Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung -> wie lebt ihr jetzt damit?

Brustvergrößerung -> wie lebt ihr jetzt damit?

16. August 2005 um 14:22

Hey ihr lieben

Ich stelle immer wieder fest, wie gut es mir jetzt nach der OP geht und wie glücklich ich jetzt endlcih bin.

Mich würde mal interessieren: Wie geht es euch nach der OP? Was hat sich in eurem Leben geändert?

Schreibt mir eure Gefühle und Erfahrungen

Liebe Grüße

Mehr lesen

16. August 2005 um 15:52

Also...
geändert hat sich das Leben nicht! Man hat danach kein besseres,schöneres oder leichteres Leben. ABER: Ganz ehrlich, mir geht es auch vom psychischen her viiieeel besser. Ich mach mir einfach keine Gedanken mehr über meine Brüste! Denn jetzt habe ich endlich welche
Des Selbstbewusstsein hat sich geändert. Früher hab ich geheult, wenn ich Frauen mit schönen Brüsten am Fernsehr gesehen hab. Früher hab ich mich nicht nackt im Spiegel sehen wollen. Das alles ist vorbei!! Also wie gesagt vom psychischen Faktor gesehen hat es mir natürlich 100% gebracht. Mir geht es gut!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2005 um 16:24

Hallo,
welche grösse hattest du eigentlich vor der op?

LG

17. August 2005 um 8:52

Fühle mich super
Meine OP ist jetzt 8 Wochen her und ich fühle mich einfach super. Kann endlich schöne Oberteile anziehen, die einen weiteren Ausschnitt haben. Bikinis sehen einfach wieder super an mir aus, und habe ein gutes Selbstbewustsein bekommen. Mein Freund freut sich auch total, dass es mir damit so gut geht. Wurde von Ihm und von meiner Mutter in der Zeit nach der OP einfach super unterstützt.

Grüßle sunny2012

17. August 2005 um 8:58
In Antwort auf nightflight1

Hallo,
welche grösse hattest du eigentlich vor der op?

LG

@ nightflight1
wen meinst du?

LG

17. August 2005 um 9:00
In Antwort auf moni3107

Fühle mich super
Meine OP ist jetzt 8 Wochen her und ich fühle mich einfach super. Kann endlich schöne Oberteile anziehen, die einen weiteren Ausschnitt haben. Bikinis sehen einfach wieder super an mir aus, und habe ein gutes Selbstbewustsein bekommen. Mein Freund freut sich auch total, dass es mir damit so gut geht. Wurde von Ihm und von meiner Mutter in der Zeit nach der OP einfach super unterstützt.

Grüßle sunny2012

@ sunny
ich kann jetzt überhaupt erst schwimmen gehen. War es jahrelang nicht, eben als die brüste angefangen haben zu wachsen (bei anderen jedenfalls).

Und Oberteile mit Ausschnitt? Sowas kannte ich garnicht...

Ich würde sagen, dass ich jetzt ganz anders über viele Dinge denke und ich jetzt erst eine Persönlcihkeit aufbauen kann, bzw. sich eine aufbaut.

Ich freue mich so sehr, dass mir dieser Schritt ermöglicht wurde.

Liebe Grüße

17. August 2005 um 10:14
In Antwort auf lilnel308

@ nightflight1
wen meinst du?

LG

Hallo lilnel,
meinte dich!

LG

17. August 2005 um 11:07
In Antwort auf nightflight1

Hallo lilnel,
meinte dich!

LG

@ nightflight
hatte vorher eigentlich nichts. Also selbst A war mir zu groß...

LilNel

17. August 2005 um 11:23
In Antwort auf lady2010

@ nightflight
hatte vorher eigentlich nichts. Also selbst A war mir zu groß...

LilNel

Oh je,
das war dann echt bischen wenig. Aber jetzt gehts dir ja besser!

21. August 2005 um 18:59
In Antwort auf gro_12307772

Also...
geändert hat sich das Leben nicht! Man hat danach kein besseres,schöneres oder leichteres Leben. ABER: Ganz ehrlich, mir geht es auch vom psychischen her viiieeel besser. Ich mach mir einfach keine Gedanken mehr über meine Brüste! Denn jetzt habe ich endlich welche
Des Selbstbewusstsein hat sich geändert. Früher hab ich geheult, wenn ich Frauen mit schönen Brüsten am Fernsehr gesehen hab. Früher hab ich mich nicht nackt im Spiegel sehen wollen. Das alles ist vorbei!! Also wie gesagt vom psychischen Faktor gesehen hat es mir natürlich 100% gebracht. Mir geht es gut!!!

Meine OP ist
gute 2 Jahre her, und ich liebe meine 2 "neuen" immer noch

22. August 2005 um 11:24
In Antwort auf linea_12134427

Meine OP ist
gute 2 Jahre her, und ich liebe meine 2 "neuen" immer noch

das kann ich gut verstehen.

Wieviel haste machen lassen?

LG

22. August 2005 um 23:31
In Antwort auf lady2010

das kann ich gut verstehen.

Wieviel haste machen lassen?

LG

Nicht bereut
Hallo zusammen,

ich hatte meine OP im Februar. Und ich habe keine Minute bereut. Ich würde es wieder tun
Wie schon geschrieben wurde, dass Leben wird dadurch nicht verändert.
Aber ich bin selbstbewußter und nmache mir keine Gedanken mehr, "Was ziehe ich an"? "Gehe ich in die Sauna oder nicht?" etc.

Also, rundum zufrieden

23. August 2005 um 16:39
In Antwort auf hupfdohle1

Nicht bereut
Hallo zusammen,

ich hatte meine OP im Februar. Und ich habe keine Minute bereut. Ich würde es wieder tun
Wie schon geschrieben wurde, dass Leben wird dadurch nicht verändert.
Aber ich bin selbstbewußter und nmache mir keine Gedanken mehr, "Was ziehe ich an"? "Gehe ich in die Sauna oder nicht?" etc.

Also, rundum zufrieden

@ hupfdohle
ja du musst es ja auch nochmal tun, in 10-15 Jahren

Aber bis dahin ist noch viel Zeit

Wieviel hast du machen lassen?

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook