Home / Forum / Beauty / Brustvergrößerung - Wie lange Schmerzen?

Brustvergrößerung - Wie lange Schmerzen?

28. April 2014 um 17:44

Hallo,

mich interessiert es, wie lange man die Arme nach der OP nicht ausstrecken kann. Nicht kopfüber, sondern eher normal gerade in der Brusthöhe ausstrecken, so wie wenn man zB.Kniebeugen macht.

Ich frage, weil ich mir die Brüste vergrößern will, habe aber leider nur 4 Tage Urlaub. Das heißt, dass ich nach 4-5 Tagen die Arme benötige um in der Arbeit (Sekretärin) leichte Mappen usw aus dem Regal zu holen.

Mehr lesen

29. April 2014 um 14:01

Wie lange Schmerzen
Hallo Girl,

du wirst 4 - 5 Tage nach der OP nicht in der Lage sein arbeiten gehen zu können, egal was für einen Beruf du ausübst. Mind. Schonzeit sollten 10 Tage sein und wenn das nicht Möglich ist, solltest du es, deiner Gesundheit zu liebe, Möglich machen. Alles andere wäre in meinen Augen grob fahrlässig und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.
Du kannst aber auch gerne mal unter www.porta-estetica.de schauen, da sind zig Mädels, die dir wohl das gleiche sagen werden, aber auf jeden Fall bekommst du dort mehr antworten wie hier

Gruß
Gesua

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 19:02

Nach der Brustvergrösserung
Hallo,

du solltest dich nach der OP 6 - 8 Wochen schonen, nicht schwer heben.
Die Schmerzen können ganz unterschiedlich lange anhalten, manche Patientinnen sind schon nach 1 Woche wieder fit, andere erst nach 3 Wochen.
Informieren kannst du dich rund um die OP im spieglein-portal.de wenn du willst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2014 um 13:07

Schonzeit
hallo,

ich schließe mich den anderen an und würde dir raten unbedingt mehr Zeit zur Erholung einzuplanen. Dein Körper muss nach der OP genügend Zeit haben zu heilen, das solltest dir deine Gesundheit und Genesung auf alle Fälle wert sein....

lg
ensiony

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2014 um 12:10


hellow!

Also ich hatte die ersten 2 Tage höllische Schmerzen. Am 3. Tag war es jedoch wieder auszuhalten und ich konnte ohne Schmerzmittel den Tag überstehen hätte aber niemals schon am 5. Tag wieder arbeiten wollen. Meine OP ist jetzt 1,5 Wochen her und ich fühl mich soweit richtig gut aber fang erst nächste Woche wieder an zu arbeiten, dass ist ganz gut so.

Jeder Mensch hat jedoch ein anderes Schmerzempfinden. Eine Freundin von mir konnte nach 2Wochen immer noch nicht normal laufen und wäre am liebsten noch ne Woche zuhause geblieben und eine andere ist nach ner Woche wieder arbeiten gegangen und fand das auch ok.

Aber wenn du willst dass in deinem Geschäft niemand etwas merkt solltest du unbedingt mehr Zeit einplanen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 2:23

Alle Informationen über Brustvergrößerung
Viele Fragen und Antworten über Brustvergrößerung- Ich möchte Euch hier den Link einer österreichischen Ärztin geben,wo Ihr Euch einen ausführlichen Report / Informationsbrschüre herunterladen könnt:
http://www.brustvergroesserungwien.ne t

Einfach E-mail adresse eingeben und schon kriegt Ihr alle Infos zugesandt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 2:25
In Antwort auf riley_12236705

Alle Informationen über Brustvergrößerung
Viele Fragen und Antworten über Brustvergrößerung- Ich möchte Euch hier den Link einer österreichischen Ärztin geben,wo Ihr Euch einen ausführlichen Report / Informationsbrschüre herunterladen könnt:
http://www.brustvergroesserungwien.ne t

Einfach E-mail adresse eingeben und schon kriegt Ihr alle Infos zugesandt.

Uups
http://www.brustvergroesserungwien.ne t

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Frage an alle mit Brustimplantaten
Von: girl1411
neu
27. Dezember 2015 um 0:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest