Home / Forum / Beauty / Brustvergrösserung, wie kann man nur???

Brustvergrösserung, wie kann man nur???

10. August 2005 um 12:31

Verstehe nicht, dass sich immer mehr frauen die brüste vergrössern lassen. Die meisten sind sich garnicht bewusset, was da alles passieren kann. Bei nem unfall oder wenn man ungünstig hinfällt, können die implantate platzen und die masse geht ins gesamte blut bis ins gehirn, was natürlich zum tod führt.
Ausserdem sehen die dinger total unnatürlich aus und fühlen sich mit sicherheit wie ein fremdkörper an und azu noch die hässlichen narben, die man danach hat.
Kann das echt nicht verstehen!!!

Lg

Mehr lesen

10. August 2005 um 13:40

Hi sunny410
die meisten Frauen überlegen sich diesen Schritt
schon sehr gut und haben wohl auch ihre Gründe dies
zu tun.
Allerdings gibt es wohl Risiken,wie bei jeder Op
auch,aber sonst sind die neuen dichtvernetzten Kohäsivgele auslaufsicher,
auch bei eventueller Beschädigung,was sehr
selten vorkommt,wenn überhaupt!

Von Todesfällen habe ich noch nie etwas gehört.

Die "Dinger"wie du so schön sagst,müssen überhaupt nicht unnatürlich aussehen,wenn die Grösse der
Implies zu Gesamtbild passt,
sie fassen sich total natürlich an und ein Fremd
körpergefühl kann,muss aber nicht sein.

Im übrigen sei froh,dass du anscheinend mit
deinem Busen zufrieden bist,aber die vielen
Frauen die mit ihrem operiertem Busen
endlich ein besseres Körpergefühl erreicht haben,
wie ich eben auch.....sei es gegönnt.

Gruß kimi132

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 13:52

Keine ahnung? dann lieber klappe halten
meine Liebe, bevor du anfängst hier komische Vermutungen hinzustellen, solltest du dich erstmal mit diesem Thema auseinander setzen!

1. Kann es sicherlich sein, dass einige Frauen nicht wissen, was eine solche OP bedeutet, das kann man allerdings NICHT verallgemeinern!

2. Platzen Implantate nicht so schnell, wie du anscheinend denkst und selbst wenn, "fließt" da überhaupt nichts. Wie gesagt: einfach mal informieren.

3. Sieht es keineswegs immer unnatürlich aus. Ich bin mir sicher, dass du bei manchen Frauen am See oder so dachtest, die hat aber schöne Brüste und die waren evtl. sogar "unecht". Man siehts also auch net immer. Schon wieder eine Verallgemeinerung.

4. Fühlt es sich nicht an wie ein Fremdkörper. Dieses Gefühl ist eher selten.

5. Wer sich sowas antun möchte, bitte. Lass doch die Frauen ihr leben leben wie sie es sich wünschen. Wenns nicht gefällt, wie das aussieht, guck weg!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 13:53
In Antwort auf hollis_12548822

Hi sunny410
die meisten Frauen überlegen sich diesen Schritt
schon sehr gut und haben wohl auch ihre Gründe dies
zu tun.
Allerdings gibt es wohl Risiken,wie bei jeder Op
auch,aber sonst sind die neuen dichtvernetzten Kohäsivgele auslaufsicher,
auch bei eventueller Beschädigung,was sehr
selten vorkommt,wenn überhaupt!

Von Todesfällen habe ich noch nie etwas gehört.

Die "Dinger"wie du so schön sagst,müssen überhaupt nicht unnatürlich aussehen,wenn die Grösse der
Implies zu Gesamtbild passt,
sie fassen sich total natürlich an und ein Fremd
körpergefühl kann,muss aber nicht sein.

Im übrigen sei froh,dass du anscheinend mit
deinem Busen zufrieden bist,aber die vielen
Frauen die mit ihrem operiertem Busen
endlich ein besseres Körpergefühl erreicht haben,
wie ich eben auch.....sei es gegönnt.

Gruß kimi132

@ Kimi
hab zwar im Prinzip das gleiche geschrieben, aber trotzdem: Bin ganz deiner Meinung

Liebe Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 15:35

Deristgut
Ein toller Witz von einer unswissenden die einen auf "ich lieb mich so wie ich bin macht". Nur das die meisten unter ihren Brüsten leiden und wirklich ein Problem damit haben wird ausser acht gelassen.
Aber ich stell mir das lustig vor wenn meine Implis platzen und mir die Sillikonmasse langsam ins Gehirn wandert dann hab ich zwei Beulen auf meinen Kopf. Der Beitrag geht bei mir auf jeden Fall als Joke of the Day ein. Denn sowas kann man nicht ernst nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2005 um 16:47

Wirklich keine Ahnung!
Wie hier schon alle geschrieben haben, scheinst du wirklich keine Ahnung zu haben, oder hast andere Gründe warum du hier dass schreiben musst.
Außerdem überlegt sich wohl jede! Frau sehr genau, was eine OP bedeutet. Natürlich gibt es Risiken. Aber du weißt ja gar nicht was du dafür bekommst und ich meine jetzt nicht das körperliche,sondern was in dir drin passiert, wenn du vorher unglücklich warst.
Ich bin sogar am überlegen ob ich nach nunmehr über drei Jahren noch einmal eine zusätzliche Vergrößerung möchte, da das, was ich wollte, damals nicht möglich war.
Außerdem ist die Frage natürlich oder unnatürlich immer eine Geschmacksfrage. Ich jedenfalls finde einen prallen Busen, der fest steht und nicht hängt einfach schöner.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2005 um 14:01
In Antwort auf lilnel308

@ Kimi
hab zwar im Prinzip das gleiche geschrieben, aber trotzdem: Bin ganz deiner Meinung

Liebe Grüßle

Na na na, da wird man ja von einigen richtig
angegriffen, ist ja krass! Ist ja nur meine meinug. Ich würde mirs halt nicht machen lasse, bin mit "MEINEM BUSEN" vollkommen zufrieden! (-; (-; (-; Sieht ja auch voll künstlich aus mit den implantaten. Und alleine an sowas noch geld zu hängen... Wie gesagt, ist geschmackssache!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2005 um 14:06
In Antwort auf elvirasilver

Deristgut
Ein toller Witz von einer unswissenden die einen auf "ich lieb mich so wie ich bin macht". Nur das die meisten unter ihren Brüsten leiden und wirklich ein Problem damit haben wird ausser acht gelassen.
Aber ich stell mir das lustig vor wenn meine Implis platzen und mir die Sillikonmasse langsam ins Gehirn wandert dann hab ich zwei Beulen auf meinen Kopf. Der Beitrag geht bei mir auf jeden Fall als Joke of the Day ein. Denn sowas kann man nicht ernst nehmen

Glaube dir wird das lachen
noch vergehen. Würde mich darüber nicht lustig machen. Den fall gab es wirklich, kam letztes jahr bei STERN-TV! Du hast recht, mag mich auch so wie ich bin, gibt zwar auch kleinigkeiten, die mich stören, aber damit kann man leben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2005 um 14:08

Hahahaha, wie geil,
klar ich bin neidisch auf implantate! Mädchen, überleg mal, was du sagst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2005 um 11:30
In Antwort auf sunny410

Na na na, da wird man ja von einigen richtig
angegriffen, ist ja krass! Ist ja nur meine meinug. Ich würde mirs halt nicht machen lasse, bin mit "MEINEM BUSEN" vollkommen zufrieden! (-; (-; (-; Sieht ja auch voll künstlich aus mit den implantaten. Und alleine an sowas noch geld zu hängen... Wie gesagt, ist geschmackssache!

...
man fühlt sich als "operierte" auch sehr angegriffen von dir... du sprichst bzw. schreibst sehr abwertend über diese Leute...

Zu dem, wie schon erwähnt, sieht es keinesfalls unbedingt künstlich aus... Aber wegen solchen Leuten wie dir werde ich mich nicht weiter aufregen, lohnt sich nicht...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2005 um 11:41
In Antwort auf lilnel308

...
man fühlt sich als "operierte" auch sehr angegriffen von dir... du sprichst bzw. schreibst sehr abwertend über diese Leute...

Zu dem, wie schon erwähnt, sieht es keinesfalls unbedingt künstlich aus... Aber wegen solchen Leuten wie dir werde ich mich nicht weiter aufregen, lohnt sich nicht...

LG

Ich greife hier doch
niemanden an und schreibe auch nicht abwertend meine liebe!!! Ist halt nur meine meinung. Aber wenn du das nicht veträgst, na ja, egal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2005 um 18:10
In Antwort auf sunny410

Ich greife hier doch
niemanden an und schreibe auch nicht abwertend meine liebe!!! Ist halt nur meine meinung. Aber wenn du das nicht veträgst, na ja, egal!

Vergrößerung
Hallo Sunny,
hast du keine anderen Probleme, als hier deinen Senf abzugeben, ohne überhaupt betroffen zu sein, sei es mit Vergrößerung oder Verkleinerung. Manche Frauen sind leider flach wie ein bügelbrett und leiden, da kann selbst ich verstehen, warum sie vergrößern. Ich persönlich habe verkleinern lassen und kann im allgemeinen auch nicht verstehen, warum Vergrößerung, da ich 20 Jahre lang mit riesen Brüsten rumgelaufen bin und wie die Hölle gelitten habe. Seit man mir 2 kg abgenommen hat, bin ich ein neuer Mensch. Und so geht es sicher Frauen, die auch das Gefühl einer schönen Brust haben wollen. Also such dir ein Hobby und überlaß solche Entscheidungen betroffenen Frauen. Die Meinung von Außenstehenden interessieren niemanden. Nichts für ungut aber das muß jeder für sich entscheiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2005 um 18:34

Ich würde...
es machen lassen wenn ich das Geld dazu hätte(bin am sparen)...ganz einfach weil ich mich sehr unglücklich damit fühle und mich schäme wenn mein Freund meine Brüste sieht(er akzeptiert mich zwar wie ich bin aber ich mich nicht) oder sie anfasst...und das war schon immer so bei mir..ich glaube ich könnte noch mir der Größe leben (70a) aber es ist das mir die ganze Form nicht gefällt(hätte sie gerne natürlich rund)ich bin es leid das schöne Oberteile(trotz Push-up) nicht/oder kaum ausgefüllt werden und mich jeden Tag mit den beiden im Spiegel zu betrachten..ich bin sonst sehr zufrieden mit mir und meinem Körper(klar könnte es da mal etwas straffer sein aber ich mag mich sonst)...und ich habe auch kein mangelndes Selbstbewußtsein oder so...aber ich kann jede Frau verstehen die sich operieren lässt(solange es natürlich bleib und man es nicht übertreibt) und auch die Frauen die sich so mögen wie sie sind...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2005 um 19:27

??
Wo hast du denn die Story her? Bei einem Unfal..usw? Kann es sein dass dieses vielleicht mal vor 20 Jahren so war? Du findest sie sehen unnatürlich aus? Ich wette mit dir dass du von 10gemachten Brüsten höchstens 5 erkennen würdest. Und das mit dem Fremdkörper das kann nur jemand behaupten der auch Silikon trägt. Und weder du oder ich können da mitreden.Und hässliche Narben? Ich denke mal es kommt auch immer auf den Operateur an und auf die jeweilige Wundheilung bei einer Person. Es gibt Narben die sieht man nach Jahren gar nicht mehr oder ganz schwach. Ich finde jeder sollte mit seinem Körper machen was er möchte. Und wenn eine Frau nach Schwangerschaft kein Volumen mehr hat und nur noch Hautlappen als Brüste zu verzeichnen sind, dann kann eine OP das Selbstwertgefühl dieser Frau sehr steigern. Und ob es sexy ist wenn Frauen nur zwei Brustwarzen haben ist Geschmackssache. Ich finde einen straffen schönen Busen immer ansehnlicher.


Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2005 um 11:17

Hallo...
muß das nicht jeder selbst wissen?!
ist dir langweilig das du hier so ein unsinn verzapfst?
und wenn du schon mitreden möchtest,infomiere dich besser vorher,ansonsten such dir ein anderes hobby

lg nathalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2005 um 11:20

Lach mich grad
kaputt. Verträgst du nicht die meinung anderer? Na dann sei besser still! Kann nur sagen, dass ich NIEMALS auf sowas neidisch wäre, weil ich mit mir zufrieden bin. Aber du scheinst ja immer noch unzufrieden mit deinem körper zu sein, sonst würdest du so ein müll nicht schreiben. (-;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2005 um 11:28
In Antwort auf kiara_12177954

Vergrößerung
Hallo Sunny,
hast du keine anderen Probleme, als hier deinen Senf abzugeben, ohne überhaupt betroffen zu sein, sei es mit Vergrößerung oder Verkleinerung. Manche Frauen sind leider flach wie ein bügelbrett und leiden, da kann selbst ich verstehen, warum sie vergrößern. Ich persönlich habe verkleinern lassen und kann im allgemeinen auch nicht verstehen, warum Vergrößerung, da ich 20 Jahre lang mit riesen Brüsten rumgelaufen bin und wie die Hölle gelitten habe. Seit man mir 2 kg abgenommen hat, bin ich ein neuer Mensch. Und so geht es sicher Frauen, die auch das Gefühl einer schönen Brust haben wollen. Also such dir ein Hobby und überlaß solche Entscheidungen betroffenen Frauen. Die Meinung von Außenstehenden interessieren niemanden. Nichts für ungut aber das muß jeder für sich entscheiden.

Mein gott, ist das geil hier! (-;
Ich greife hier niemanden an, ich werde höchstens agegriffen, einige von euch reagieren echt super kindisch. Ich habs schon paar mal erwähnt, kann es auch nochmal erwähnen: IST HALT GESCHMACKSSACHE!Aber die meisten vertragen meine meinung eben nicht! Ist echt zum schmunzeln...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2005 um 11:52
In Antwort auf dua_12700853

??
Wo hast du denn die Story her? Bei einem Unfal..usw? Kann es sein dass dieses vielleicht mal vor 20 Jahren so war? Du findest sie sehen unnatürlich aus? Ich wette mit dir dass du von 10gemachten Brüsten höchstens 5 erkennen würdest. Und das mit dem Fremdkörper das kann nur jemand behaupten der auch Silikon trägt. Und weder du oder ich können da mitreden.Und hässliche Narben? Ich denke mal es kommt auch immer auf den Operateur an und auf die jeweilige Wundheilung bei einer Person. Es gibt Narben die sieht man nach Jahren gar nicht mehr oder ganz schwach. Ich finde jeder sollte mit seinem Körper machen was er möchte. Und wenn eine Frau nach Schwangerschaft kein Volumen mehr hat und nur noch Hautlappen als Brüste zu verzeichnen sind, dann kann eine OP das Selbstwertgefühl dieser Frau sehr steigern. Und ob es sexy ist wenn Frauen nur zwei Brustwarzen haben ist Geschmackssache. Ich finde einen straffen schönen Busen immer ansehnlicher.


Grüsse

Die geschichte mit dem unfall
ist letztes jahr hier in deutschland passiert, wurde bei stern-tv gebracht, will damit neimanden angreifen, wie hier schon oft erwähnt. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2005 um 11:53
In Antwort auf silver_12931807

Hallo...
muß das nicht jeder selbst wissen?!
ist dir langweilig das du hier so ein unsinn verzapfst?
und wenn du schon mitreden möchtest,infomiere dich besser vorher,ansonsten such dir ein anderes hobby

lg nathalie

Bin sehr wohl darüber informiert,
wahrscheinlich besser als du, meine liebe! *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2005 um 15:17
In Antwort auf sunny410

Ich greife hier doch
niemanden an und schreibe auch nicht abwertend meine liebe!!! Ist halt nur meine meinung. Aber wenn du das nicht veträgst, na ja, egal!

Ich vertrage es nicht??
da kann ich nur lachen. Mir ist es egal, was andere darüber denken. Nur, wenn ich mich angegriffen fühle, möchte ich mich auch wehren.

Können wir diese blöde Diskussion jetzt endlich beenden?!
Danke

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2005 um 15:31
In Antwort auf lilnel308

Ich vertrage es nicht??
da kann ich nur lachen. Mir ist es egal, was andere darüber denken. Nur, wenn ich mich angegriffen fühle, möchte ich mich auch wehren.

Können wir diese blöde Diskussion jetzt endlich beenden?!
Danke

LG

Klar doch,
an mir solls nicht liegen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2005 um 15:39
In Antwort auf sunny410

Ich greife hier doch
niemanden an und schreibe auch nicht abwertend meine liebe!!! Ist halt nur meine meinung. Aber wenn du das nicht veträgst, na ja, egal!

Du,liebe sunny410
greifst hier jede an ,die einen silikonbusen hat.
und ich finde auch,daß du sehr abwertend schreibst.ganz ehrlich,du hast absulut null ahnung über silikonbrüste!!!

lg nathalie:_)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2005 um 15:41

Hallöchen,
ganz ehrlich, wenn ich gewusst hätte, dass hier einige (nicht du) so agressiv drauf reagieren..., na ja, man wird schlauer! (-; Dass die implantate platzen können stimmt sehr wohl, den fall gab es letztes jahr, habe ich schon unten erwähnt. Wenn es von ärzten auch nicht richtig gemacht wird, kann es vorkommen, dass die wunde nicht mehr richtig heilt, wie gesagt, es kann...! Aus diesem grund würde ichs halt nicht machen lassen, wenn ichs nötig hätte. Und dass ich keine ahnung habe stimmt auch nicht, denn ne freundin von mir hat sich auch die brust vergrössern lassen und ich weiss sehr gut darüber bescheid.
Kann ja jeder machen wie er will. Finde es nur total bescheuert, dass man hier wegen sowas zusammengeschissen wir (meine im allgemeinen).
Mir ist die sache auch jetzt zu doof!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2005 um 10:39

Och geh, ich glaube du hast
immer noch frust wegen deinen silicontitten. Du schreibst hier so eine scheisse rein, das ist einfach nur noch lächerlich. Keiner führt sich hier so auf wie du. Sorry, ist für mich unterste stufe. Ich brauch keinen frust zu haben, so wie du hier schreibst! (-;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2005 um 14:29
In Antwort auf sunny410

Glaube dir wird das lachen
noch vergehen. Würde mich darüber nicht lustig machen. Den fall gab es wirklich, kam letztes jahr bei STERN-TV! Du hast recht, mag mich auch so wie ich bin, gibt zwar auch kleinigkeiten, die mich stören, aber damit kann man leben!!!

Du nervst
Sag dir ist echt langweilig. Es kommt mir so vor als wenn du den Beitrag geschrieben hättest damit auch mal wer mit dir redet. Was hast du sonst für einen Grund in DIESEM Forum deinen Senf zu labbern.Gibts für die nicht ein geeignetes Forum sowas wie: Wie kann ich Menschen am besten nerven". Ich finde halt es ist immer ein Armutszeugnis wenn jemand mitredet ohne Ahnung davon zu haben. Weißt was guck lieber dein Stern_tv und lass uns unsere Ruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2005 um 18:21

Hihihihi,
klar, ich ärgere mich, weil ich welche habe (von natur aus), 90-60-90, was will man (frau) mehr? (-; Da brauch ich wohl auf sowas wei DICH nicht neidisch zu sein. Du fängst ja ständig an mit dieser angreiferei, deshlab scheinst du dich wohl sehr darüber zu ärgern. Ich hatte hier nicht die absicht mich über silicontitten auszukotzen, warum auch?! Wollte nur sagen, was ich darüber denke, aber das bekommen wohl einige in den falschen hals. Und vorallem DU!
Hoffe, das thema ist jetzt erledigt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 9:53

Totaler Schwachsinn
sunny410,
bei Dir hört man einfach den puren Neid heraus. Hast sicher auch Probleme damit, nur vielleicht das Geld nicht dazu! Man sollte sich zuvor auch erst mal kurz überlegen, bevor man etwas sagt oder schreibt. Das hast Du mit Sicherheit nicht getan.
Tut mir echt leide, aber das was Du geschrieben hast ist mehr als nur SCHWACHSINN!

Grüßle sunny2012

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 10:11
In Antwort auf moni3107

Totaler Schwachsinn
sunny410,
bei Dir hört man einfach den puren Neid heraus. Hast sicher auch Probleme damit, nur vielleicht das Geld nicht dazu! Man sollte sich zuvor auch erst mal kurz überlegen, bevor man etwas sagt oder schreibt. Das hast Du mit Sicherheit nicht getan.
Tut mir echt leide, aber das was Du geschrieben hast ist mehr als nur SCHWACHSINN!

Grüßle sunny2012

Ach quatsch,
wieso soll ich neidisch sein?! Hab doch genug oberweite! (-;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 11:31

Pfui teufel
ob fachmännisch oder nicht...spielt doch keine rolle.
es ist reine geldmacherei aufgrund von komplexen, die man anders anpacken sollte, was die meisten operierten jedoch zu spät realisieren.

nur weil jetz du auf silikon zu stehen scheinst, brauchst du nicht jene zu verteufeln, die auf natürlichkeit setzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 11:42
In Antwort auf dua_12700853

??
Wo hast du denn die Story her? Bei einem Unfal..usw? Kann es sein dass dieses vielleicht mal vor 20 Jahren so war? Du findest sie sehen unnatürlich aus? Ich wette mit dir dass du von 10gemachten Brüsten höchstens 5 erkennen würdest. Und das mit dem Fremdkörper das kann nur jemand behaupten der auch Silikon trägt. Und weder du oder ich können da mitreden.Und hässliche Narben? Ich denke mal es kommt auch immer auf den Operateur an und auf die jeweilige Wundheilung bei einer Person. Es gibt Narben die sieht man nach Jahren gar nicht mehr oder ganz schwach. Ich finde jeder sollte mit seinem Körper machen was er möchte. Und wenn eine Frau nach Schwangerschaft kein Volumen mehr hat und nur noch Hautlappen als Brüste zu verzeichnen sind, dann kann eine OP das Selbstwertgefühl dieser Frau sehr steigern. Und ob es sexy ist wenn Frauen nur zwei Brustwarzen haben ist Geschmackssache. Ich finde einen straffen schönen Busen immer ansehnlicher.


Grüsse

Natürlichkeit
auch nach einer schwangerschaft, ist es das normalste der welt, dass die brüste anders sind, sich deswegen komplexe einzureden ist nonsens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 11:46
In Antwort auf ebilady

Pfui teufel
ob fachmännisch oder nicht...spielt doch keine rolle.
es ist reine geldmacherei aufgrund von komplexen, die man anders anpacken sollte, was die meisten operierten jedoch zu spät realisieren.

nur weil jetz du auf silikon zu stehen scheinst, brauchst du nicht jene zu verteufeln, die auf natürlichkeit setzen!

Huhu,
na endlich mal jemand, der genauso denkt. (-;

Liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 11:53

Ich würde es auch nicht machen lassen,
klar, wenn man wirklich flach ist wie ein brett, aber ansonsten, niemals...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 12:29

90-60-90
...niemals hast Du 90-60-90...
Finde, wenn man so einen Schwachsinn schreibt, dann muss man auch dazu stehen und nicht die Leute mit einer Antwort angreifen. Hast echt keine Ahnung, man merkt das Implantat nicht und sehen und fühlen erst recht nicht!

*lächerlich*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 12:41
In Antwort auf moni3107

90-60-90
...niemals hast Du 90-60-90...
Finde, wenn man so einen Schwachsinn schreibt, dann muss man auch dazu stehen und nicht die Leute mit einer Antwort angreifen. Hast echt keine Ahnung, man merkt das Implantat nicht und sehen und fühlen erst recht nicht!

*lächerlich*

Neidisch? (-;
Klar habe ich 90-60-90, sonst würde ich das nicht schreiben. Ich habe hier schon xmal erwähnt, wenn ich hier ständig angegriffen werde, habe ich wohl ein recht mich zu wehren. Nur die meisten von euch können es nun mal nicht ertragen, dass es frauen gibt, die von natur aus dicke brüste haben... Hoffe damit ist es jetzt gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 13:23

Dich scheint das ja mächtig
zu interessieren. Nee, bin total schmal gebaut. Wiege ja nur 50kg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 15:01

Zusammenhalt
...merkst Du was sunny...
Wir halten zusammen. Weil wir uns durch Deine bescheuerte Behautptung angegriffen fühlen. Des is echt Schwachsinn was Du oben geschrieben hast!

Am besten Du gehst mal zum Arzt und informierst Dich, oder auch im Internet, dann wirst Du sehen, dass das nicht sein kann.

Waffenstillstand?!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 15:04

Na weil du behauptet hast, ich
ein breits kreuz, aber leider nicht, bin total schmal, ausser meinem b... (75c), hehe! Ist gut jetzt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 15:07
In Antwort auf moni3107

Zusammenhalt
...merkst Du was sunny...
Wir halten zusammen. Weil wir uns durch Deine bescheuerte Behautptung angegriffen fühlen. Des is echt Schwachsinn was Du oben geschrieben hast!

Am besten Du gehst mal zum Arzt und informierst Dich, oder auch im Internet, dann wirst Du sehen, dass das nicht sein kann.

Waffenstillstand?!?!

Na schau mal unten,
da denken auch noch 2 andere so. Schwachsinn finde ich das nicht, weil es einfach stimmt. Kenne es ja von meiner freundin, die hat die nase voll von bv. Ist jetzt auch egal, ende der diskusion!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2005 um 17:35

Du, ich habe kein problem,
aber du scheinst eins zu haben, sonst würdest du nicht die ganze zeit hier schreiben. Also so wie du hier mailst, scheinst du nicht älter wie 15 zu sein... Ist eben immer der neid der anderen! (-; Hoffe, das thema ist jetzt eeeeeeendlich erledigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2005 um 10:05

Na endlich,
ist ja auch mal zeit geworden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2005 um 11:19
In Antwort auf sunny410

Hallöchen,
ganz ehrlich, wenn ich gewusst hätte, dass hier einige (nicht du) so agressiv drauf reagieren..., na ja, man wird schlauer! (-; Dass die implantate platzen können stimmt sehr wohl, den fall gab es letztes jahr, habe ich schon unten erwähnt. Wenn es von ärzten auch nicht richtig gemacht wird, kann es vorkommen, dass die wunde nicht mehr richtig heilt, wie gesagt, es kann...! Aus diesem grund würde ichs halt nicht machen lassen, wenn ichs nötig hätte. Und dass ich keine ahnung habe stimmt auch nicht, denn ne freundin von mir hat sich auch die brust vergrössern lassen und ich weiss sehr gut darüber bescheid.
Kann ja jeder machen wie er will. Finde es nur total bescheuert, dass man hier wegen sowas zusammengeschissen wir (meine im allgemeinen).
Mir ist die sache auch jetzt zu doof!

LG

Mein senf dazu!
hei,
jetzt muss ich auch ma meinen senf dazu geben.
einerseits habe ich kein verständnis für die leute, die sich ständig der schönheit wegen unters messer legen lassen und sich freiwillig immer wieder solche schmerzen antun. aber andererseits verstehe ich auch, wenn jemand sehr unglücklich mit seinen brüsten ist und eine op hilfreich erscheint.
ich spreche da aus eigener erfahrung, da ich vor einer woche eine brust-op hatte. bei mir gings aber nich einfach nur um BV sondern um eine angleichung, da meine brüste aufgrund eines genetischen fehlers asymmetrisch waren. und zwar sehr stark (1-2 körbchen unterschied!)
da bei mir das ganze auch tierisch auf die psyche geht, mache ich zusätzlich noch eine therapie. für mich war und ist die op eine große erleichterung und veränderung mein selbstwertgefühl! endlich fühle ich mich wie eine vollwertige frau.
also, mein fazit: wer wirklich einen grund hat und sich nich die brüste von b oder c auf d oder mehr vergrößern lässt bekommt von mir vollste zustimmung!
wobei ich betonen muss, dass es natürlich trotzdem jedem selbst überlassen bleibt, was er bzw. sie mit ihrem körper machen lässt.

lg an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2005 um 11:51

Die entscheidung muss jeder selbst treffen
Also ich habe mirauch die Brüste von 70AA auf ein kleines B vergrössern lassen und muss sagen, dass ich mir vollkommen über die Risiken bewusst war, nur wenn du psychisch darunter leidest, ist dir sowas echt egal... Seidem ich das machen lies, geht es mir besser und bin ein völlig anderer Mensch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2005 um 17:49

HAHA!
LOL!

Meinst du das etwa ernst was du da geschrieben hast?!
Vielleicht besser vorher informieren! Auslaufen hähä genau wahrscheinlich noch Cohesive Stufe II
Die Narben sieht man kaum und fühlen tut man fast nix.

Du hast bestimmt dicke Tittis, deswegen isses auch total furchtbar für dich das zu verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2005 um 13:38
In Antwort auf aquajina

HAHA!
LOL!

Meinst du das etwa ernst was du da geschrieben hast?!
Vielleicht besser vorher informieren! Auslaufen hähä genau wahrscheinlich noch Cohesive Stufe II
Die Narben sieht man kaum und fühlen tut man fast nix.

Du hast bestimmt dicke Tittis, deswegen isses auch total furchtbar für dich das zu verstehen.

Klar meine ich das ernst,
sonst hätte ichs nicht geschrieben und das ist auch so. Aber ich glaube, ich brauch mich da nicht mehr zu rechtfertigen, muss jeder für sich entscheiden.

Habe eigentlich normale tittis (so wie du dich hier ausdrückst), aber dürfte wohl egal sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 16:59

In welchem jahrhundert lebst du denn?
libe sunny,dass du kein verständnis für brustvergrößerungen hast,ist die eine sache,die dir ja schließlich auch zusteht.was allerdings etwas fragwürdig ist,ist die tatsache,dass du hier gekonnt halbwissen verbreitest,dass dazu führen könnte,dass tatsächlich jemand glauben könnte,es gäbe in der heutigen zeit noch implantate die auslaufen könnten und (*brüll*)deren inhalt durch die blutbahn ins gehirn gelangen könnte.jetzt mal im ernst,das glaubst du doch nicht im ernst?
die mit flüssigkeit gefüllten implantate werden-zumindest von kompetenten ärzten schon seit jahren nicht mehr verwendet(ausgenommen kochsalz)und sterben kann man von implantaten schon mal gar nicht.die lebensgefahr von der du sprichst,ist allemal die der vollnarkose,die bei jeder op besteht...
ich bin übrigens nicht operiert,beschäftige mich aber mit diesem thema und um deinen irrtum aufzudecken,bedarf es lediglich einer kleinen lektüre....
check z.b.mentor.de
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 14:15

Informieren vor Posting
Grobes Unverständnis für einene solchen Beitrag.Es ist absolut nachvollziehbar , dass es Frauen gibt, die sich keine BV machen lassen. Genauso nachvollziehbar ist es aber auch, dass welche gibt, die sich mit einer BV eine Traum erfüllen. Zu der letzteren "Gruppe" gehöre ich selbst und habe mich mit Sicherheit (genauso wie alle anderen) gut informiert, bevor ich einen Termin ausgemacht habe. Deine vorgebrachten "Arg." sind so nicht haltbar. Glaubt du ernsthaft, dass was du da schreibst oder wolltest du uns nur etwas ärgern?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2006 um 12:42
In Antwort auf sunny410

Mein gott, ist das geil hier! (-;
Ich greife hier niemanden an, ich werde höchstens agegriffen, einige von euch reagieren echt super kindisch. Ich habs schon paar mal erwähnt, kann es auch nochmal erwähnen: IST HALT GESCHMACKSSACHE!Aber die meisten vertragen meine meinung eben nicht! Ist echt zum schmunzeln...

Ich platze gleich!
Was willst du eigentlich hier?
Uns erzählen, was du für tolle Brüste hast?
Das hat uns gerade noch gefehlt.
Glaubst du wirklich, der Rest der Weiblichkeit würde mal eben so aus Jux eine Brust OP machen lassen, ohne sich zu informieren.
Du hast doch gar keine Ahnung, wie man sich fühlt mit AA oder DD.
Was willst du also in diesem Forum, in dem sich Frauen mit den gleichen Problemen austauschen möchten? Uns von deiner tollen Figur erzählen? Lass uns in Frieden. Bitte.
LG
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2017 um 10:31
In Antwort auf sunny410

Die geschichte mit dem unfall
ist letztes jahr hier in deutschland passiert, wurde bei stern-tv gebracht, will damit neimanden angreifen, wie hier schon oft erwähnt. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden. LG

Da kann man ja nur hoffen 12 Jahre später das du nicht mehr so ein arrogantis Misstück bist------ meine Güte wie kann man sich so aufführen . das meine Liebe ist wirklich richtig peinlich. Arroganz macht hässlich und nicht Silikon. Du bist wahrscheinlich verbittert gewesen weil kein Mann dich nehmen wollte
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fettabsaugung
Von: lura1994
neu
9. April 2017 um 20:33
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen