Forum / Beauty / Brust - ein schöner Busen

Brustvergrößerung wie sieht es nachher aus?240g=240g?

3. August 2009 um 18:44 Letzte Antwort: 19. August 2009 um 13:06

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also ich habe in einem Monat einen Termin zur Vergrößerung. Ich durfte jetzt die Anprobeimplantate mit nach Hause nehmen. Also habe festgestellt, dass 300g mit zu viel ist. Jetzt habe ich noch 240g zur Auswahl, die anprobieren kann. Die würden mir sehr gefallen. Jetzt ist nur die Sache die:Es gibt noch eine Größe,die kann man nur leider nicht anprobieren,nämlich 260 g. Ich bin jetzt verunsichert, weil der Arzt sagte, es sieht hinterher etwas kleiner aus. Was mache ich nun. Ich kann 260g schließlich nicht anprobieren und bin mit dem Anprobeimplanat(240g) vollstens zufrieden. Ich will nur nicht weniger und nicht mehr.
Hilfe!Hat schon jemand Erfahrung mit 240g und wie es nachher wirlklich unterm BM aussieht?
Gruß Lilly
P.S. bin 170cm und wiege 59 kg (jetzt 80A)

Mehr lesen

3. August 2009 um 19:44

260
du muss noch bedenke, dass das implantat vom Muskel etwas herunter gedrückt wird, und du das impantat auf bereits vorhandene brust draufgesetzt hast, also wird die größe nie so aussehen, wie du es ausprobiert hast, sonder kleiner, (so hat es mir mal ein pl.chirurg erklärt), dann nimm lieber 260ml, damit gleichst du bestimmt dies aus

Gefällt mir

18. August 2009 um 22:51

Hey
Auf jeden Fall die 260 ml Implis. Die 20 mehr machen nicht viel aus glaub mir! Ich war genauso unentschlossen wie du. Bei mir war es sogar ein größerer Sprung.