Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung - wie viel ml? - welche Vorlagen habt ihr dem Chirurg vorgelegt?

Brustvergrößerung - wie viel ml? - welche Vorlagen habt ihr dem Chirurg vorgelegt?

13. April 2007 um 17:45

Mädlz, ich brauch nochmal euren Rat. Ich möchte mir ja die Brüste vergrößern lassen von A auf C.

Wer hat von euch genausoviel vergrößern lassen?

Wie viele ml müsste man da nehmen?

Hab doch am Dienstag das Beratungsgespräch und möchte mich nicht mit einem B abspeisen lassen.

Bin halt jemand der den Eindruck erweckt, dass man mir sehr schnell reinreden kann

Ich hab da jetzt Vorlagen gefunden von der Adriana Lima... (ich schätze das ist ein C- Körbchen) Mit BH halt immer...

Meint ihr, dass so ersichtlich ist, wie ich das haben will?

Habe halt Angst dass ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin, weil ich es nicht rüberbringen konnte, wie ich mir das vorstelle...

Viele liebe Grüße

Tanja

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

27. Mai 2011 um 8:42

Wie viel ml brauce ich für ein volles c körbcen bis max. mitte D
Hallo Leute,
ich werde am 7.6 operiert...endlich nur habe ich nachher angst dass meien Brüste zu klein werden könnten
Ich bin 173 cm groß und wiege 63 kg. Habe jetzt ein Körbchen von 75 B und möchte auf ein volles c körbchen bis d. Der arzt hat mir 250 ml empfohlen aber ich habe angst dass sie zu klein werden.... Kann mir jdn helfen????

2 LikesGefällt mir 19 - Hiflreiche Antwort !

13. April 2007 um 21:05

A nach C
Hi Tanja!!

Ich hatte am vor knapp 3 Wochen meine OP. Hatte 75A und bin nach 75C. Dazu wurden bei mir runde Implantate verwendet mit je 325ml. Eingesetzt wurde es bei mir unter dem Brustmuskel.

LG Sabrina

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 12:49

"Es kommt auf Gewicht und Größe an!"
Hi Chanel892,
es kommt erst mal darauf an, wie groß und schwer du bist. Wenn du sehr schlank bist, wird dir kein seriöser Chirurg die Brüste von A auf C vergrößern. Ich hatte den selben Wunsch, da ich aber bei 169 cm 58 kg wiege, konnte er mir nicht erfüllt werden, da sich sonst die Ränder der Implantate abbilden würden.
Ich habe jetzt ein ausgefülltes B-Körbchen und bin vollstens zufrieden damit. Auch wenn man es sich gar nicht vorstellen kann, ist der Unterschied von A zu B schon enorm und ich denke wenn ich C hätte wäre es bestimmt schon zu groß.
Aber lass dich über die Größe am besten von deinem Chirurgen beraten und befolge seinen Rat, ansonsten bist du dann Schuld wenn deine Brust am Ende nicht schön wird, und der Chrirurg wird dir nicht mehr helfen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 12:10

@Tanja
Hallo Tanja!
Geh mal auf www.google.de. Klick "Bilder" an und schreib da Adriana Lima rein. Da kommen auch Bilder oben ohne von ihr.
Würde sagen, das ist ein volles B...
Naja, schau's Dir einfach selber an.
Viel Glück und lass uns wissen, wie's gelaufen ist!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 21:05

Enttäuscht beim Verbandwechsel
Nachdem mir der Arzt am nächsten Tag nach der OP den Verband gewechselt hat, war ich sehr enttäuscht über die Größe. Ich habe mich für 360 ml entschieden und hatte vorher ein kleines 75A. Als ich meine Brüste sah, empfand ich sie nicht wirklich groß sondern platt gedrückt. Wie waren eure Erfahrungen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2011 um 23:39
In Antwort auf zofia_12878864

Enttäuscht beim Verbandwechsel
Nachdem mir der Arzt am nächsten Tag nach der OP den Verband gewechselt hat, war ich sehr enttäuscht über die Größe. Ich habe mich für 360 ml entschieden und hatte vorher ein kleines 75A. Als ich meine Brüste sah, empfand ich sie nicht wirklich groß sondern platt gedrückt. Wie waren eure Erfahrungen?

Verbandwechsel nach OP
Hi also ich empfand meine Brüste auch Bach der OP total hässlich , sie standen so rund und breit, aber nach 2 Wochen hat man das schöne Ergebnis sehen können und nun sind sie perfekt . Hatte OP am 13.04.2011 gehabt... Nur Geduld süße dauert alles, die brüste müssen sich senken und abschwellen. Liebe grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 10:12

Brustvergrößerung wieviel ml..
natürlich kannst du deine wüsche bei deinem behandelten arzt sagen,aber man muß natürlich auch sehen wie die hautbeschaffenheit bei dir ist.aber das müßte dein arzt dir natürlich genau erklären...würdemich interessieren was bei deinem gespräch rausgekommen ist
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 16:27

Mmhh
schwierige entscheidung.. wie groß und wie schwer bist du denn??? ich bin 174 cm groß und wiege zw 60 und 65 kg also das schwankt immer ich habe nun ein 70 DD körbchen die implantate liegen unterdem muskel und ich hatte vorher nischts .... habe 385 cc in jeder seite hoffe es hilft dir weiter
lg moni

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 8:42

Wie viel ml brauce ich für ein volles c körbcen bis max. mitte D
Hallo Leute,
ich werde am 7.6 operiert...endlich nur habe ich nachher angst dass meien Brüste zu klein werden könnten
Ich bin 173 cm groß und wiege 63 kg. Habe jetzt ein Körbchen von 75 B und möchte auf ein volles c körbchen bis d. Der arzt hat mir 250 ml empfohlen aber ich habe angst dass sie zu klein werden.... Kann mir jdn helfen????

2 LikesGefällt mir 19 - Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 12:34

Von AA auf ein schönes C
Hallo,
ich hatte vorher AA, platt wie ein fisch
und hab in Moskau die Brust machen lassen, 350ml und 320 (eine brust war größer)

In den ersten tagen dachte ich "okay, die ist aber klein" aber dann als die schwellung weg war und die brust sich immer mehr und mehr formte sah ich erst das Ergebnis!! Sie ist wunder, wunderschön

Hab auch mal ein 80B BH der bei mir zum schummel rumlag anprobiert, und meine Brust sprengt ihn förmlich! Wobei der 80C BH wunderschön aussah.

Bin jetzt 6 Wochen post OP und trage schön die SportBHs und Compressionswäsche und die Brust is tnnoch nicht in ihrer Endform! Es ist also total normal dass sie in der ersten Zeit etwas "komisch" aussieht. Und plattgedrüclt.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 14:23

So ein Quatsch
Das was einige hier erzählen stimmt nicht ganz. Ich hatte nichtmal a und trage heute 70d. Habe 500cc pro Seite reinbekommen. Bin auch extrem schlank (170cm groß, 55kg). Allerdings habe ich 2 ops hinter mir. Beim ersten mal habe ich 225g rein bekommen & beim zweiten mal eben 500g. Und mein Chirug ist auch seriös. Also dürfte kein Problem sein von a auf c.
Lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 9:39

Angst das sie zu klein werden...
Hi leute, ich würde mal euren Rat brauchen bezüglich den ml...ich habe hier ja schon viel gelesen aber irgendwie ist keiner so klein wie ich bezüglich der größe, gewicht und ml...nun ich bin 1.65 und habe 50kg also schlank und ich will von a auf c, weiß nun aber überhaupt nicht wie viel ml ich da brauchen würde...war schon bei nem gespräch beim Chirurgen und er meinte das ein normales c für meine statur fast zu unecht wirken würde, aber wenn ich das will macht er mir es natürlich. und deshalb habe ich jetzt angst das sie dann zu klein sind wenn ich das ganz ihm überlasse. vielleicht kann mir ja wer helfen

glg

Gefällt mir 15 - Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 21:59


ok super danke und wo hast du sie eingesetzt bekommen wenn ich das jetzt mal so fragen darf

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2012 um 19:39

Angst das es zu klein ist
Hallo Ihr lieben,

ich habe im August einen termin für eine BV. Bin eine sehr schlanke Person 165cm 43 kg und habe ca. 70A wenn nicht sogar 70AA, also sehr klein fühle mich auch sehr unwohl.

Hatte erst mein Beratungsgepräch beim PC er meinte das ich auf jede Brustseite 320ml bekommen werde. Das ergebnis voll ende b anfang c sein. Aber ich denke das wäre zu klein was sagt ihr dazu?
Kann mir jnd helfen?
LG

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 19:00
In Antwort auf erika_12731065

Angst das es zu klein ist
Hallo Ihr lieben,

ich habe im August einen termin für eine BV. Bin eine sehr schlanke Person 165cm 43 kg und habe ca. 70A wenn nicht sogar 70AA, also sehr klein fühle mich auch sehr unwohl.

Hatte erst mein Beratungsgepräch beim PC er meinte das ich auf jede Brustseite 320ml bekommen werde. Das ergebnis voll ende b anfang c sein. Aber ich denke das wäre zu klein was sagt ihr dazu?
Kann mir jnd helfen?
LG

345 ml..
Hab ich bekommen am 21.05 bin 1,70 groß und wiege 59 kilo du bist ja kleiner und wiegst wesentlich weniger als ich und ich hab mit 345ml das kann man jetzt noch nach 3 wochen nicht so genau sagen aber es wird wohl ein großes B kleines C sein denke ich, sind noch ziemlich eingequetscht in dem Sport BH. Also bei dir wird das auf alle fälle ein großes C werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 19:23
In Antwort auf oskar_12354362

345 ml..
Hab ich bekommen am 21.05 bin 1,70 groß und wiege 59 kilo du bist ja kleiner und wiegst wesentlich weniger als ich und ich hab mit 345ml das kann man jetzt noch nach 3 wochen nicht so genau sagen aber es wird wohl ein großes B kleines C sein denke ich, sind noch ziemlich eingequetscht in dem Sport BH. Also bei dir wird das auf alle fälle ein großes C werden.

..
ah ok super ja ich denke 320 oder so werden bei mir ein schönes C machen ... bin eh schon so auf den 26.6 gespannt .. hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 22:24
In Antwort auf mei_12287030

..
ah ok super ja ich denke 320 oder so werden bei mir ein schönes C machen ... bin eh schon so auf den 26.6 gespannt .. hihi

....
Das kann ich gut verstehen, die Vorfreude ist was sehr schönes, für mich war das eine sehr schöne Erfahrung habe mich jeden Tag mit gofeminin beschäftigt und hat mir sehr viel gebracht, hatte hier sogar meine bettnachbarin vorher kennengelernt das war echt witzig und spannend

Wünsche dir eine gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 13:05
In Antwort auf oskar_12354362

....
Das kann ich gut verstehen, die Vorfreude ist was sehr schönes, für mich war das eine sehr schöne Erfahrung habe mich jeden Tag mit gofeminin beschäftigt und hat mir sehr viel gebracht, hatte hier sogar meine bettnachbarin vorher kennengelernt das war echt witzig und spannend

Wünsche dir eine gute Nacht


haha das ist ja cool mit der Bettnachbarin arger zufall gg
das kann mir nicht passieren da ich ein einzelzimmer habe und von österreich komme und hier noch nicht sehr viele von da gesehen habe, eigentlich keinen
ich muss mich auch jeden tag damit beschäftigen hihi

Schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2012 um 15:59

....
hallo Leute also ich bin 162 cm groß und habe 52 kg, von einem "volleren" A-Körbchen mit 290 ml auf ein volles B/anfang C (denke ich, bin noch in den Sport-BH eingeschnürt *g*)

dachte Anfangs auch, dass sie zu klein sind aber das dürfte auch daran liegen, dass ich sie nicht unbedingt vollkommen natürlich haben wollte und sie eine spur höher sitzen bin voll zufrieden damit

@sabi2403 ich denke, 320 ml reichen für deine Wunschgröße! lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2017 um 17:30

Hallo Mädels! Am 26.01 habe ich meine OP zur Brustvergrößerung und bin mir jetzt mit der Größe unsicher. Bei der Vermessung habe ich mich für 375ml entschieden. Hatte von 325ml bis 400ml anprobiert. Die 325ml fand ich sehr klein und die 400ml sehr groß. Ich bin 1.60cm groß und wiege ca. 50 kg. Habe im Moment Körbchengröße 70A. Der untere Brustumfang ist ca.72cm. Habe jetzt viele Beiträge gelesen und bin total verunsichert...  Was sagt ihr?
Liebe Grüße
 

Gefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2017 um 18:48
In Antwort auf zofia_12878864

Enttäuscht beim Verbandwechsel
Nachdem mir der Arzt am nächsten Tag nach der OP den Verband gewechselt hat, war ich sehr enttäuscht über die Größe. Ich habe mich für 360 ml entschieden und hatte vorher ein kleines 75A. Als ich meine Brüste sah, empfand ich sie nicht wirklich groß sondern platt gedrückt. Wie waren eure Erfahrungen?

Hi ich habe das gleich Problem wie du, ich wurde Dienstag opieriert das gleiche wie du bei 163cm 55 kg und 360cc
ich bin so traurig ich finde die zu zu klein hätte mich dann lieber nicht für das Ergebnis operiert. Ob wohl ich eigentlich 400 haben wollte hat mir der Arzt noch an op Termin abgeraten und 400 empfohlen und ich in dem Moment mit Angst ja ok ja ok !!! Hoffe es gibt noch eine Antwort. Ist lange her

Gefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2017 um 18:49
In Antwort auf fia_12354476

Verbandwechsel nach OP
Hi also ich empfand meine Brüste auch Bach der OP total hässlich , sie standen so rund und breit, aber nach 2 Wochen hat man das schöne Ergebnis sehen können und nun sind sie perfekt . Hatte OP am 13.04.2011 gehabt... Nur Geduld süße dauert alles, die brüste müssen sich senken und abschwellen. Liebe grüße

Sehr schöne Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar um 8:24

Hey 

ist es eher ein kleines D geworden oder eher ein großes ? 
Bin mir nämlich total unsicher ob ich 400 oder 450 ml nehmen soll 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung am Kinn und Hals
Von: argentum
neu
14. Februar um 12:29
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook