Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung, wie viel ml??

Brustvergrößerung, wie viel ml??

8. März um 0:47

Hallo Mädels. Ich bin neu hier- ich habe mich nach langer Überlegung für eine Brustvergrößerung entschieden.
Aktuell habe ich ein volles A- Körbchen und möchte ein volles C Körbchen
Ich hatte gestern ein Beratungsgespräch mit meinem plastischen Chirurg. Dieser meinte, dass ich 300 ml benötige für ein C- Körbchen, jedoch sagte er, dass 350 ml auch gut zu meinem Körper passen würden, da er meinte, dass Becken und Brustumfang ca. gleich sein "sollten".

Ich möchte ein natürliches Ergebnis mit der OP erzielen und bin mir jetzt über die Größe nicht sicher, da ich auch kein zu kleines Ergebnis haben möchte.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?


liebe Grüße ANNA

Mehr lesen

8. März um 14:12

Liebe Anna

mir hat meiner 380 empfohlen, denke mit 350 wärst du auch super im C Cup.... lieber zu viel als zu wenig... aber das musst du entscheiden.

aber wenn dein Chirurg dir das schon so gesagt hat das 350 auch gut zu dir passen würden und du wärst bei einem vollen C oder kleines D... dann würde ich die 350 wählen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen