Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen

Brustvergrößerung wie sieht es nachher aus?240g=240g?

3. August 2009 um 18:44 Letzte Antwort: 19. August 2009 um 13:06

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also ich habe in einem Monat einen Termin zur Vergrößerung. Ich durfte jetzt die Anprobeimplantate mit nach Hause nehmen. Also habe festgestellt, dass 300g mit zu viel ist. Jetzt habe ich noch 240g zur Auswahl, die anprobieren kann. Die würden mir sehr gefallen. Jetzt ist nur die Sache die:Es gibt noch eine Größe,die kann man nur leider nicht anprobieren,nämlich 260 g. Ich bin jetzt verunsichert, weil der Arzt sagte, es sieht hinterher etwas kleiner aus. Was mache ich nun. Ich kann 260g schließlich nicht anprobieren und bin mit dem Anprobeimplanat(240g) vollstens zufrieden. Ich will nur nicht weniger und nicht mehr.
Hilfe!Hat schon jemand Erfahrung mit 240g und wie es nachher wirlklich unterm BM aussieht?
Gruß Lilly
P.S. bin 170cm und wiege 59 kg (jetzt 80A)

Mehr lesen

3. August 2009 um 19:44

260
du muss noch bedenke, dass das implantat vom Muskel etwas herunter gedrückt wird, und du das impantat auf bereits vorhandene brust draufgesetzt hast, also wird die größe nie so aussehen, wie du es ausprobiert hast, sonder kleiner, (so hat es mir mal ein pl.chirurg erklärt), dann nimm lieber 260ml, damit gleichst du bestimmt dies aus

Gefällt mir

18. August 2009 um 22:51

Hey
Auf jeden Fall die 260 ml Implis. Die 20 mehr machen nicht viel aus glaub mir! Ich war genauso unentschlossen wie du. Bei mir war es sogar ein größerer Sprung.
Meine PC hatte nicht alle Größen da zum Probieren. Musste mich dann zwischen 270 ml, 310 ml und 350 ml entscheiden. Am Anfang wollte ich 270 ml...war mir dann doch zu klein (weil nach der OP die meisten Frauen es bereuhen, nicht größere genommen zu haben) Die 310er haben mir gefallen, aber unter dem Muskel sieht das ganze schon mal ganz anders aus. Am Tag der OP habe ich mich doch für die 350 ml Implis entschieden und das Ergäbnis ist super
Meine PC hat mir gesagt: diese 40 mehr ist wie eine Portionierte Margarine Packung, die man in Hotels bekommt. Sie wollte mir damit klar machen, dass das kein riesen Unterschied sein wird.

Gefällt mir

19. August 2009 um 13:06

P.S:
Lies dir noch mal den Beitrag von Jenny20871 vom 19.08.09 unzufrieden mit Brustvergrößerung durch.
Das meine ich mit: Die meisten bereuhen es...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers