Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung - Wie lange danach Schmerzen? + Krankenstand

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2013 um 11:30
G
gurli_12945742
29.11.13 um 14:35

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, wie lange man nach einer Brustoperation wegen den Schmerzen arbeitsunfähig ist. Es ist keine anstrengende Arbeit, Sekretärin. Aber ich habe gehört, dass man 1 Woche nach der OP gar nicht von alleine aufstehen kann und immer Hilfe benötigt. Ist das richtig?

Oder ist das nur wenn man sich für die Operation unter der Brustfalte entscheidet und die Wunde so "lang" ist. Oder sind die Schmerzen genau so, auch wenn man sich gleich neben der Brustwarze schneiden lässt.

Bitte um Antwort, welche OP-Methode ihr genau hattet und wie lange die Schmerzen da waren. Bzw auch ob man danach wirklich nicht langsam alleine aufstehen kann?!

Mehr lesen

D
dijana_12701481
01.12.13 um 8:32

Brustvergrößerung
also die schnittmethode hat eigentlich kaum einfluß auf das schmerzempfinden nach so einer op.
denn nicht die frischen wunden verursachen (wenn überhaupt) schmerzen, sondern der neue busen bzw der ganze brustbereich.

und zu deiner beruhigung.....es ist falsch das man in der ersten woche grundsätzlich nicht allein aufstehen kann oder eben bei allem hilfe braucht!
im normalfall geht alles....nur eben viel langsamer!

ich habe meine implies unterm muskel und durch die achsel einsetzen lassen und wirklich schmerzhaft waren bei mir nur die ersten 24 stunden.
und auch wenn du einen bürojob hast, solltest du besser 14tage urlaub nehmen.



Gefällt mir

T
t|nde_12628267
05.12.13 um 22:32

Hallo girl1411
Ich hatte am 13.9.2013 meine Brustvergrösserung. Vor der OP hörte ich auch solche Geschichten, stimmt aber überhaupt nicht. Es kommt auch darauf an wie du es machen lasst, Ober oder unter Muskel, aber egal wie es stimmt nicht. Von wo bist du, von Deutschland? Ich bin aus Österreich. Krankenstand gibt es da nicht, du musst Urlaub nehmen, weill es nicht medizinisch notwendig ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tolga_12883861
10.12.13 um 21:05

Infos und Tipps zur Brust-OP
Schau doch mal ins Forum porta-estetica.de
Da bekommst Du all Deine Fragen beantwortet und außerdem kannst Du Dir in einer rieisigen Galerie Bilder vor und nach der OP anschauen.
Lohnt sich auf jeden Fall vor der OP.

LG

Gefällt mir

Anzeige
E
ena_12699437
15.12.13 um 11:30

Brust OP Schmärzen
Ich hatte hölische Schmerzen über 3 Wochen, kam von zu schnellen entfernen (schon am nächsten Tag) der Drenage.
Beider Brüste waren stark enzündet.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige