Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrösserung-wer weiss rat?

Letzte Nachricht: 23. Februar 2016 um 20:40
B
bevin_11949596
01.08.05 um 12:57

hallo!ich möchte um jeden preis meinen busen vergrössern lassen, da er nach zwei schwangerschaften fast nicht mehr vorhanden ist. das macht mich total fertig. meine beziehung geht daran kaputt. nicht weil mein verlobter mich nicht so akzeptiert, sondern weil ich keine nähe mehr zulassen kann. vielleicht kennt das jemand( sex nur unter der decke, nur im dunkeln und ja nicht oben anfassen)? nur bei der finanzierung gibt es probleme. ich bekomme keinen kredit, da ich in der schufa stehe.damit fällt auch eine finanzierung flach. weiss jemand ob es vielleicht einen arzt gibt, bei dem ich tausend euro anzahlen kann und den rest in raten? bin verzweifelt und wäre für jeden tip sehr dankbar. liebe grüsse box

Mehr lesen

E
eleni_12627268
01.08.05 um 15:10

Hallo boxy
mir gehts genau so,hab auch kein kredit gekriegt wegen schufa.habe meine eltern drauf angesprochen für mich ein kredit aufzunehmen,meine mutter hat 5000 gekriegt.mein op kostet 5500 alles inkl.hier in deutschland,der arzt heisst Dr.Egon F.Eder in Köln.Hab auch vor 3 monaten info material von Dr.Jan Bouda in Pilsen,angefordert gehabt da kostet alles inkl. 2800 mit übernachtungen und so.

Gefällt mir

R
roni_11920426
03.08.05 um 7:53

Arzt mit Herz
Habe von Dr. Blesse gute erfahrungen gehört- plastischer chirug- (also ein Fachmann) der verständniss für solche probleme hat. Glaube er hat eine Praxisklinik

Gefällt mir

A
an0N_1244912899z
04.08.05 um 13:45
In Antwort auf roni_11920426

Arzt mit Herz
Habe von Dr. Blesse gute erfahrungen gehört- plastischer chirug- (also ein Fachmann) der verständniss für solche probleme hat. Glaube er hat eine Praxisklinik

Ja...
wie schon erwähnt, es gibt den "Arzt mit Herz": dr. Blesse aus Bielefeld. Da wurde ich operiert.

Er bietet verschieden Finanzierungsmöglichkeiten an, unter anderem Ratenzahlung.

Und kleeblatt5, er hat keine eigene Klinik, ist nur im gleichen Gebäude und kann diese natürlich nutzen

Aber er ist echt ein toller Arzt, ob als mensch oder eben als Arzt. Kann ihn nur weiter empfehlen. Bin super glücklich über das Ergebnis und den kompletten Ablauf (natürlich auch Kosten!).

Kannst mal auf www.dr-blesse.de gucken.

LG

Gefällt mir

Anzeige
B
bevin_11949596
04.08.05 um 14:09
In Antwort auf an0N_1244912899z

Ja...
wie schon erwähnt, es gibt den "Arzt mit Herz": dr. Blesse aus Bielefeld. Da wurde ich operiert.

Er bietet verschieden Finanzierungsmöglichkeiten an, unter anderem Ratenzahlung.

Und kleeblatt5, er hat keine eigene Klinik, ist nur im gleichen Gebäude und kann diese natürlich nutzen

Aber er ist echt ein toller Arzt, ob als mensch oder eben als Arzt. Kann ihn nur weiter empfehlen. Bin super glücklich über das Ergebnis und den kompletten Ablauf (natürlich auch Kosten!).

LG

Danke für den tip!
ich möchte dir für deinen tip danken, ich werde mich gleich mal informieren.
lieben gruss box

Gefällt mir

B
bevin_11949596
05.08.05 um 13:39

Ja...

LG

Habe dr.blesse angerufen
und hinterher ziemlich geheult.
ich kann nur 1000 euro anzahlen und er muss mindestens
2000 haben. bin wieder am boden zerstört. ich möchte mich doch nur endlich wieder als frau fühlen.ärzte werden doch nur ärzte des geldes wegen und nicht um menschen zu helfen. sonst würden sie einem doch wenigstens eine chance geben

Gefällt mir

A
an0N_1244912899z
05.08.05 um 14:19
In Antwort auf bevin_11949596

Habe dr.blesse angerufen
2000 haben. bin wieder am boden zerstört. ich möchte mich doch nur endlich wieder als frau fühlen.ärzte werden doch nur ärzte des geldes wegen und nicht um menschen zu helfen. sonst würden sie einem doch wenigstens eine chance geben

Lass den Kopf nicht hängen
Du solltest Ärzte nicht gleich so verurteilen, denn wieviele Menschen geben ihr Versprechen zu zahlen und dann "jagt" man sie mit dem Rechtsanwalt, weil sie nicht zahlen können... ich kanns schon verstehen, dass sie ein Anzahlung verlangen.

Aber lass den Kopf nicht hängen, musst einfach ein bisschen länger sparen oder gehst nochmal persönlich hin und sprichst mit ihm, vielleicht lässt sich da noch was machen.

LG

Gefällt mir

Anzeige
B
bevin_11949596
05.08.05 um 22:12

Ich bin ehrlich,
ich habe das nur geschrieben, weil ich so sehr enttäuscht war.
also nehmt es mir bitte nicht übel. es ist schon schwer, wenn man immer nur absagen bekommt. aber vielleicht klappt es ja doch noch.

Gefällt mir

R
renita_11874960
29.10.05 um 16:09

Habe dr.blesse angerufen

Dr. Blesse
Ich habe mich auch im Juni 2005 bei Dr. Blesse operieren lassen und war mit der Beratung/Betreuung zufrieden. Es steht zwar noch eine Nach Op aber, aber das ist meine Entscheidung. Ich denke er ist ein Mensch mit dem man auf jeden Fall über Preise sprechen kann, aber man darf nicht vergessen dass auch für ihn Kosten dahinter stehen. Er ist mit Sicherheit bereit einem entgegene zu kommen.

Gefällt mir

Anzeige
L
luzia_12248603
18.09.06 um 9:24

Ja...

LG

Ein Fachmann auf seinem Gebiet
Hallo an alle,ich kann die Diskusionen nur bestätigen.Außerdem muß ich sagen,daß auch ich super,super zufrieden bin.Dr.Blesse hat mich vor 4 wochen Operiert ( Brustvergrößerung) und was soll ich sagen,daß Ergebniss kann sich sehen lassen.Sehr narürlich,keine Komplikationen und auch das Finanzielle lief gut.Ich kann Dr.Blesse nur weiter empfehlen,er ist ein toller Arzt und vorallem sehr Menschlich.
L.G.Huanita

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
urania_12831892
01.10.06 um 15:36
In Antwort auf eleni_12627268

Hallo boxy
mir gehts genau so,hab auch kein kredit gekriegt wegen schufa.habe meine eltern drauf angesprochen für mich ein kredit aufzunehmen,meine mutter hat 5000 gekriegt.mein op kostet 5500 alles inkl.hier in deutschland,der arzt heisst Dr.Egon F.Eder in Köln.Hab auch vor 3 monaten info material von Dr.Jan Bouda in Pilsen,angefordert gehabt da kostet alles inkl. 2800 mit übernachtungen und so.

Brustvergrösserung
hallo
ich habe meine zwei kinder gestillt und habe auch keinen busen mehr. nicht mal mehr A und das ist zum kotzen.
hast du dich jetzt operrieren lassen?? wo? und wieviel??
ich renn immer mit pushup und polster rum, das nervt total
eine leidensgenossin

Gefällt mir

Anzeige
B
beata_12359978
15.12.06 um 13:09
In Antwort auf urania_12831892

Brustvergrösserung
hallo
ich habe meine zwei kinder gestillt und habe auch keinen busen mehr. nicht mal mehr A und das ist zum kotzen.
hast du dich jetzt operrieren lassen?? wo? und wieviel??
ich renn immer mit pushup und polster rum, das nervt total
eine leidensgenossin

Schau mal hier
Ich lasse mich am 15.2. bei Dr. Blesse operieren.

Aber schau mal hier www.vision-brust.de da gibt es Ärztelisten, Fotos und und und. Ich fand es echt informativ.

Liebe Grüße

K.

Gefällt mir

A
an0N_1244922599z
15.12.06 um 13:32
In Antwort auf renita_11874960

Dr. Blesse
Ich habe mich auch im Juni 2005 bei Dr. Blesse operieren lassen und war mit der Beratung/Betreuung zufrieden. Es steht zwar noch eine Nach Op aber, aber das ist meine Entscheidung. Ich denke er ist ein Mensch mit dem man auf jeden Fall über Preise sprechen kann, aber man darf nicht vergessen dass auch für ihn Kosten dahinter stehen. Er ist mit Sicherheit bereit einem entgegene zu kommen.

Dr. Blesse
Möchte mich sandy23091 anschließen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1275437699z
17.12.06 um 16:36
In Antwort auf luzia_12248603

Ein Fachmann auf seinem Gebiet
Hallo an alle,ich kann die Diskusionen nur bestätigen.Außerdem muß ich sagen,daß auch ich super,super zufrieden bin.Dr.Blesse hat mich vor 4 wochen Operiert ( Brustvergrößerung) und was soll ich sagen,daß Ergebniss kann sich sehen lassen.Sehr narürlich,keine Komplikationen und auch das Finanzielle lief gut.Ich kann Dr.Blesse nur weiter empfehlen,er ist ein toller Arzt und vorallem sehr Menschlich.
L.G.Huanita

Hallo huanita
darf ich Fragen was dir die Brustvergrößerung beim dr.Blesse gekostet hat,bin selbst noch auf der suche nach einem guten Arzt zur BV?
Würde mich feuen wenn du mir da weiter helfen könntest, mit ratschlägen.
LG Simi

Gefällt mir

A
alisya_12702616
17.01.07 um 17:42

Ich bin ehrlich,
ich habe das nur geschrieben, weil ich so sehr enttäuscht war.
also nehmt es mir bitte nicht übel. es ist schon schwer, wenn man immer nur absagen bekommt. aber vielleicht klappt es ja doch noch.

Hallo boxjellyfish
Habe mich letztes Jahr im Mai operieren lassen bei Dr. Blesse in Bielefeld. Habe schon die Hoffnung aufgegeben, weil die Preise doch ein großes Loch in den Geldbeutel reißen. Der Versuch über die KK ist vor einigen Jahren leider gescheitert trotz Gutachten ver-
schiedener Ärzte (meine Brust ist auch durch die Schwangerschaften immer kleiner geworden). Letztlich hat mein Mann alles in die Wege geleitet, weil er nicht mehr mit ansehen konnte, wie ich leide. Heute fühle ich mich rundherum wohl in meinem Körper und kann auch wieder gerade gehen. Vor (war mir aber nicht bewußt) bin ich immer in leicht gebeugter Haltung gegangen um meinen Oberkörper zu verstecken. Also mein Tipp spar weiter, denn du bist schon mit 1000 auf dem besten Wege an dein Ziel zu kommen.

Tschüs und alles Gute

Gefällt mir

Anzeige
I
inbar_12247811
13.03.15 um 9:04

Brustimplantat op medizinisch notwendig
Dr blesse hat eine kassenärtzliche Zulassung
Hält sich aber nicht daran , bei medizinischer Notwendigkeit müsste er über die Krankenkasse abrechnen .
Das ist ihm zu wenig , war mit seiner Leistung zufrieden doch seit er seine neue Praxis hat , lehnt er Patienten ab .
Obwohl ich einen Verkehrsunfall hatte , und die Implantate defekt sind , sträubt er sich .
Er hätte ja gefälligst zahlende Kunden tolle Auskunft
Durch Zufall habe ich sogar Bilder vorher nachher im net gefunden ohne meine Einverständnis!
Noch go

Gefällt mir

I
inbar_12247811
13.03.15 um 9:06

Lass den Kopf nicht hängen
Du solltest Ärzte nicht gleich so verurteilen, denn wieviele Menschen geben ihr Versprechen zu zahlen und dann "jagt" man sie mit dem Rechtsanwalt, weil sie nicht zahlen können... ich kanns schon verstehen, dass sie ein Anzahlung verlangen.

Aber lass den Kopf nicht hängen, musst einfach ein bisschen länger sparen oder gehst nochmal persönlich hin und sprichst mit ihm, vielleicht lässt sich da noch was machen.

LG

Er hat eine Kassen arztliche Zulassung!
Ich würde mal nachhacken

Gefällt mir

Anzeige
E
ekua_12045872
11.11.15 um 11:50
In Antwort auf beata_12359978

Schau mal hier
Ich lasse mich am 15.2. bei Dr. Blesse operieren.

Aber schau mal hier www.vision-brust.de da gibt es Ärztelisten, Fotos und und und. Ich fand es echt informativ.

Liebe Grüße

K.

Dr. Blees/ Brustvergrösserung
Ich weis Eure Texte sind schon etwas älter, aber es interessiert mich sehr, wie eure Erfahrungen, bei dem Arzt waren und was ihr ungefähr bezahlt habt.... ich habe mega Angst, das ich was falsch mache.

Ich würde mich sehr freuen, eine Antwort zubekommen

Gefällt mir

G
glukel_12094708
23.02.16 um 20:40
In Antwort auf eleni_12627268

Hallo boxy

Erfahrungen
Hallo Raycay
Der Beitrag ist zwar schon sehr alt aber bin jetzt erst drauf gestoßen.
Wie bist du mit der Arbeit von Dr. Eder zufrieden? Überlege mich auch bei ihm operieren zu lassen.
Liebe Grüße
Trinchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige