Forum / Beauty

BRUSTVERGRÖßERUNG / WO???

Letzte Nachricht: 29. November 2013 um 12:16
R
regan_12525313
21.11.13 um 10:01

Hallo Mädels,

ich wohne in Baden Württemberg und will mir schon seit längerem meine Brüste vergrößern lassen. Wo habt ihr euch operieren lassen? Seit Ihr zufrieden? Wie sind ie Schmerzen?
Wäre nett wenn Ihr mit weiter helfen könnt... ich bin absolut unglücklich -.-

Liebe Grüße
Melanie

Mehr lesen

D
dom_12327352
25.11.13 um 2:36

Hallo Melanie
Ich bin großer Fan von dem deutschen Ärzte Service ich habe mich vor 6 Wochen dort operieren lassen und bin sehr zufrieden.
Ich komme zwar nicht aus deiner Ecke allerdings ließt man vom DÄS nur selten was schlechtes und du hast, wenn du selber noch keine Erfahrungen hast bessere Chancen an einen kompetenten Arzt vermittelt zu werden.
Bei mir wurden runde Implantate über den Brustmuskel eingesetzt (225ml war bei mir von einem nicht mal A-Körbchen auf ein großes B) . Die Schmerzen sind an den ersten 3-5 Tagen schon ohne Schmerzmittel nicht auszuhalten, allerdings habe ich es mir schlimmer vorgestellt. Ich hatte 3 Wochen Urlaub für die OP genommen nach 1,5/2 Wochen waren die Schmerzen aber schon so erträglich, dass ich ohne Probleme arbeiten gehen könnte. Meine Nähte sind noch etwas rötlich und beim drüberstreichen merkt man noch kleine Hügelchen. Die Brustwarzten sind sehr lange sehr empfindlich. Es hat bei mir ca. 3/4 Wochen gedauert ehe sie sich überhaupt zusammenziehen konnten.
Du solltest dir im Klaren sein, dass du nach der OP mindestens 6 Wochen kein Sport machen darfst und ca. 4 Wochen deine Arme nicht über die Senkrechte heben kannst.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
alte_12235417
28.11.13 um 10:53

Brustvergrösserung in der Beautyclinic Mannheim
Hallo Melanie !

Hier ein guter Tipp ich war in der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie und habe mir meine Brust vergrößern lassen. Ich bin total zufrieden und super glücklich mit dem Ergebnis. Ich hatte nach der Operation zwar Schmerzen welche ich aber dank Schmerzmittel gut unter Kontrolle bekommen habe.
Ich habe mir nach meiner Operation extra 2 Wochen Uralub genommen, war aber nach 7-8 Tagen wieder total fit.
Also ich kann die Klinik und die Ärzte einfach nur weiter empfehlen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tolga_12883861
29.11.13 um 12:16

Infos zur Brustvergrößerung
Hallo, melanie!

Schau doch mal im Forum porta-estetica.de rein. Da bekommst Du Unmengen an Infos über Ärzte, DÄS, Implantate, Schonzeit etc. Und außerdem gibt es eine riesige Galerie, wo Du Dir fast 6500 Vorher-Nachherbilder anschauen kannst.

LG

Gefällt mir