilschwellung dabei so kurz nach der Operation.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2017 um 16:27
In Antwort auf denicee

Hallo, ich hatte vor zwei Tagen eine Brustvergrößerung. Ich bin 23 1.63 klein (groß und wiege 53 Kilo. Vor der OP hatte ich ein 70-75B Körbchen. Ich wollte bewusst ein volles D. Habe 500 cc übm high profile bekommen mit dem Ergebnis bin ich zufrieden aber sie kommen mir unglaublich groß vor (( werden die noch etwas kleiner? Im Stütz-bh sieht es noch ganz ok aus aber nackt riesiiig ( hat jemand erfahrung mit der Menge legt es sich noch? Ich kann mich grad nicht so wirklich freuen. Danke für jede Antwort 

könnt doch hinhauen... 500cc bei deiner Größe, volles D hast du auf jeden Fall. Was haast du für deiner BV bezahlt? Mein PC hat mich genau ausgemessen, wurde das bei dir auch gemacht? Ich hatte bei einer Größe von 170cm ein riesen E Cup und nun ein angepasstes C Körbchen.

Für mich ausreichend, kann dank dem dr Pilka wieder Sport machen und fühl mich einfach nur leicht und freier!

Aber so ist das im Leben, bei den einen darf es gerne mehr sein und bei den anderen nicht

glG

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blonde Extensions und weißes Kleid im Urlaub orange verfärbt
Von: rougelafleur
neu
16. Juni 2017 um 12:42
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook