Anzeige

Forum / Beauty

Brustvergrößerung - Wellen im Implantat?

Letzte Nachricht: 7. September 2014 um 17:14
O
oke_12747918
21.08.14 um 13:07

Die Frage geht an die Frauen die sich schon die Brust vergrößern lassen haben!

Ich habe mir vor über 2 Jahren die Brüste vergrößern lassen und alles ist super verlaufen.
Aber seit ca. 2 Monaten habe ich Schmerzen in der rechten Brust. Dann war ich bei meiner Frauenärztin, diese hat Ultraschall gemacht und gesehen das ich mehrere kleine Knoten habe und das in der rechten Brust das Implantat leichte Wellen hat(davon kommen wohl auch die Schmerzen). Sie sagte aber das es schon mal vorkommen würde und nicht schlimm ist solange es nur so bleibt.
Jetzt mach ich mir natürlich trotzdem gedanken.

Hat das auch jemand oder mal gehabt?

Mehr lesen

P
paige_12631442
05.09.14 um 21:35

Wellen im Implantat
Hallo Kleine,

die Wellen nennt man Rippling und kommt meist bei sehr schlanken Frauen vor.
Gedanken musst du dir noch keine machen, es sei denn du störst dich irgendwann an dieser Optik, dann kann man leider nur operieren.

Aber du kannst ja mal hier darüber lesen:

http://porta-estetica.de/forum-pe/index.php?page=Thread&threadID=787



Lieben Gruß
Gesua

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oke_12747918
07.09.14 um 17:14

Danke für die Antworten
Ich war nochmal bei meinem Doc und er sagte auch das etwas Wellen ganz normal sind. Von Außen kann man es ja nicht sehen. Und er meinte meine Schmerzen können auch nicht vom Implantat kommen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige