Forum / Beauty

Brustvergrößerung welcher arzt in berlin oder hh? war bei dr. meyer-walter

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2010 um 14:42
N
nala_623405
03.10.10 um 2:09

hallo ich wohne in berlin und will mir die brust nach einer schwangerschaft und stillen vergrößern lassen. hatte jetzt ein beratungsgespräch bei dr meyer-walter in hh. kann mir jemand was zu um sagen oder kann mir jemand einen anderen arzt in berlin oder hh empfehlen ( in hh dr. pohlmann) in berlin dr. klauder????? ich wäre für euren rat sehr dankbar

Mehr lesen

W
wilma_12470568
08.10.10 um 8:20

Arzt in HH
Dr. Bachtiari kann ich auch empfehlen. Er operiert in Dortmund und in HH. Ich hatte eine KorrekturOP meiner verpfuschten BV aus dem letzten Jahr bei ihm durchführen lassen.
Er hat eine liebe Art und nimmt sich immer Zeit.
Schau bei ihm vorbei...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fauna_11847842
09.10.10 um 14:42

Dr. Meyer-Walters
Hi, ich habe mir vor 3 Monaten von Dr- Meyer-Walters die Brüste vergrössern lassen und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Ich halte ihn für einen sehr fähigen Arzt, der sehr pofessionell ist. Da die Nachsorge allerdings einige Zeit in Anspruch nimmt, würde ich dir doch eher dazu raten, dich an deinem Heimatort operieren zu lassen. Du bist 2 Tage in der Klinik, aber dann musst du nach 3 Tagen noch mal hin und dann wieder nach 7 Tagen zur Nachkontrolle. Danach nach 6 Wochen wieder, nach ca. 12 Wochen und dann einmal im Jahr. Wenn du das auf dich nehmen würdest, kannst du es natürlich auch in HH machen lassen.
Lg, A.

Gefällt mir