Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung wieviel ml???

Letzte Nachricht: 17. November 2014 um 7:20
M
mars_12684961
20.08.14 um 9:27

Hallo ihr Lieben (:

Ich hab am 18.12. (leeeider erst in 4 Monaten ) .gg meine Brust OP.

Der Arzt ratet mir zu 310ml anatomische Implantate von Allergan (Natrelle 310FM) . Da ich mich aber nicht sonderlich gut damit auskenne und auch schon oft gehört habe mit den "Reis-Säcken-in-den-BH-steck-Test" erreicht man sowieso nicht wirklich das wie es später wird, möchte ich euch um euere Erfahrungen bitten (:

Zu meinen Maßen: Ich bin 1,60m klein, 52kg meine Körbchengröße ist 75AA (bei super-push-up sogar 75A ..juhuuu^^) . ich möchte ein schönes volles B Körbchen, aber auch nicht größer!! und was mir eben extrem wichtig ist das si total natürlich aussehen (aber da bin ich mit anatomischen Implantaten ja eh gut beraten) .

Meint ihr 310ml ist zu viel?? Ich will eben auch nicht, dass jeder der mich ansieht gleich denkt "na da wurde aber ordentlich nachgeholfen"

Vielen Dank schonmal (:

Mehr lesen

C
cagla_12925724
20.08.14 um 12:41

Willst du mit ?
Hallo darf ich fragen wo genau machst du dein op ?
ich mach es nächste Woche Donnerstag in stettin bei medi invite . Termin habe bekommen erst gestern durch guten Kontakt zu Chefarzt muss nicht lange warten möchtest du mit mir hin dann versuche ich das zu organiesieren dann sind wir zu zweit ?

Gefällt mir

M
mars_12684961
20.08.14 um 12:56
In Antwort auf cagla_12925724

Willst du mit ?
Hallo darf ich fragen wo genau machst du dein op ?
ich mach es nächste Woche Donnerstag in stettin bei medi invite . Termin habe bekommen erst gestern durch guten Kontakt zu Chefarzt muss nicht lange warten möchtest du mit mir hin dann versuche ich das zu organiesieren dann sind wir zu zweit ?

..
Hey (:
Ich bin aus Österreich (also geht das mit dem gemeinsamen Termin leider nicht, obwohls ned gute Idee ist )
hab mein Termin freiwillig so spät gewählt da ich danach 2 Wochen Betriebsurlaub hab, also schön Zeit zum heilen (: (trotzdem wärs mir am liebsten wenn morgen schon der 18.12. wär )

Wieviel ml bekommst du denn? und was sind deine Ausgangsmaße wenn ich fragen darf? (:

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cagla_12925724
20.08.14 um 13:07
In Antwort auf mars_12684961

..
Hey (:
Ich bin aus Österreich (also geht das mit dem gemeinsamen Termin leider nicht, obwohls ned gute Idee ist )
hab mein Termin freiwillig so spät gewählt da ich danach 2 Wochen Betriebsurlaub hab, also schön Zeit zum heilen (: (trotzdem wärs mir am liebsten wenn morgen schon der 18.12. wär )

Wieviel ml bekommst du denn? und was sind deine Ausgangsmaße wenn ich fragen darf? (:

kann ich dich privat anschreiben , würde gern mit dir in Kontakt bleiben ?

Gefällt mir

Anzeige
M
midori_12247525
17.11.14 um 7:20

Brust op
Hi, also ich bin 1,72 und wiege 50 kg und hab mir 450 ml einsetzen lassen. Ich wollte erst 350 aber bin jetzt glücklich das ich 450 machen lassen hab. 350 wäre viel zu wenig. Anfangs werden sie dir gross vorkommen,aber nach und nach werden sie kleiner. Ich hätte doch lieber 100 mehr machen sollen aber so ist auch ok. Du solltest dir Bilder anschauen damit du die richtige Größe aussuchst.

Gefällt mir

Anzeige